8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben die PNY bei Conrad geordert. Mal schauen wann sie kommt. Vielen Dank Henemann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nassi9: zu welchem Preis ?

Zum Beschaffungspreis:

Sparkle: 263,"par Zerquetschte" EUR (hat meine Freundin angenommen)
BFG: 264,95 + 2,- NN Gebühr = 266,95 EUR
+4,90 EUR Versand oder Abholung!

Aber nur eine von den beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Nassi9 aber beide sind mir ein bisserl zu teuer :(.
 
Hab auch bei conrad bestellt.
Conrad ist ja sonst recht zuverlässsig.
 
Achso. Aber naja 240€ für ne standart 8800GT is mir zu viel :P da warte ich lieber, und gucke was meine Winfast Extreme, Evga Bestellungen machen :d
 
Hehe jo konnte nicht wiederstehen .. dachte vertickste die und bekommst in paar tagen ersatz aber irgendwie passt die planung nicht ;)

Je nun, wenn Du so viel Knete gemacht hast, kannste doch noch die paar Wochen warten und dann gleich zur G92 GTS greifen! ;)

Würd' ich an Deiner Stelle tun . . .
 
kann man bei conrad online bestellen und dann in einer filiale abholen?
wisst ihr das?
 
Hi,

ich glaub, das geht nicht. Wollte ich auch so machen, hab aber auf der Webseite nichts gefunden.
 
10 Euro Conrad Gutscheincode: 020105-6T

Mindestbestellwert: 25 Euro

Viel Spaß!
 
Hi,

ich glaub, das geht nicht. Wollte ich auch so machen, hab aber auf der Webseite nichts gefunden.

Möglich. Konnte bei der Bestellung auch nichts derartiges auswählen. Als ich allerdings vorhin angerufen hab und nach der Verfügbarkeit fragen wollte, fragte der Service-Mensch gleich nach der Filiale. Einfach mal Service-Rufnummer anrufen, fragen und dann evtl. bei ner Filiale eine zurücklegen lassen.
 
Der Code funktioniert -> Danke !
 
Hi,

lese diesen Thread jetzt schon seit geraumer Zeit mit. Habe am 07.11. ein Paket bei HardwareVersand bestellt inkl. XFX XXX 8800 GT. Am Freitag hatte ich gelesen, dass es bei arlt.com noch welche (XFX 640M) mit Verfügbarkeit "Ab Lager" gibt. Also dort eine 2te bestellt. Nun folgendes:
arlt.com schrieb:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei arlt.com.
Wir haben für Sie folgende Neuigkeiten:

Unsere Versandzentrale hat soeben den Versand Ihrer Bestellung
durchgeführt.

Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.

Soweit so gut, aber gerade lese ich folgendes in meinem Hardwareversand Account:
07.11.2007 um 17:56 Uhr Ware online bestellt
20.11.2007 um 14:11 Uhr Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.
26.11.2007 um 10:16 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.

Heisst das, dass HWV auch schickt und wenn ja, kann ich die 2te Sendung von arlt.com einfach an der Haustür verweigern und die schicken die zurück?

Vielen Dank schonmal :)
 
Gibts schon was neues zur AMP?

Meint ihr dir kommt noch vor der neuen GTS ? Sonst hol ich mir gleich die.
 
hab heute bei alternate angerufen, da ich ja kein online konto dort besitze und habe gefragt was nun mit meiner bfg oc ist die ich am donnerstag bestellt habe. er sagte mir die wäre nicht lieferbar...blabla! nun hat er nun bullshit gelabert und ich bekomme sie morgen? wie siehts mit den anderen leuten aus die bei alternate die bfg bestellt haben`?
 
Lieferzeit 2-3 Tage per NN bei Conrad. Seien noch ein paar PNYs auf Lager... teilte mir soeben mein Arbeitskollege mit, der sich eine bestellt hat ;-)
 
Soweit so gut, aber gerade lese ich folgendes in meinem Hardwareversand Account:


Heisst das, dass HWV auch schickt und wenn ja, kann ich die 2te Sendung von arlt.com einfach an der Haustür verweigern und die schicken die zurück?

Vielen Dank schonmal :)

Kommissionierung heißt, dass sie Deine Bestellung gerade fertigmachen, d.h. raussuchen, verpacken und für den Versand vorbereiten.

Sollte eigentlich möglich sein, die Annahme zu verweigern, aber am Besten fragst Du mal telefonisch nach, damit denen kein Nachteil entsteht.
 
hab heute bei alternate angerufen, da ich ja kein online konto dort besitze und habe gefragt was nun mit meiner bfg oc ist die ich am donnerstag bestellt habe. er sagte mir die wäre nicht lieferbar...blabla! nun hat er nun bullshit gelabert und ich bekomme sie morgen? wie siehts mit den anderen leuten aus die bei alternate die bfg bestellt haben`?

hast du schon was von dhl bekommen? also eine sendungsverfolgung?
hab auch eine bestellt und hab eine email bekommen, wo drin stand, dass meine bestellung an dhl übergeben wurde. in der sendungsverfolgung von dhl steht aber immernoch "Elektronische Sendungsdaten liegen vor". bin mal gespannt wann die rausgeht. bei alternate hießes noch, dass ich die karte DI oder mittwoch bekommen müsste

gruß
 
Ich hab mir auch eine PNY bei Conrad bestellt. Mal sehen, ob ich noch eine abbekomme.
Der oben angegebene Gutscheincode hat bei mir nicht funktioniert. Ich hab aber selbst noch einen von meinem Geburtstag;) .

Hat mich jetzt 230 Euro gekostet.
 
Hätt ich ja mal selbst auf die Idee kommen können bei Conrad mich umzuschauen. Meine Filiale hat ne normale Zotac 512MB auf Lager. Direkt mal reserviert und moin wird sie abgeholt :-)
229€ - da bin ich dabei ;-)

Kann man doch nix sagen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh