8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo männers und ggf. auch mädels,

sind zwar nicht die karten die ich eigentlich haben wollte, aber ich habe eben meine versandbestätigung bekommen, das meine zwei POV 8800GT´s auf dem weg zu mir sind.

dann bin ich jetzt nur noch gespannt, ob die amp!´s am nikolaustag verfügbar sein werden, so wie cyberport es angibt

mfg :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Nur viele 8800GTs schaffen keine 700 Mhz-Bei die AMP! ist es Garantiert und die Evgas kosten ca 80 Euro mehr als die 206 Euro AMP!.

Wenn die MSI Verfügbar wäre würde ich die nehmen aber die MSIs auch bisjetzt kaum ausgeliefert....

sagt mal jungs! kann es sein das sich der markt gerade enspannt!? sind momentan sehr viele lieferbar ( zwar jenseits der 260,- euro ) aber dennoch... sie sind lieferbar!

Kann mal jemand kurz zusammenfassen welche Hersteller bis jetzt verfügbar waren?
ASUS + MSI + Sparkle + Leadtek?

wo sind denn jez welche verfügbar
wäre geil wenn ihr mal nen paar links schickt. preis sollte nich höher als 260 euro sein.
wäre auch geil wenn jemand mal bilder von seiner 8800 gt posten würde
danke schon mal ...

wie bereits gesagt die bfg 8800 gt oc, musst allerdings bei alternate anrufen und dort fragen. Preis inkl. NN 266€

Wie es aussieht sind die meißten Karten in den nächsten 1-2 Wochen lieferbar. Jungs macht euch nix drauß, Bioshock liegt auch schon seit 2 Wochen rum und verstaubt. Nur ehe es nicht Ruckelfrei bei high Details läuft kommts gar nicht mehr ins CD-Rom. Was ist nun die beste Variante? Ich les immer Amp! oder OC1 und 2? Welches ist nun die Karte mit der höchsten Taktrate? Weiß das zufällig jemand? Tuts nicht ne MSI genau so?

also soviel zu den beiden modellen !! habe an zotac ne emial geschrieben keine 2 std später ne antwort,service sag ich nur. !
und ...........ja, ihr dürft über mein englisch lachen !:bigok:

Hi

i am from germay. My question:

What are the difference between this Product/Modell Numbers

ZT-88TES3P-FCP

ZT-88TES2P-FCP

These boths are 8800 GT AMP versions, but where is the difference ?

Antwort von denen

ZT-88TES3P-FCP will have dvi audio support.

If you have more technical queries, please email to:

eurotech@zotac.com

For RMA queries please email to:

rma@zotac.com

Kindest regards,

Your technician

ZOTAC International (MCO) Limited

Tel: +44 (0)8701 288 303

This message is confidential. You should not copy it or disclose its contents to anyone. You may use and apply the information for the intended purpose only. Internet communications are not secure; therefore, Zotac does not accept legal responsibility for the contents of this message. Any views or opinions presented are those of the author only and not of Zotac. If this email has come to you in error, please delete it, along with any attachments. Please note that Zotac may intercept incoming and outgoing email communications.

Freedom of Information Act 2000

This email and any attachments may contain confidential information belonging to Zotac. Where the email and any attachments do contain information of a confidential nature, including without limitation information relating to trade secrets, special terms or prices these shall be deemed for the purpose of the Freedom of Information Act 2000 as information provided in confidence by Zotac and the disclosure of which would be prejudicial to Zotac's commercial interests.

Also steht nix von 2 oder 3 phasen, mir persänlich wäre es auch wurscht, und wenn sie heißt wir ist mir auch egal, ist ja garntie druff 2 jahre! und wenn sie nach 2 jahre schrott ist denn kauf ich mir ne neue weil sie sowieso zu alt ist. *G*

Sorry, muss sein, endlich ist sie MEIN:

Wie Ihr seht, inklusive Tomb Raider - Anniversary :banana:

Wie es aussieht sind die meißten Karten in den nächsten 1-2 Wochen lieferbar. Jungs macht euch nix drauß, Bioshock liegt auch schon seit 2 Wochen rum und verstaubt. Nur ehe es nicht Ruckelfrei bei high Details läuft kommts gar nicht mehr ins CD-Rom. Was ist nun die beste Variante? Ich les immer Amp! oder OC1 und 2? Welches ist nun die Karte mit der höchsten Taktrate? Weiß das zufällig jemand? Tuts nicht ne MSI genau so?

Ich binn noch schlimmer dran.

Ich kann ET:QW ni zocken.[url=http://www.tagesgeldkonto-infos.de/][/URL]

Hallo zusammen

hab mich extra angemeldet um mich hier zu beteiligen. Bin duch googlen und natürlich Verzweiflung auf diesen Thread gestoßen ....hehe

hab mir gestern bei alternate die AMP bestellt

Vorhin hatte ich bei denen angerufen und mich informiert.....bal bla..ICh kann auch nur bestätigen das alternat die GT von BFG auf Lager hat wieviele weis ich nicht

So, ich reihe mich auch mal in die Schlange der Wartenden ein...

Zur Zeit habe ich drei Bestellungen laufen:

Club 8800GT bei Misco.de (bin heut wohl nur um Minuten zu spät gekommen)
XFX 8800GT 670M bei Hardwareversand.de (Verfügbar ab 22.11 - Sicher....)
Palit 8800GT bei Mindfactory.de (Mal schauen ob die morgen wirklich welche kriegen)

Mal sehen ob eine davon was wird, ich stelle mich allerdings auf eine längere Wartezeit ein...:moved:

zu mir meinte eine frau mit der ich gerade telefoniert habe, dass die bfg oc1 die nächsten tage reinkommt, die oc2 erst gegen ende des monats - allerdings in geringer stückzahl. die frau wirkte aber total unsicher/unkompetent, meinte sogar was davon, dass die vorbesteller die reinzukommenden karten "meist" als erstes kriegen - kommt mir so vor, als wenn die einen für blöd verkaufen (wie es die meisten shops hier machen) und einfach durch irreführende/falsche angaben versuchen, jeden käufer für sich zu gewinnen (nach dem motto: "sie kriegen gewiss schon eine ab, müssen nur bestellen"). merken die nicht dass bestellen+stornieren für die nur nachteile hat bzgl. verwaltung? ich hab kein problem damit, bei mehreren shops zu bestellen...das ist die einzige macht, die man als kunde hat - die sollte man nutzen.
und außerdem meinte "die frau" (Ich geb ihr gleich einen namen...) noch, dass neben der bfg überhaupt keine liefertermine für andere 8800er feststehen - naja, kann sich jeder selbst nen ei drauf backen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh