8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau das wollte nvidia bestimmt bezwecken....das leute ungeduldig werden und die alten lagerbestände kaufen.........man man man....hättest du noch 3 wochen gewartet hättest du eine gts bekommen (wenn du unbedingt so viel geld ausgeben wolltest) und sicher wär die dann auch schneller gewesen als deine gtx jetzt......

damit hast du in technik der vergangenheit investiert:hmm:

aber toll da steigen die chancen eine gt zu bekommen:asthanos:

Tja, die Technik der Vergangenheit is aber immernoch schnell genug, wenn ich mir da manche neuen Karten anschau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Glurak100


von norskit die Bestellung kannste auch vergessen...

Meine email an norskit...
"Hier meine Bestellung
> > Belegnummer: xxx
> >
> > Als ich bestellt hatte stand in 48std lieferbereit. Wann wird denn die Ware
> > abgeschickt? Wie hoch ist die Möglichkeit das ich von dieser Lieferung auch
> > eine bekomme? Würde gerne die Gewissheit haben das die Ware vorrätig ist.
> >
> > mfg

Antwort von norskit...


Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre E-Mail an die Norsk-IT.
Ihre Kundennummer lautet: yyyxxxyyy
Hiermit informieren wir Sie über die momentan noch fehlenden Komponenten
und die entsprechenden, uns momentan zu Verfügung stehenden Daten:

Zotac 512MB 8800GT GDDR3 PCIe - keinen Liefertermin.



Diese Situation kann sich jedoch innerhalb kürzester Zeit ändern! Schauen Sie
deshalb evtl. auch einfach nochmal in unseren 40-minütlich aktualisierten Webshop

ICH
Hallo,

was soll das heissen "kein Liefertermin"? Es stand 2 TAGE lang "lieferbar in 48std" und dann erzählen Sie mir was von 40minütiger Aktualisierung Ihres Shops??? ABer wenn Sie mir nichts besseres sagen können als "Kein Liefertermin"---->DANN KÖNNEN SIE DIE BESTELLUNG DIREKT STORNIEREN...

Mfg
Wurde stoniert...
 
Dann warte ich liebe auf die AMP! von Mix oder?

Gut Laut Zotac(Selber) BALD für die AMP!(sehe vorherige Post!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread schon länger nicht mehr verfolgt, daher meine Frage: Kommt die nächste Ladung GT's noch im November oder gibt es immer noch kein grobes Datum?
 
Habe heute auch nachgefragt und dies als Antwort bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

aktuell wird uns der 11.12.07 angegeben.

Mit freundlichen Grüßen
FM-Team
FLi

F&M Computer Systemhaus GmbH

EDIT: Bestellt wurde eine ZOTAC 8800GT Amp!... aber so langsam reicht es mir!
Ich habe mir jetzt 2 unterschiedlich HD 3870 bestellt...eine ab 21.11 und die andere ab dem 22.11 verfügbar, mal schauen welche ich bekomme! ;) Ist ne Sapphire und ne HIS! sry, ne bissel offtopic! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett hat 6x Gainward 8800GT auf lager für 259€

http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=342050

Danke hab mir die mal bestellt. Sind ja auch schon wieder weg.
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager. 38 Stk erwartet im Lager 2007-11-30


Ich warte auch noch auf meine PNY Amazon Karte, die ich am 4.11. bestellt habe. War damals noch für den 16.11. angekündigt, dann auf den 19.11. verschoben und heute steht da nun 3-5 Wochen. :kotz:


Ob das stimmt?
Preis: EUR 258,29
Verkauf und Versand durch BLE-Shopping.
Nur noch 2 Stück verfügbar -- jetzt bestellen.

http://www.amazon.de/gp/product/B000XTA97M/303-7295465-4069031
 
ich hab mal eine frage zu windows vista (ich weiß passt hier net rein aber es betrift auch die 8800 GT) ich habe gestern eine MSI 8800 GT bestellt ,und in der zeit ,bis die hier ist, möchte ich mir windows vista raufmachen. aber ich habe eine ATI Radeon 1950 pro und wollte daher fragen ,ob es sich lohnt erst die ATI treiber zu installieren und dann die von nvidea, oder zu warten bis die 8800 gt kommt, und dann erst vista zu installieren???
 
Fragt sich nur was die mit BALD verstehen ;-)

Naja was solls ich hab mir auch die AMP! bestellt ein zwei Wochen darauf noch zu warten werd ich wohl noch ertragen können.

Ich schipper immerhin noch mit einer 6600GT rum und das seit gut 3,5 Jahren. Und iwas überteuert zu kaufen seh ich gar nicht ein wenns das in wenigen Wochen wieder zum Normalpries gibt. Soviel Zeit habe ich dann auch noch.

mfg
Benny
 
ich hab mal eine frage zu windows vista (ich weiß passt hier net rein aber es betrift auch die 8800 GT) ich habe gestern eine MSI 8800 GT bestellt ,und in der zeit ,bis die hier ist, möchte ich mir windows vista raufmachen. aber ich habe eine ATI Radeon 1950 pro und wollte daher fragen ,ob es sich lohnt erst die ATI treiber zu installieren und dann die von nvidea, oder zu warten bis die 8800 gt kommt, und dann erst vista zu installieren???

Ich wurde warten bis deine karte da ist, und dann Vista installieren.
Wenn die ATI treiber mal nicht richtig deinstalliert sind, könnte es mal Ärger geben mit deine 8800GT.
 
Habe mich vorhin mal mit nem kumpel unterhalten, von ihm nen sehr guter kumpel arbeitet in einem EDV vertrieb und der soll erfahren haben das Zotac wohl probleme haben soll mit seinen AMP karten weil viele karten den test nicht bestehen sollen, deshalb werden momentan von Zotac nur normale GT´s ausgeliefert.

Allerdings sage ich auch gleich das mein kumpel einer von denen ist die gerne viel reden wenn der tag lang ist .. was meint ihr ? Was wahres drann ??
 
hiq hat lieferbar pov 8800gt retail für 269...haut rein... aber anrufen morgen früh haben 23 stück bekommen
 
Ich habe hier Händlerzugang zu einem Großhandel und bei diesem sind einige 8800GT's mit dem Lieferdatum "20.11" versehen (z.B. die MSI 8800GT OC), also morgen. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um die von Flextronics gefertigten Karten, welche für Mitte November angekündigt wurden.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier Händlerzugang zu einem Großhandel und bei diesem sind einige 8800GT's mit dem Lieferdatum "20.11" versehen (z.B. die MSI 8800GT OC), also morgen. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um die von Flextronics gefertigten Karten, welche für Mitte November angekündigt wurden.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

weißt du welche Shops von diesem beliefert werden?
 
Ich weiß es nicht.
Der Großhandel heißt IngramMicro, vielleicht findets jemand heraus.
Die morgen (voraussichtlich) verfügbaren Modelle sind die von PNY, Leadtek, Gainward, MSI und EVGA am 22.11.
Zotac steht auf "unbestimmt"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh