8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die BFG OC ist nach wie vor bei Alternate LAGERND. Auch wenn es anders im Shop steht. Kostenpunkt: 254€.

Wer keine Lust hat unter 01805 anzurufen und außerdem verlässliche Infos zum Lagerbestand haben möchte kann/sollte unter der Rufnummer 06403-9050333-0
anrufen und dort anfragen bzw bestellen.

Das nur als kleiner Tipp für die bisher zu kurz gekommenen. :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe vorhin bei Misco angerufen.
Habe gestern kurz nach 16 Uhr da auch eine Club3D bestellt.
Mir wurde da auch zugesagt, dass ich eine von den 9 Stück die gestern da waren bekomme.
Heute heisst es auf einmal, ich hätte keine abbekommen und der nächste Liefertermin für meine Karte wäre der 27.11..
Das kanns doch echt nicht sein :kotz:

Bei Mindfactory hatte ich vorgestern eine Palit bestellt, aber da bekomme ich anscheinend auch keine ab.

Hab meine um halb vier bestellt. wehe ich bekomm keine mehr...."!!"""" dann is KRIEEEEEG!!!!!:hmm: :wall:
:mad:
 
Die BFG OC ist nach wie vor bei Alternate LAGERND. Auch wenn es anders im Shop steht. Kostenpunkt: 254€.

Wer keine Lust hat unter 01805 anzurufen und außerdem verlässliche Infos zum Lagerbestand haben möchte kann/sollte unter der Rufnummer 06403-9050333-0
anrufen und dort anfragen bzw bestellen.

Das nur als kleiner Tipp für die bisher zu kurz gekommenen. :coolblue:

Heißt das eigentlich dann, dass Mix-Computer auch welche hat ?!?
 
Ey ich hab diese Spekulationen satt ;). Immer das abbestellen und neu bestellen stornieren.... hab sowas noch ned erlebt bei einem hardware teil :)
 
hab jetzt mal bei snogard angerufen, haben die evga noch dort, allerdings ist kein adapter dabei..
naja den bekomm ich überall. habs sie mir mal bestellt.
 
Hab meine um halb vier bestellt. wehe ich bekomm keine mehr...."!!"""" dann is KRIEEEEEG!!!!!:hmm: :wall:
:mad:

weasl demnächst auf Bild.de der in die Büros diverser Internet-Händler eindringt und die Mitarbeiter mit 8800GTs bewirft.

Im Ernst: Alternate 06403-9050333-0 anrufen. BFG OC bestellen und sich freuen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
würd ich glatt machen jedoch weis ich ned 100p%tig das die Misco karte nicht kommt. Also denk ich wenn ich bei alternate eine bestelle dann kommt 100pro auch die misco :d
 
@weasl

Dann nimmst eben beide - behälst die die Dir am besten gefällt und machst mit der anderen einen forumdeluxx.de User glücklich oder ein bisserl Taschengeld auf Ebay. ;)

Selbst wenn das Geld für beide nicht sofort parat hast - kannst Dir ja vom Zusteller eine Lagerkarte geben lassen - die lagert dann 7 Werktage bei der Post.

Auf Ebay hast die Karte innerhalb 24 Stunden mit 30-50€ Gewinn verjuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso stornieren?

Ich habe 5 Nachnahmebestellungen laufen. Die erste, die ankommt, wird genommen und der Rest geht sofort zurück.
Ich habe nur bei Shops bestellt, wo eine Verfügbarkeit angegeben war und dann ist es deren Pech, wenn Ihr status nicht stimmt.

Gruß

Der Neue im Board

Angry_C
 
So ich klink mich jetzt hier auch aus. Hab mir grade meine 8800 GT von Point of View geholt beim Dealer meines Vertrauens und fertig. Hab echt kein Bock mehr auf das ganze hin und her. Das ist echt nicht zum aushalten und die Spiele warten mal endlich gespielt zu werden...

Viel Glück allen weiterhin! Hoffentlich bekommt ihr schnell eure Karten!
 
Ich habe mir auch die EVGA von Snogard bestellt.
Brauche ich den Stromadapter, wenn ich ein BeQuiet Netzteil habe?
Sitze auf der Arbeit und habe es nicht so in Erinnerung, was für Strippen da dran hängen. Ist ja ein ganzer Knäuel^^
 
Wie bereits gesagt wurde: Die Postboten hier tolerierens bei begründetem Verdacht auch, die Pakete zu öffnen. ;) (Solang du das nicht jedesmal machst..)

Gruß,

Der wölf'sche Crush-Ice-Behälter

Und wo liegt bei einem ordnungsgemäß gepackten Paket der begründete Verdacht? Da lehnen sich die Postboten aber ganz schön weit aus dem Fenster, denn das Paket darf nicht vor Übergabe geöffnet werden.
 
Ich habe mir auch die EVGA von Snogard bestellt.
Brauche ich den Stromadapter, wenn ich ein BeQuiet Netzteil habe?
Sitze auf der Arbeit und habe es nicht so in Erinnerung, was für Strippen da dran hängen. Ist ja ein ganzer Knäuel^^

Eine 7800 GT TDH von meinem Bruder hat die gleichen Anschlüsse,
 
So leute klink mich auch aus , halte gerade meine Leadtek 8800GT in den händen :d danke nochmal an alternate .
 
weasl demnächst auf Bild.de der in die Büros diverser Internet-Händler eindringt und die Mitarbeiter mit 8800GTs bewirft.

Im Ernst: Alternate 06403-9050333-0 anrufen. BFG OC bestellen und sich freuen. :bigok:

:bigok: Hab gerade per Telefon bestellt! :eek:
Mir wurde gesagt dass die Karten heute erst eingelagert werden müssen und anfang nächster Woche raus geht! Bekomme definitiv eine - sagt der Hotline Mensch!
to be continue...
 
Ich habe mir auch die EVGA von Snogard bestellt.
Brauche ich den Stromadapter, wenn ich ein BeQuiet Netzteil habe?
Sitze auf der Arbeit und habe es nicht so in Erinnerung, was für Strippen da dran hängen. Ist ja ein ganzer Knäuel^^

Hallo,

das kommt darauf an, wie alt dein Netzteil ist. ;)

PCIe Karten haben einen sechspoligen separaten Stromstecker, wenn dieser am NT vorhanden ist, brauchst logischerweise keinen Adapter. ;)

Welche PSU hast denn drin? Dann kann ich dir sagen, ob die Strippe vorhanden ist (wenn du mir die Bezeichnung gibst, z.b. "Black Power" etc..)

Gruß,

IceWolven
 
Gestern als bei MF die Palit verfügbar waren bei Drivecity bestellt für 227 Euro Karte ist unterwegs ( kostete bei MF 241 Euro .... )

- Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner bereitgestellt wird. -
- In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Ihr Paket dort nicht erfasst wird. Wir haben leider keinen Einfluß auf dieses System. -

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x VGA 512MB Palit/XpertVision GF8800GT (PCIe,2xD,T,A)


Sollte das Paket nicht innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen ankommen, nehmen Sie bitte
Kontakt zu unserer Abteilung Fehl- und Falschlieferungen auf. Sie erreichen diese unter
der Emailadresse info@drivecity.de oder Montags bis Freitags unter Telefon
01805/266162 (14 cent/min. für Gespräche aus dem Festnetz der deutschen Telekom).
Ausgenommen hiervon sind Sendungen ins Ausland, da diese länger unterwegs sein können
 
Danke @IceWolfen, aber ich hab ja schon `ne PCI-E Karte drin (7900GTX), dann sollte es ja gehen. Ich dachte nur, die Graka Hersteller hätten schon wieder nen neuen Anschluss verbaut.
 
hab gerade mit alternate telefoniert und die dame meinte, dass sie noch KEINE da haben. sie sind angeblich gerade im zulauf und sie meinte, dass es sein kann, dass die gestern abend als lieferbar angezeigt wurden.

sie meinte, die grafikkarte würde nächste woche versand werden.

komisch als ich gestern bestellt hab, hieß es noch heute oder am SA.
 
Und wo liegt bei einem ordnungsgemäß gepackten Paket der begründete Verdacht? Da lehnen sich die Postboten aber ganz schön weit aus dem Fenster, denn das Paket darf nicht vor Übergabe geöffnet werden.

Hallo,

nicht wirklich. ;)

Der Weg ist relativ simpel: Würde mir jemand, den ich nicht kenne, einen Backstein per Paket schicken, ich das Paket öffnen und diesen vorfinden - dann spreche ich das mit meinem Postboten ab, klebe das Teil wieder zu und es geht unangenommen in Retoure - Wo es niemals ankommt. ;) Denn bislang (und ich hatte den Fall bereits öfters - Ich kaufe des Öfteren über Internetkleinanzeigen) war anscheinend der Absender nie dumm genug, seine korrekte Adresse anzugeben, wohl aber der Post seine korrekte Bankverbindung.

Das geht eventuell eben auch nur, wenn man den Auslieferer gut kennt. ich kenne meinen gut genug als dass wir beide kein Risiko eingehen (würde er jedoch Ärger bekommen, kann er auf meine entlastende Aussage zählen). ;)

Man muss sich einfach vor Augen halten wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass jemand, der einen Backstein verschickt, erstens seine richtige Adresse angibt und zweitens einen Gerichtsfall eröffnet für einen Betrugsfall den er begannen hat.

Gruß,

des kalte Wolfvieh

[Aunt Edith:]

Danke @IceWolfen, aber ich hab ja schon `ne PCI-E Karte drin (7900GTX), dann sollte es ja gehen. Ich dachte nur, die Graka Hersteller hätten schon wieder nen neuen Anschluss verbaut.

Yupp. Die PCIe 7900 GTX haben definitv einen PCIe Stromanschluss (habe selber zwei von MSI bei einem Kunden eingebaut, vor nicht allzulanger Zeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit mf telefoniert
erwarten pallit heute oder in den nächsten Tagen
angeblich keine reingekommen heute
heute morgen waren hier schon versandmitteilungen
wirklich zum kotzen
"Them belly full but They keep us hungry" Marley
 
JAAAAAAAAHAAAAAAAA jAAAAAAHAAAAAA

Grade mit misco getelt. UND DIE DAME SAGT MEINE KADDE IS RAUS :xmas: :bigok:


wohooo ;) so da ich das jeztt losgeworden bin wünsch ich noch ein happy kartenfragging :)


GL noch an alle :banana:
 
Hat hier noch jemand außer mir bei monbeck.de bestellt?
Habe letzten Mittwoch bestellt und gleich überwiesen.
Am Dienstag sagte man mir, die Karte wird heute verschickt.
Am Mittwoch habe ich eine DHL Paketnummer bekommen zu der im online Status bis heute "keine Daten vorhanden" steht.
Am Donnerstag hieß es dass die Karte schon seit Montag unterwegs ist
und heute (Freitag) erzählen die mir dass die Karte am Mittwoch verschickt wurde und das bestimmt mit dem Streik zu tun hat.

Jetzt bin ich auf diese Erfahrungsberichte gestoßen und mach mir so langsam ernsthafte Sorgen: http://www.geizkragen.de/preisvergleich/haendler-bewertungen/monbeck-de/8038_1.html


*UPDATE*
Gestern ist meine Karte gekommen. Wurde an einen falschen Kunden geschickt und musste erst zurückgeholt werden, daher die lange Lieferzeit und die nicht funktionierende DHL Paketnummer. Auch wenn der Laden nicht ganz rund läuft war der Service letztendlich gut muss man sagen, die haben sich zumindest sehr um meine Zufriedenheit bemüht ;)
Also man kann da wohl doch bestellen wie's aussieht.

Aber nun::btt:
Ich hab meine MSI OC *freu* und Crysis läuft mit fast vollen Details =)
*over and out*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh