Mufflon8291
Neuling
also bei mir kamen die sonst immer mit hermes versand, un das spät abends, schon um 9 uhr einma
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mach mal ein pic sonst glaubt dir das hier niemand. ich hab schon vor ca. 1 woche vorbestellt (so wie viele andere hier auch), also kann es eigentlich nciht sein, daß du sie vorher kriegst.
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.
Bitte entschuldigen Sie diese verzögerte Auslieferung.
Sobald Ihre bestellte Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Sie darüber informieren.
Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da!
Habe gerade das hier von hardwareversand.de erhalten:
ist das einfach nur ne Ausrede, dass sie nicht liefern können und der Termin wird noch weiter verschoben oder kann ich wirklich damit rechnen, dass sie in 3-4 Tage liefern? Habe vor 2 Tagen bestellt..
ob du es glaubst oder nicht. die sind wirklich umgezogen und es ist keine ausrede....
Habe gerade das hier von hardwareversand.de erhalten:
ist das einfach nur ne Ausrede, dass sie nicht liefern können und der Termin wird noch weiter verschoben oder kann ich wirklich damit rechnen, dass sie in 3-4 Tage liefern? Habe vor 2 Tagen bestellt..
aber die mail bekommt man schon seit 2 oder 3 Wochen ...
hab mit hwv bisher gute erfahrungen gemacht, deswegen schenke ich der mail schon glauben..
Glaubt ihr, dass Hardwareversand bei der nächsten Warenlieferung genug Karten auf Lager haben wird? Will jetzt nicht da bestellen und am Ende muss ich erst noch warten, bis die irgendwann mal wieder neu geliefert wird. HWV deshalb, weil ich da noch einen bis zum 31.12. gültigen Gutschein habe.
Grad meine 8800gt von Club 3D abgeholt ...
Echt guter Service von Planet4one.de haben mir diese reserviert da die BFG ncht lieferbar ist - und das zu dem vorherigen Kurs ....
Hab also 226Eus bezahlt - das find ich noch OK