8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch ... bei mir wurden 10€ abgezogen ! Seltsam !?
Hattet ihr auch hinzufügen gedrückt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Filialbestände auch im Internet nachschauen?
 
Kommissionierung heißt, dass sie Deine Bestellung gerade fertigmachen, d.h. raussuchen, verpacken und für den Versand vorbereiten.

Sollte eigentlich möglich sein, die Annahme zu verweigern, aber am Besten fragst Du mal telefonisch nach, damit denen kein Nachteil entsteht.

Danke, bin aber gerade am grübeln ob es sich nich vielleicht lohnen würde beide zu nehmen. Das Problem is, das mein Mainbaord Crossfire ausgelegt ist. SLi würde sich da glaub ich nicht unbedingt anbieten oder?
 
Bei alternate unter meinem Konto steht bei mir eine sendungsnummer... wenn die da steht heißt das doch das ich 100%ig was bekomme, oder?
 
Hab auch die Pny von Conrad bestellt, aber den 10 euro Gutschein hätte der nette Mann ja etwas früher schreiben können. :hwluxx: ;) Gilt wohl auch nur für Neukunden. Aber der da unten ist ja auch was.

020895 - M2

40 Euro MBW

7,50 Euro Conrad Gutschein, verlängert bis 31.12.07
 
ne hab keine mail bekommen, da ich ja über telefon bestellt habe und in ihrem online shop nicht regestiert war, naja ich warte einfach mal bis morgen ab und lass mich überraschen, aber auch mir wurde esagt ich bekomme definitiv eine ( donnerstag bestellt)
 
229€ für ne normale Zotac, da kann man doch nix sagen, oder? Hab mir die letzte nämlich beim lokalen Conrad reservieren lassen....
 
Habe auch bei Conrad bestellt bei mir Steht dort noch als Status Offen!

Hoffe aber das ich eine bekommen werde, Stimmt das wirklich das die 100 Stück haben ? Wenn ja denke ich werde ich Glück haben :)
 
020105-6T gutscheicode conrad geht definitiv, ihr müsst ihn zum warenkorb hinzufügen
 
jungs,abgründe tuhen sich auf
bei conrad ist sie laut hauptlager nicht verfügbar, rufe jezt in der zentral an...................
 
so neuigkeiten die erste tussi die ich da hatte, hatte kein ahnung .naja was solls. habe direkt in der zentrale angerufen. es sind noch 52 PNY verfügbar, habe über tel bestellt ,coole sache. naja jezt nur noch 51
 
Habt ihr nach der Bestellung eine Bestätigungsmail bekommen ?
 
So, habg auch mal 2 PNY bei Conrad bestellt.
Mit nem Gratiswerkzeugset und nem Stabfeuerzeug für 456€ inkl...
Gibts nix zu meckern. Danke an die Gutscheinposter.
 
Hab eben eine Zugangsbestätigung Ihrer Conrad-Internetbestellung bekommen dort steht drin Versand IN WENIGEN TAGEN :) ich glaub ich bekomme eine
 
hehe
und wenn ihr eure 10 nicht eingelöst bekommt einfach anrufen und ein vorlügen hab ich auch gemacht, von wegen hab da mal ne email bekommen blablabla, und dann fragte sie gutschein code, habe ich den gesagt für 10 euro und fertig war die bestellung
 
So meine AMP ist da:

ask computer vor knapp 4 Wochen bestellt.
257€ inkl. Versand.





Auf dem Aufkleber sind die Endbuchstaben FPC. Was heißt das jetzt?
btw: 12500 3D06 Punkte @ Stock :) (3GHz C2D)

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh