8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin!
war gerade bei mir um die ecke beim hardwareshop
der hat ne sparkle 8800 512gt für 260€.:fire:

soll ich sie nehmen?
zumindest spare ich 10€ versand:fresse:
 
Also ich hab jetzt mal mit Eil-Gutschein bestellt, mal sehen, ob die dann vorgezogen wird.
 
:-)
Der Eil Gutschein heisst nur so, weil er morgen abläuft ;)
 
- wie bereits ein Vorredner bemerkte:

die Conrad PNY steht mit Speichertakt 1600 Mhz da,
da wird doch nicht etwa billig RAM verwurstet der nur mit 800 statt 900 Mhz läuft
- wenn ja dann viel Spaß mit dem Versuch die später bei ebay wieder zu verkloppen.
 
Hab auch mal bestellt. Mal sehen, ob die wenigstens Ihre Liefertermine einhalten. Warte jetzt schon seit 17.11. auf ne 3870 und jetzt halt wieder auch ne 8800 GT, auf dich ich ja schon seit 15.11. gewartet hatte :kotz:

Hab ich erwähnt, dass in meinem Alter jeder Tag zählt? :asthanos:
 
@ envision7: öhm ich möchte anmerken, das die karte bei computerbase und vielen anderen testseiten gelaufen ist und damit die benchmarks erreicht wurden ;)

oder irre ich!? die karten sind doch alle vom chip her gelich sind nur einige übertakten (zotac z.b.) und andere nicht (pny)

gruß

jan
 
Zuletzt bearbeitet:
- wie bereits ein Vorredner bemerkte:

die Conrad PNY steht mit Speichertakt 1600 Mhz da,
da wird doch nicht etwa billig RAM verwurstet der nur mit 800 statt 900 Mhz läuft
- wenn ja dann viel Spaß mit dem Versuch die später bei ebay wieder zu verkloppen.


Das ist ein Fehler bei Conrad. Diese Panikmacher :kotz:
 
Hab vor einer sekunde mit conrad telefoniert und die haben noch einen geringen bestand. Ich gehör auf jedenfall zu den glücklichen--->2-3 tagen soll die grakka bei mir sein. Wer auch als erster hier gepostt hat das die bei conrad welche haben------>DANKE DANKE DANKE DANKE:hail:
 
- wie bereits ein Vorredner bemerkte:

die Conrad PNY steht mit Speichertakt 1600 Mhz da,
da wird doch nicht etwa billig RAM verwurstet der nur mit 800 statt 900 Mhz läuft
- wenn ja dann viel Spaß mit dem Versuch die später bei ebay wieder zu verkloppen.
Wie ich solche ... Postings liebe...

Da schaut man einfach auf die Seite von PNY und stellt fest, dass die exakt ein Modell der 8800GT herstellen.
Dort steht dann u.a. folgendes:

- Memory Clock: 900Mhz

Ergo: Bei Conrad haben sie wohl einfach was falsches eingetippt... wahnsinn, oder? :d
 
jo habe auch angerufen die hat den normal takt wie er ab werk von nvidia vorgegeben ist!

gruß

jan


PS: an alle: viel glück die noch eine haben wollen! beeilt euch!!
 
Alle Karten sind Referenzdesign und werden, soweit ich weiss, nur von zwei Firmen (Foxconn und Flextronics oder so) gefertigt. Nur Lüfter ist teilweise anders.

XXX, OC oder wie sie sonst heissen sind "nur" getestete Standard-Karten mit anderem BIOS, die garantiert die hohen Taktraten schaffen.
 
@Envision7

Guck mal bei Geizhals, da ist die PNY auch mit 1800MHz Ram-Takt gelistet. Ist sicher nur ein Schreibfehler ;)

Weiß jemand, wie die sich Ocen lässt?

MfG
 
klasse, weil inet eben gespackt hat wirds nichts mehr. erst wieder am 06.12. lieferbar. @ alle andere. sind wohl alle weg. :(
 
Alle Karten sind Referenzdesign und werden, soweit ich weiss, nur von zwei Firmen (Foxconn und Flextronics oder so) gefertigt. Nur Lüfter ist teilweise anders.

XXX, OC oder wie sie sonst heissen sind "nur" getestete Standard-Karten mit anderem BIOS, die garantiert die hohen Taktraten schaffen.

Das ist nicht ganz richtig, die 1. Karten haben ein anderes Design.

Die OC-Karten haben eine 3-Phasen Spannungsversorgung und kommen von Flextronics.


EDIT: Gerade noch die Bestätigungs-Email bekommen. Brauche dringend für Freitag ne neue Karte(Hoff)
 
Zuletzt bearbeitet:
G92 shortages to continue

High demand and not enough chips


Nvidia's 8800GT will remain one of the hottest cards on this year's wish lists and it doesn't look that Nvidia will manage to ship enough quantities before Xmas.

Sources close to company have said that they sold every single one, that partners simply want more and the financial figures are great.

Nvidia’s partners are suffering from a shortage of G92 based cards on the market and many have complained that 8800GT painfully slowed the sales of 8800 Ultra and GTX cards.

Nvidia will have a great quarter, but we cannot say the same for their partners. Nvidia might even hurt its own sales with the fact that G92 is such a great card.
 
Alle Karten sind Referenzdesign und werden, soweit ich weiss, nur von zwei Firmen (Foxconn und Flextronics oder so) gefertigt. Nur Lüfter ist teilweise anders.

XXX, OC oder wie sie sonst heissen sind "nur" getestete Standard-Karten mit anderem BIOS, die garantiert die hohen Taktraten schaffen.

Die von XFX besitzen jedoch des Weiteren einen Lüfter mit größerem Durchmesser; hierdurch ist diese Karte kühler.
 
hab mir au die pny bei conrad heut um 14.00 uhr oder so bestellt..... für 236,85 ink. versand (nachnahme).... hab grad gekuckt die bestellungsmail auch schon erhalten jetzt nur noch auf die versand mail hoffen bzw warten^^
 
jop, habs eben gesehen als ich die bestellung abschließen wollte. Könnte mich so ärgern. Hab 15 Minuten mit meinem Inet gekämpft. So hät ich noch eine bekommen. :fire: :motz: :wall:
 
ich hab übrigens bei cxtreme die PNY bestellt.
Mal sehen, vielleicht wird man ja über die Seite bevorzugt :-)

klasse, weil inet eben gespackt hat wirds nichts mehr. erst wieder am 06.12. lieferbar. @ alle andere. sind wohl alle weg. :(

bei mir ist noch alles auf GRÜN
 
von der pny europe seite:

SPEZIFIKATIONEN
- Bus Connector: PCI-Express
- Outputs: 2xDVI-I DUAL LINK HDTV-OUT
- Core Clock: 600 MHz
- Memory-Kapazität: 900Mhz
- Memory-Kapazität: 512MB
- Memory-Interface: 256-Bit GDDR3
- Memory-Bandweite: 57.6GB/s
- Füllrate (texels/sec.): 33.6 Milliarden
- TV-Out: JA
- Kühlsystem: Ventilator
- DirectX: DX9 DX 10
 
wie dauert etwas, habe vor dene bestellt die schon eine haben, aber unter meinen login , steht das ich heute um 1:00 bestellt haben soll, das stimmt aber nicht.....,aber jedenfalls steht da, dass ich was bestellt habe^^
 
Die OC-Karten haben eine 3-Phasen Spannungsversorgung und kommen von Flextronics.

Wurde das nicht hier im Forum wiederlegt ?!
Vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung.

Die von XFX besitzen jedoch des Weiteren einen Lüfter mit größerem Durchmesser; hierdurch ist diese Karte kühler.

Das ändert aber nichts am verbauten Speicher oder GPU. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh