8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die perfekte Story für eine Ostblock B-Movie Produktion mit dem alternden Steven Seagal in der Hauptrolle. Selten so einen Mist gelesen.
Danke für den Lacher :wink:

Ich hätte was Besseres geschrieben, wusste aber nicht was dir als Westblock A-Movie Experten gefällt. :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War schon gut genug, ich schmunzel immer noch.
Allerdings frag ich mich noch wie groß dein Briefkasten wohl ist.

War schon gut genug, ich schmunzel immer noch.
Allerdings frag ich mich noch wie groß dein Briefkasten wohl ist.

Da zeigst du wieder wie Klug du bist. Zuerst machst du Witze und erst danach fängst du an dein Gehirn einzuschalten. Du hättest fragen können, wie groß das Paket war, aber du bist Klug genug. :kotz:

dieser Thread ist besser als jede Soap! Jeden Tag neue Schicksale,Hass, Verzweiflung, Glück, Leidenschaft... Danke NVIDIA!

Da zeigst du wieder wie Klug du bist. Zuerst machst du Witze und erst danach fängst du an dein Gehirn einzuschalten. Du hättest fragen können, wie groß das Paket war, aber du bist Klug genug. :kotz:
Wird wohl die Größe einer Din A5 Versandtasche gehabt haben :p
Genug gespammt, ich zieh mich zurück. Ist spät.

ich hoffe Snogard bekommt das mit meiner Karte noch gebacken.
Erst hatte ich ne Sparkle bestellt, kurz darauf war die nicht verfügbar, also hab ich angerufen und nachgefragt und man meinte dass es unwahrscheinlich ist, dass ich noch eine bekomme, aber sie hätten die EVGA noch verfügbar. Also hab ich zugestimmt die Sparkle zu stornieren und stattdessen die EVGA zu nehmen. Hab bisher nichts mehr gehört.. und im Bestellstatus wird auch noch meine alte Sparklebestellung angezeigt :(

btw. der Snogard Typ am Tele klang nicht gerade freundlich und meinte, dass auch bei sämtlichen Retails kein Stromadapter dabei wäre.. oO

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich bullshit. Das sind überall PCIe Adapter bei.

Gelegentlich wird am 2. DVI Adapter gespart. z.B. bei Zotac.

jo ich weis, aber überzeug mal einen unfreundlichen, von sich selbst überzeugten Servicemitarbeiter xD.

naja was solls..

also , ich lese seit ca 3 wochen hier und heute nun endlich ....werd ich euch begrüßen und gleichzeitig schon wieder verlassen.

Wollte nur mitteilen ...ES GIBT SIE DIE ZOTAC AMP!!!!
habe nun nach ewigkeiten die karte in der hand, avitos hat geliefert!!! also kopf hoch ...ihr seit sicher auch bald dran :)

liebe grüße
Punky

also , ich lese seit ca 3 wochen hier und heute nun endlich ....werd ich euch begrüßen und gleichzeitig schon wieder verlassen.

habe nun nach ewigkeiten die karte in der hand, avitos hat geliefert!!! also kopf hoch ...ihr seit sicher auch bald dran :)

liebe grüße
Punky

beweise,beweise :eek:

ja ne...bist ja nicht der erste hier.aber trotzdem klasse,das jetzt anscheinend mehrere amp geliefert werden.

ich warte auf meine amp von mix :shot:

@Punkmaus

Bitte mach eine Foto von und stell es hier rein!

Welche Version hast du 2P oder 3P?

Wann hast du die Karte bestellt?

liebe grüße
Punky

dass ich das noch erleben darf ^^ ...
nene wäre echt geil wenn du mal nen kleinen beweis reinstellen würdest.
gibt nähmlich meines wissens nur einen im forum der di zu 100% hat.
das könnte meine kaufentscheidung entscheiden ...
wollte die amp eigtl grade stornieren aba dann warte ich doch noch bis mitte dezember

So, ich konnte gestern Abend auch eine 8800GT bei meinem lokale Hardware-Dealer abholen. Leider mit dem typischen Einzelhandelszuschlag von ca. 50 EUR. Die Karte hat 279,90 gekostet.

Es handelt sich um die leicht übertaktete Version mit 625, statt 600 MHz Clock-Speed.

Ich weiß nicht, ob schonmal Bilder von der BFG OC gepostet wurden. :bigok:

@olliethehub

Schon meine Gx2 verkauft um eine 8800GT zu kaufen(+50 Euro drauf)-So haben viele so hier gemacht-Alte Karte Verkaft,neu gekauft!

Nur die AMP! kommt NIE ZZ an!

So, ich konnte gestern Abend auch eine 8800GT bei meinem lokale Hardware-Dealer abholen. Leider mit dem typischen Einzelhandelszuschlag von ca. 50 EUR. Die Karte hat 279,90 gekostet.

Es handelt sich um die leicht übertaktete Version mit 625, statt 600 MHz Clock-Speed.

Tut mir leid aber soviel Blödheit regt mich auf :wall:

schnäppchenjäger unterwegs:lol:

@ruessl

Darf wohl jeder selbst für sich entscheiden was etwas Wert ist bzw was man bereit ist dafür auszugeben.

Der Neid der Besitzlosen ? :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber soviel Blödheit regt mich auf :wall:

das ist doch wohl sein ding,wieviel geld er dafür ausgegeben hat! ich versteh manchmal echt nicht,wie sich solche leute immer darüber aufregen können!
der markt ist mometan einfach überhitzt,dass die preisspanne im moment von lieferbaren karten bei 249 bis 279 € liegt! was darunter (214€) und darüber geht (>300€) sind ausreißer und kommen recht selten vor!

ich hab mir auch eine standardkarte für 269 € kauft und warte ebenfalls auf meine Zotac AMP! für 208€,die jedoch zu deisem preis niemals ankommen wird! :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh