8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht aber Liefertermin unbekannt ? Hast du da angerufen ?
 
Steht bei mir auch! Was hat das kleine s nachdem GT zu bedeuten?
 
Bei mir stand da gerade sofort lieferbar :hmm:

Vieleicht sollte man wirklich anrufen?

Edit: Kleines s für Mehrzahl.
Edit 2: Grün is der Artikel auch. Oder ist das immer so?
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten immer anrufen, die werden selten auf die seite gestellt weil die sofort wieder weg sind.
 
sooo hab jetzt meine beiden zotacs bekommen und die ein läuft schon. echt geil die karte :)
preis 225€ mit versand+nachnahme
bei mix-computer.de bestellung am 20. aufgegeben
 
wieso?

So langsam schießt Nvidia sich aber selbst in's Bein..

wieso weil keiner es schaft mal direkt beim shop anzurufen?Und was hat Nvidia damit zutun? Das liegt an den herstellern der karte (z.b. Zotac)
 
So langsam schießt Nvidia sich aber selbst in's Bein..

bei der anzahl der ganzen vorbestellungen werden se das nicht tun. jeder schimpft drauf, wenn se geliefert werden werden alle ganz schnell ruhig und freuen sich über ihre neue karte ;)
 
|| Zotac 8800GT AMP! Edition @ SLI (ist bestellt, übergangsweise ne X700 aus nem Aldirechner )^^
 
jaaaaaaaaaaa :)

Hab gestern Abend (so gegen 17 oder 18 Uhr bei MISCO ne Club3D GT (reimt sich ^^) bestellt. Gekennzeichnet als "Sofort Lieferbar". Nun steht bei Auftragsstatus: "Status: Auftrag versendet". Ne Mail hab ich keine bekommen, aber hier steht ja das die keine Bestät. mail schicken.

Heißt das nun, die karte wurde versendet? Hab mir gestern vorgenommen, eine zu kaufen, und nun hab ich schon eine erwischt. Währe zu geil!

LG Dörri

PS: First-Post :)
 
Mensch wenn ich das hier manchmal lese ich hab bei 5/6/7 Shops vorbestellungen laufen die erste nehmich rest geht zurück...

Da frage ich mich manchmal echt ob man die neue Gk umbedingt soooooooooooo nötig haben muss...

Wenn das jeder macht kommen auf einen Käufer 7 Vorbestellungen und das hilft auch nicht bei der Kanppheit der Karten...

Sorry aber da hab ich mal kein Verständnis für, und finde es auch gegenüber den VK unfair, denn die bleiben ja immerhin auf 2 mal VK hängen...

:stupid:
 
...Auftragsstatus: "Status: Auftrag versendet"... Heißt das nun, die karte wurde versendet?...
PS: First-Post :)
Denk mal drüber nach, vielleicht kommst du ja von selbst drauf:hmm:
Aber trotzdem, willkommen im Forum;)
 
willkommen im forum,

schön für deine gt :) aber was soll sich da reimen? :fresse:
 
Mensch wenn ich das hier manchmal lese ich hab bei 5/6/7 Shops vorbestellungen laufen die erste nehmich rest geht zurück...

Da frage ich mich manchmal echt ob man die neue Gk umbedingt soooooooooooo nötig haben muss...

Wenn das jeder macht kommen auf einen Käufer 7 Vorbestellungen und das hilft auch nicht bei der Kanppheit der Karten...

Sorry aber da hab ich mal kein Verständnis für, und finde es auch gegenüber den VK unfair, denn die bleiben ja immerhin auf 2 mal VK hängen...

:stupid:

ganz meiner meinung.
 
ihr könnte alle froh sein ihr habt wenigestens ein pc, ich habe noch meien uralt 17ooXP mit radeion9500 ! und habe meine neue pc schon alles liegen hier, aber keine graka, das ärgert ein so dermaßen
 
Mensch wenn ich das hier manchmal lese ich hab bei 5/6/7 Shops vorbestellungen laufen die erste nehmich rest geht zurück...

Da frage ich mich manchmal echt ob man die neue Gk umbedingt soooooooooooo nötig haben muss...

Wenn das jeder macht kommen auf einen Käufer 7 Vorbestellungen und das hilft auch nicht bei der Kanppheit der Karten...

Sorry aber da hab ich mal kein Verständnis für, und finde es auch gegenüber den VK unfair, denn die bleiben ja immerhin auf 2 mal VK hängen...

:stupid:



gebe dir zu 100% recht....

Stornieren
rechtzeitig OK aber nicht schicken lassen und dann wieder beim Postboten zurückgehen lassen.....überlge mal,das würde jeder machen !!!!
 
...Da frage ich mich manchmal echt ob man die neue Gk umbedingt soooooooooooo nötig haben muss...
...
Das fragst du dich nicht ernsthaft, oder?
Schau doch nur mal was in dem Thread hier los ist, man könnte meinen bei einigen hier geht es um Leben oder Tod:stupid:
Prinzipiell hast du natürlich Recht, aber ändern wirst du es nicht können.
Und bei der nächsten Graka, CPU, Board oder was auch immer geht der gleiche Spaß/das gleiche Drama wieder von vorne los...
 
Naja das sind wohl die Leute die sich nen Dreck um andere Menschen scheren. Ich für meinen Teil habe eine Zotac AMP! bei Mix laufen, die ich am 09.11. bestellt habe. Ich würde mir als Händler auch verarscht vorkommen wenn von 400 Bestellungen, 300 wieder zurückkommen (so extrem wirds wohl nicht sein, aber nur als Beispiel)
 
ich hab die Grafikkarte bei hardwareversand vor einer Woche bestellt (damals stand sofort lieferbar da) und ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten... hab jetzt die Bestellung storniert, so ein *********, die haben mir auf keine email reagiert und in der warteschleife in der hotline sind immer mind. 10 leute (wundert mich nciht bei dem shice onlineservice)
 
@Resident....

club drei de ge te :d das reimt sich doch?



dann haste aber glück gehabt dörri. angeblich waren alle grakas nach 16:10 futsch. kann natürlich sein das was storniert worden is oder zurückgekommen is. aber glückwunsch. meine is auch unterwegs :d.
 
ich hab die Grafikkarte bei hardwareversand vor einer Woche bestellt (damals stand sofort lieferbar da) und ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten... hab jetzt die Bestellung storniert, so ein *********, die haben mir auf keine email reagiert und in der warteschleife in der hotline sind immer mind. 10 leute (wundert mich nciht bei dem shice onlineservice)

Also ich habe 2x etwas bei denen bestellt und war immer sehr zufrieden mit dem laden .. du darfst nicht vergessen das bei denen momentan wahrscheinlich die hölle los ist.

Wahrscheinlich rufen und mailen denen täglich hunderte vllt sogar tausende, nur um zu erfahren wann neue GT´s eintreffen und verschickt werden oder wie der status ihrer bestellung ausschaut.
 
ich hab die Grafikkarte bei hardwareversand vor einer Woche bestellt (damals stand sofort lieferbar da) und ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten... hab jetzt die Bestellung storniert, so ein *********, die haben mir auf keine email reagiert und in der warteschleife in der hotline sind immer mind. 10 leute (wundert mich nciht bei dem shice onlineservice)


Hey, da können die Händler auch nichts für die bekommen gesagt dann kommen die Gk und das stellen sie dann rein.

Wenn du Hilfe/Fragen bei HWV brauchst/hast, einfach Atelco anrufen, sind netter und kostenlos ,-)

Hab ja schon geschreiben Atelco hat für die XFX über 700 Vorbestellungen und für alle 8800gt über 3000...

Die haben am 22.11 (das war der Liefertermin für die xfx) gerade mal 30 Stück reinbekommen...
 
jaaaaaaaaaaa :)

Hab gestern Abend (so gegen 17 oder 18 Uhr bei MISCO ne Club3D GT (reimt sich ^^) bestellt. Gekennzeichnet als "Sofort Lieferbar". Nun steht bei Auftragsstatus: "Status: Auftrag versendet". Ne Mail hab ich keine bekommen, aber hier steht ja das die keine Bestät. mail schicken.

Heißt das nun, die karte wurde versendet? Hab mir gestern vorgenommen, eine zu kaufen, und nun hab ich schon eine erwischt. Währe zu geil!

LG Dörri

PS: First-Post :)

wo genau finde ich bei misco den Auftragstatus?
Will auch gerne erfahren ob ich eine erhalte
 
Ich wollte die 88GT auch erst kaufen. Hab mir jetzt allerdings die 3850/256MB gekauft, die ist wenigstens verfügbar. Wenn ich überlege das die nur 149€ kostet und man in 1680x1050 alle aktuellen Spiele zocken kann, ist das eine super Karte. Selbst Crysis läuft mit Übertakten auch in High einstellungen flüssig. Und wer bei den Auflösungen noch AA und AF einschalten möchte, der sollte besser auf die neue 88GTS warten oder vielleicht die 3870 X2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh