8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thunderburne

Wann genau hast Du die bestellt ? ich hab am 10.11 auch eine AMP bestellt.
Hoffe kriege ich auch eine.. oh man
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Salzferkel ist so nen typisches HwLuXX 8800GT Opfer ;)
Extra dafür hier angemeldet, und die stolzen 60 Posts sind allesamt hier in diesem Thread zu finden.
 
ich hab mir eine hier am MP für 220€ gekauft, aber ich denke das dauert noch bis frühestens mittwoch bis die da ist :(
 
Hab gestern mal mit K&M tele, weil ich da eine xfx bestellt hatte, vor paar Tagen, mit Leiferzeit ca. 4 Tage, hat auch übereingestimmt, mit dem was sie gesagt haben, das sie am 16.11 ne Lieferung bekommen. Gestern stand dann drinn, Lieferzeit länger als 2 wochen. :kotz: Der gute Mann hat gemeint, xfx hätte den Lieferttermin wiedereinmal verschoben, und auf den 26. oder 28. gesetzt, und angeblich solln da echt welche kommen?! Und wenn nicht, und ich noch länger warten muss, hol ich mir entweder ne neue GTS (wobei des nicht gesagt ist, dass es da auch so lang dauert), oder glei ne GTX oder ULTRA, sch.. egal, die is nu länger aktuell. Ist echt ein Armutszeugnis was die Verfügbarkeit angeht. Bekommt man ja Möbel schneller, wenn ma se bestellt!!! :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Salzferkel ist so nen typisches HwLuXX 8800GT Opfer ;)
Extra dafür hier angemeldet, und die stolzen 60 Posts sind allesamt hier in diesem Thread zu finden.

ganz genau. echt krank. Hätte ich am 09.11 und 10.11 anstatt die Zotach AMP eine EVGA SSC bei MIX bestellt,hätte ich sicherlich auch eine bekommen wie einige Leute hier. Doch der AMPPreis hat meine Meinung geändert. so ein Mist.

Nun inzwischen bei 3 Shops die 8800GT bestellt. Mal sehen, von welchem Shop bekomme ich am schnellsten. Rest storno.
 
Bei Mindfactory wird der Liefertermin der MSI 8800 GT OC gerade mit ca. 31.12.2007 angegeben!!!
Also wird's essig mit 'unter dem Weihnachtsbaum legen'...

Ich bin nur mal gespannt, ob Nvidia tatsächlich Anfang Dezember die GT 256MB und die neue GTS in nennenswerter Stückzahl rausbringt...

Falls ja, dann ist es (für mich jedenfalls) klar, dass die GT absichtlich zurückgehalten wird (und/oder die CHIP & PCB-Produktion der GTS zugeführt wird).

Ich warte jedenfalls, bis ich die GT bekomme und wenn's April wird. (Es sei denn, Nvidia stampft die GT wieder ein - Pressetext: 'Von der Karte konnten wir weltweit nur 50.000 Stück verkaufen.' HaHa!!!)

Außerdem habe ich eine günstige 2900Pro erstanden, die tut's bis dahin auch noch. Und wenn die im Winter das Zimmer zusätzlich heizt, hat man noch tolle Synergieeffekte.
 
Ich weiß das gehört nicht hier rein und ich komme mir fast blöd vor das zu fragen.....aber ich bekomme nach dem treiber install die Aero Oberfläche nicht mehr. Irgend wer eine Idee?

Leistungstest von Vista machen.Erst dann wird Aero wieder zugeschaltet.Klingt scheisse,ist aber so.
 
man, würd gerne bestellen, aber 259 ist einfach so viel.. + 14 versand.. omg :(

das ist einfach mist diese verfügbarkeit! man sitzt hier auf top games und kommt zu nix... :wall:
 
Hat hier jeder,der bei hardwareversand.de bestellt hat,heute diese E-Mail von denen erhalten?

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.

Bitte entschuldigen Sie diese verzögerte Auslieferung.

Sobald Ihre bestellte Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Sie darüber informieren.


Daraufhin habe ich denen sofort eine e-Mail zurückgeschrieben und gefragt ob ich meine Asus dann doch noch in der nächsten Woche geliefert bekomme?!
Die Antwort war zwar sehr kurz,aber der Inhalt war vollkommen zufriedend stellend.;)(Ja,sie erhalten ihre Ware im Laufe der nächsten Woche :banana: )
Bin mal gespannt ob die den Liefertermin einhalten können.
 
bei snogard gibt es normale Zotac 8800GT.
259 Euro. Produkt lieferbar. aber schnellllllllll ;)
http://www.snogard.de/

Ne die Amp kann man bei MIX für 208 bekommen. Da würde ich bis nächstes Jahr warten statt ne standard für 260 zu kaufen. Auf jeden Fall

Sonst hätte man ja genaugenommen fast 100 Euro weggeschmissen, es sei denn deine standard läßt sich auf amp niveau flashen. Aber dann is auch die Garantie weg. Alles nur weil sie nich verfügbar ist und der Fehler bei nvidia liegt ?? Ne echt nich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
man, würd gerne bestellen, aber 259 ist einfach so viel.. + 14 versand.. omg :(

das ist einfach mist diese verfügbarkeit! man sitzt hier auf top games und kommt zu nix... :wall:

ja, aber immerhin noch günstiger als Verkäufer bei Ebay. ich finde auch teuer die Zotac bei Snogard. Wenn das ne AMP wäre,hätte ich auch ne gekauft.

warte ma entspannt auf meine EVGA KO @675Mhz von DriveCity für 231 Euro. ;) Die EVGA SSC ,Superclocked und die normale schon raus. nur die KO noch nicht, zumindest habe ich noch nicht gehört dass man sie besitzt.Die KO wird nur von DriveCity und Mindfactory angeboten.
 
Ich weis nicht was hier einige haben, aber die 8800GT kommen regelmässig wieder rein, die Nachfrage ist einfach extrem gross!

Denke nicht das die in diesem Jahr noch in grösseren Mengen bei den Shops im Lager liegen werden, die gehen halt immer gleich raus...

Ich würde mal vorschlagen das ihr eine Karte Bestellt auch wenn sie nicht an Lager ist. Am bessten keine OC Version, da diese schlechter Lieferbar sind.

Für alle aus der Schweiz:

stegpc.ch hat alle XFX Modelle an Lager!
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage der fragen ist aber jetzt immernoch ob sich was am PCB getan hat.


ist es das neue flextronic oder so ?! was ist mit der phase?? klär das doch bitte mal jemand auf.
 
pcb ist neu... ist die neue serie... habe das vergleichen lassen bei nem kumpel der nen pc laden hat... is die neue serie 100%ig. ist bei meiner asus flextronic...
 
die frage der fragen ist aber jetzt immernoch ob sich was am PCB getan hat.


ist es das neue flextronic oder so ?! was ist mit der phase?? klär das doch bitte mal jemand auf.

An den PCBs hat sich bis jetzt noch nichts geändert.
Man wird wohl erst nächsten Monat mit anderen PCBs rechnen können.
 
also gibts auch noch alte scheinbar.. also neue und alte...

wird ja immer toller... :(
 
übrigens ich habe 3 asus 8800gt und 2 evga... aber die standards... jemand interesse?
Hinzugefügter Post:
meine asus geht auf ram 1980 gpu 690 bei 78° unter volllast
 
Zuletzt bearbeitet:
woran erkennt man die neuen? kann mal jemand ein flextronic pcb abscannen oder fotografieren? gibts einen hinweis am karton oder so?
 
Hat hier jeder,der bei hardwareversand.de bestellt hat,heute diese E-Mail von denen erhalten?

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.

Bitte entschuldigen Sie diese verzögerte Auslieferung.

Sobald Ihre bestellte Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Sie darüber informieren.

Ich würde nicht drauf wetten, das du die Karte bekommst.

Ich hatte bei hardwareversand am 9.11. eine MSI GT OC bestellt (verfügbar ab 13.11.) und am 12.11.2007 habe ich ganz genau die gleiche Email bekommen. [von webmaster]

Am Montag darauf hat sich der voraussichtliche Liefertermin um 14 Tage nach hinten verschoben.
Hat mir gereicht und die Bestellung storniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh