8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstag Mittag bestellt-Reserviert ist noch gar nix-aber montag wird es sich was tun oder?

@Night1

Warum holst du eine 8800GT

Ein GTS mit 650 Mhz Core wird kaum langsamer sein oder?

ja haste recht aber mir wurde ein guter preis für den GTS angeboten. Die GTS war auch schon 10 monate alt und billiger ist die GT auch--->falls es mit norskit klappt habe ich noch 30 euro gespart. Die Zotac hat ja von anfang an einen höheren takt und wenn sie sich noch weiter ocen lässt wirds sie mit leichtigkeit meine alte GTS schlagen;)
 
Devil hat ja auch einen Online-Shop allerdings stehen da überall keine Preise. Und bei den Zotac's auch bei der AMP steht "ist bestellt"...
 
ist nicht die 8800gts 512mb mittlerweile interessanter als ne 88gt?
 
die zotac amp wird bei mix auch immer teurer..........

ich glaub wer jetzt bestellt bekommt die karte früher........
 
Bei Devil sind nur normale Zotacs gelistet. Status steht auf "Im Zulauf" und der Preis ist im Vergleich zu den Geizhals Preisen für Endkunden indiskutabel.
 
Verfugbarkeit fraglich

Guten Abend,

ich habe bei Hardwareversand eine Asus 8800 Gt und noch andere Teile bestellt.

Da bei der Graka und den Rams, nun steht Liefertermin nicht bekannt und als ich bestellt habe der Termin auf 17.11 stand, habe ich mir schon überlegt
woanders zu bestellen.

1.Kann ich jetzt einfach bei Hardwareversand anrufen und meine Bestellung dort canceln oder geht das nicht.

2. Ich habe per Nachnahmr bestellt. Wenn ich das Packet nicht annehme, hat sich für mich dann die Sache erledigt oder zahlt man dann eine Strafe?

Gruß

Java
 
1. klar geht das, ohne Probleme. Kannst das auch per Mail machen.
2. Nein keine Strafe ;), manche Shops verlangen aber, dass du die Versandkosten trägst, was aber bei hardwareversand auch nicht der Fall ist.

Aber glaub mir, die sind dir dankbar wenn du vorher stornierst. -> anrufen/mailen
 
So habe jetzt bei MIX auch ne 8800gt von Zotak bestellt die AMP. Incl. Nachnahem und Versand 242€ (naja)
Gibts hier schon jemand der die AMp hat? Seit ihr damit zufirden habe mal was gelesen von wegen das die AMPs instabil wären, stimmt das?
Passt ne PCI e 2.0 Karte auf mein Asus p5b deluxe board drauf?
 
So habe jetzt bei MIX auch ne 8800gt von Zotak bestellt die AMP. Incl. Nachnahem und Versand 242€ (naja)
Gibts hier schon jemand der die AMp hat? Seit ihr damit zufirden habe mal was gelesen von wegen das die AMPs instabil wären, stimmt das?
Passt ne PCI e 2.0 Karte auf mein Asus p5b deluxe board drauf?

wenn man bedenkt das manche hier die gleiche karte für 206€ bestellt haben, dann hast du dir nen schlechten bestellzeitpunkt ausgesucht....

aber eventuell wirst du so bevorzugt ;)
 
Bestellbestätigung ist gar nix(habe auch bekommen von Norskit wegen die Normale Zotac)

Wichtig ist VERSANDbestätigung!
 
Hi,
hab das hier mal bisschen verfolgt. Ich habe auch die 8800GT AMP von Zotac bestellt am 12.11 aber noch für 220€ inkl. Versand, NN... Ich hoffe das ich nun endlich bald mal eine Grafikkarte habe.

Denn mir fehlt nun eigentlich nur eine Grafikkarte, den Rest besitze ich schon nun über 2 Wochen :-\

Ich bin gespannt wie lange man noch warten muss :-)
 
hmm vll storniere ich eifnach bald meine einzige bestellung und warte ab.

Hat jemand vll nen vergleich zwischen der normalen gt und der ssc von evga?
vll warte ich nämlich auch einfach und bestelle die dann!
 
Hi,
hab das hier mal bisschen verfolgt. Ich habe auch die 8800GT AMP von Zotac bestellt am 12.11 aber noch für 220€ inkl. Versand, NN... Ich hoffe das ich nun endlich bald mal eine Grafikkarte habe.

Denn mir fehlt nun eigentlich nur eine Grafikkarte, den Rest besitze ich schon nun über 2 Wochen :-\

Ich bin gespannt wie lange man noch warten muss :-)


so gehts mir auch....hab schon neues netzteil, cpu kühler, speicher,... jetzt fehlt nur noch graka und x38 mainboard
 
Wenn noch mehr leute mit so ner nachricht kommen laufen bald manche amok:fresse:

so ist es :heul: will endlich mehr fps bei source haben (hab nur 20 bei lowest graphics :heul: )
Naja der support bei hardwareversand meinte vor ner woche, dass die eigentlich mehrere kleine lieferungen an evga's kriegen sollten.. naja hab ich wieder nix von gesehen :heul:
 
lustig, fast täglich kommen neue karten hinzu. Jetzt schon wieder so ne neue asus mit 700 / 2000, wie die amp. Scheinbar sind die neuen pcb's so gut ocbar :) aber natürlich nix lieferbar :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh