haha, umso öfter man anruf umso mehr weiß man da ..............
ich ebend nochmal angerufen um zu fragen ob ich eine abbekommen habe ! Ich sag euch die haben schweigflicht !!! ich dann , ich sollte mich nochmal melden ob ich eine abbgekommen habe ! sie so hmm kann ich noch nicht sagen , das sie noch nicht ins system eingepfelgt sind.......wow sag ich nur dann sind es ja allerhand sie dann, ja es reicht für alle bestellung um dieso zu decken ! wow.
dann ich so wieviele sind denn noch da ? darf ich ihne nicht sagen........????!
soviel dazu. dann ich, habe noch paar freunde die auch gerne welche haben wollen, aber sie sagte, soviele sind nciht da ! ich so häh ? eben haben sie gesagt das genug da seien, ich dann so über 100 ? keine anwort, sie dann, naja es sind genug für die bestellungen da, kann aber sein das die erst morgen rausgeht. ich hmm, also kann ich davon ausgehen das ich eine abbekommen, sie dann JA.
jungs ich sag euch, meine tel rechnung ist nachher um 5 euro teuerer nur wegen dem anrufen sämtliche rshop mit 01805 nr usw,
aber die haben soviele auf lager, ich sags euch, nur noch bin ich nicht hinter die strategie gekommen !! warum sie sie nur zögernd freigeben.!
sorry für Rechtschreibung aber scheiß auf die Rechtschreibung