Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Status von:24.11.07 06:56
Vorgang:Transport zum Empfänger
Darf wohl jeder selbst für sich entscheiden was etwas Wert ist bzw was man bereit ist dafür auszugeben.
Der Neid der Besitzlosen ?
So, ich konnte gestern Abend auch eine 8800GT bei meinem lokale Hardware-Dealer abholen. Leider mit dem typischen Einzelhandelszuschlag von ca. 50 EUR. Die Karte hat 279,90 gekostet.
Es handelt sich um die leicht übertaktete Version mit 625, statt 600 MHz Clock-Speed.
Ich weiß nicht, ob schonmal Bilder von der BFG OC gepostet wurden.
Die Sendung wurde leider beschädigt und wird zur weiteren Bearbeitung ins Paketzentrum zurückgesendet
na toll warte seit 4 Tagen auf mein Graka , jetzt steht beim Status:
weiß jemand, wo es zz karten gibt, die net allzu teuer sind?
@ virus
atm nirgendwo
ich würde bis januar warten
Nirgendwo
Und "net allzu teuer" ist ne sehr präzise Beschreibung.
So, mein Leidensweg hat ein Ende. Die Karten wurden wirklich bei meiner Nachbarin abgegeben. Keine Ahnung warum, ist einfach so obwohl ich zu Hause war und ich die Post gesehen habe, die NICHT bei mir angehalten hat, diese Volldeppen. Naja,
Bilder folgen gleich.
Btw: sind 2 8800gt´s von Point of View
So, mein Leidensweg hat ein Ende. Die Karten wurden wirklich bei meiner Nachbarin abgegeben. Keine Ahnung warum, ist einfach so obwohl ich zu Hause war und ich die Post gesehen habe, die NICHT bei mir angehalten hat, diese Volldeppen. Naja,
Bilder folgen gleich.
Btw: sind 2 8800gt´s von Point of View
meine leadtek 8800GT ist gerade eben zurück an Alternate gegangen, die Geräusche von den unvorteilhaft gewickelten Spulen sind nicht auszuhalten.
Selbst mit Headset auf bekommt man nen Hörsturz.
@J21 & Freezer
doch doch, die waren mit mir da und abends um 22uhr, nachdem ich sowieso schon ne riesen krawatte hatte, kann ich doch net mehr bei den alten leuten schellen
Hinzugefügter Post:
willkommen im Klub, habe meine auch eben bekommen
Moin, hat jemand vielleicht die Zotac AMP von Mix schon bekommen ?
Spulen? Meinst du die auf dem PCB oder die im Lüfter? Falls die elektrischen Spulen auf dem PCB schon dermaßen arge Geräusche von sich geben, würde ich mir allerdings auch Gedanken machen.
Ansonsten evtl. Lagerschaden? (da die Spulen im Lüfter wohl kaum Kontakt zu sich drehenden Teilen haben dürften..)
Gruß,
IceWolven
HEy jungs hört mit dem "meine Grakka ist da" Mist. Das ist ein Verfügbarkeitsthread--->Angaben hinsichtlich wo, wann und für Wieviel? sind gefragt. Postet von mir aus die bilder zu den infos bei... Wird einfach zuviel OT