8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich konnte gestern Abend auch eine 8800GT bei meinem lokale Hardware-Dealer abholen. Leider mit dem typischen Einzelhandelszuschlag von ca. 50 EUR. Die Karte hat 279,90 gekostet.

Es handelt sich um die leicht übertaktete Version mit 625, statt 600 MHz Clock-Speed.

Ich weiß nicht, ob schonmal Bilder von der BFG OC gepostet wurden. :bigok:


schicke karte

gratz :)

aber 50 € einzelhandelszuschlag is schon echt heftig, hier hat kein händler mehr skrupel sich an andern zu bereichern
 
na toll warte seit 4 Tagen auf mein Graka , jetzt steht beim Status:
Die Sendung wurde leider beschädigt und wird zur weiteren Bearbeitung ins Paketzentrum zurückgesendet


:wall: :wall:
 
Guten Morgen

ich hab kurz zwei fragen 1.) Wie lang ist die 8800 GT ungefähr ?
2.) Könnte man diese Karte auch in ein BTX-System einbauen ?

mfg raven
 
die 8800gt hat eine länge von 23 cm

edit

@ virus

atm nirgendwo

ich würde bis januar warten
 
Du solltest mal genauer lesen, dass dies wahrscheinlich nur in Korea so sein wird.....
 
aber leider nur für den Koreanischen markt. und auch nur limitiert



edit



Aktuell Grafikkarten / News
Nachgefragt: Wie ist es um die Verfügbarkeit der 8800 GT/HD3870/HD3850 bestellt?


3.11.2007 19:00 Uhr - Wenn Sie derzeit versuchen eine DX10-Mittelklasse-Grafikkarte zu erwerben, werden Sie vermutlich schon festgestellt haben, dass die Geforce 8800 GT, die Radeon HD3870 oder auch die HD3850 kaum lieferbar sind. Wir wollen die Ursachen für den Ansturm herausfinden und haben bezüglich der Bestände bei mehreren Grafikkartenherstellern nachgefragt.

In unserer Galerie finden Sie auch Bilder von den zehn Testkandidaten, die wir in Ausgabe 01/2008 unter die Lupe nehmen. Bitte nehmen Sie auch an unserer Umfrage teil:

Gainward:
Der Nvidia-Boardpartner Gainward fertigt bereits eigene 3D-Beschleuniger mit 8800-GT-Chipsatz, nachdem die erste Charge im Nvidia-Referenzdesign verkauft wurde. Laut Michael Fischer von Gainward ist die Nachfrage nach dieser Karte so hoch, dass derzeit ca. 14.000 Bestellungen noch nicht ausgeliefert werden können. Auf die Frage ob die Nachfrage unterschätzt wurde oder Nvidia einfach nur zu wenig Chips liefern kann antwortete Herr Fischer, dass noch nie die Nachfrage nach einer Grafikkarte so groß war. Die Lage soll sich nach dem Anlauf der Eigenproduktion verbessern und in der ersten Dezember-Woche soll die 8800 GT wieder in größeren Stückzahlen lieferbar sein. Michael Fischer geht weiterhin von einem stabilen 8800-GT-Preis in den nächsten acht Wochen aus.

Club 3D: Christian Reimann von Club 3D erläutert, dass die Nachfrage nach 8800-GT-Grafikkarten und der neuen Club 3D HD3800-Serie seit dem Launch sehr hoch war. Club 3D hat als AIB die Nachfrage nach 8800-GT-Karten nicht unterschätzt, trotzdem konnte laut eigenen Aussagen keine befriedigende hohe Anzahl an 8800-GT-Produkten zum und nach dem Launch zur Verfügung gestellt werden. "Wir werden auch im Laufe der nächsten Tage wieder einige Club-3D-8800-GT-Grafikkarten ausliefern. Aufgrund von vielen Vorbestellungen auch bei den Etailern ist es aber vorerst abzusehen, dass auch diese wieder schnell vergriffen sein werden und so kaum Karten bei Etailern ab Lager lieferbar sind", so Christian Reimann. Weiterhin ist es für Club 3D schwer einzuschätzen, wann sich die Situation wieder entspannt. Zumindest bei den AMD-Karten gibt es eine Entwarnung: "Bei den Club-3D-HD3870 und HD3850-Grafikkarten sehen wir innerhalb der nächsten zwei Wochen die Möglichkeit, die hohe Nachfrage unserer Kunden und Partner nach den der neu vorgestellten HD-3800-Serie zu decken. Da hier auch noch mit einer Erweiterung der Modelle an HD3850 und HD3870 durch Club 3D gerechnet werden darf, sollten die Preise hier stabil und äußert attraktiv sein.".



quelle www.pcgameshardware.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@ virus

atm nirgendwo

ich würde bis januar warten

Nirgendwo ;)

Und "net allzu teuer" ist ne sehr präzise Beschreibung. :wall:

Leute, wenn Ihr kein Bock habt was zu schreiben, dann lasst es doch, denn das ist so nicht richtig. € 230-€250 muss man momentan schon rechnen und das ist, wie ich finde, nicht zu teuer!

@Virus

1. Am besten, Du bleibst hier im Thread und aktualisierst regelmäßig, denn oft schreibt jemand, wo es Karten gibt. Je nachdem, wieviel man bereit ist auszugeben, ist auch schon mal ein vernünftiges Angebot dabei. Wenn was gepostet wird, einfach schnell sein, denn die Karten sind oft schnell wieder ausverkauft.

2. Hier ist ein Script für Geizhals, das Dir die verfügbaren Karten raussucht, allerdings würde ich mich nicht zu 100% darauf verlassen. Besser ist, den Shop anzurufen und sich bestätigen lassen, das die Karte auch wirklich raus geht.

http://www.php-point.de/8800GT.php

3. Wenn Du es lieber entspannt angehst, such Dir Karten raus die Dir gefallen und Bestell per Nachnahme, bei mehrerern Shops. Dazu, das einige das nicht mögen, gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein, denn das habe ich schon getan. Ich habe im Moment vier Bestellungen laufen, weil ich eine bestimmte Karte haben möchte. Hätte ich eine x-beliebige gewollt, würde sie schon seit drei Wochen in meinem PC schuften :)
 
So, mein Leidensweg hat ein Ende. Die Karten wurden wirklich bei meiner Nachbarin abgegeben. Keine Ahnung warum, ist einfach so :fresse: obwohl ich zu Hause war und ich die Post gesehen habe, die NICHT bei mir angehalten hat, diese Volldeppen. Naja, :wayne:

Bilder folgen gleich.

Btw: sind 2 8800gt´s von Point of View
 
mein gott, manche habens auch mit den Preise

Wer's hat, der hat's nun mal, Leute. Ich schätze das nicht alle Leute hier noch zur Schule gehe und auf Taschengeld warten müssen...........oder!?

Da juckt es kein ob die Karte 50€ mehr kostet, außerdem is sowas nicht NEU. Es ist bekannt wie hoch der Wert verlust im Bezug auf einen kleinen Zeitraum ist bei diesen Halbleiterprodukten oder?!

Meint ihr die großen Händlern freuen sich jetzt ein Loch im.....weil die NUR wegen den GT's soviel geld gemacht haben...........LOL
 
So, mein Leidensweg hat ein Ende. Die Karten wurden wirklich bei meiner Nachbarin abgegeben. Keine Ahnung warum, ist einfach so :fresse: obwohl ich zu Hause war und ich die Post gesehen habe, die NICHT bei mir angehalten hat, diese Volldeppen. Naja, :wayne:

Bilder folgen gleich.

Btw: sind 2 8800gt´s von Point of View

Glückwunsch! :) waren wohl doch nicht alle auf der Beerdigung! *lol*
 
Moin moin.. *gähn*

Bin gerade unterm Tisch hervorgekrochen nachdem ich das Concept G 7:1 THX neu montiert habe (Wohnung umgebaut).. Was eine Arbeit. Naja, dafür ist nun Ordnung in der Bude. ;)

Tja, die GT.. *seufz*

Meine Bestellung habe ich gestern storniert, da (üblicherweise) die Karten nicht kamen und die 48h lieferbar ebenfalls reiner Schmu war (und ich möchte keine Vorwürfe hören, wenn ich aufgrund von Falschangaben storniere)..

So.. ein.. Mist.

Wenn irgendwer hier 'ne EVGA SSC / AC³ oder 'ne Asus OC oder 'ne Zotac Amp aus irgend einem Grund per Nachnahme verkaufen will.. einfach kurze PM. Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich noch geringer als die Verfügbarkeit in den Shops, aber was soll's, wenigstens habe ichs versucht. :)

Schönen Gruß,

der Wölf'sche Eisberg
 
So, mein Leidensweg hat ein Ende. Die Karten wurden wirklich bei meiner Nachbarin abgegeben. Keine Ahnung warum, ist einfach so :fresse: obwohl ich zu Hause war und ich die Post gesehen habe, die NICHT bei mir angehalten hat, diese Volldeppen. Naja, :wayne:

Bilder folgen gleich.

Btw: sind 2 8800gt´s von Point of View

Ich wäre aber gestern noch bei jedem Nachbarn (zur Sicherheit) vorbeigegangen und hätte geklingelt ;)
 
meine leadtek 8800GT ist gerade eben zurück an Alternate gegangen, die Geräusche von den unvorteilhaft gewickelten Spulen sind nicht auszuhalten.
Selbst mit Headset auf bekommt man nen Hörsturz.
 
Nach langem Warten ist nun endlich auch meine POV 8800GT gekommen.:banana:

 
meine leadtek 8800GT ist gerade eben zurück an Alternate gegangen, die Geräusche von den unvorteilhaft gewickelten Spulen sind nicht auszuhalten.
Selbst mit Headset auf bekommt man nen Hörsturz.

Spulen? Meinst du die auf dem PCB oder die im Lüfter? Falls die elektrischen Spulen auf dem PCB schon dermaßen arge Geräusche von sich geben, würde ich mir allerdings auch Gedanken machen. ;)

Ansonsten evtl. Lagerschaden? (da die Spulen im Lüfter wohl kaum Kontakt zu sich drehenden Teilen haben dürften..)

Gruß,

IceWolven
 
@J21 & Freezer

doch doch, die waren mit mir da und abends um 22uhr, nachdem ich sowieso schon ne riesen krawatte hatte, kann ich doch net mehr bei den alten leuten schellen :d
Hinzugefügter Post:
Nach langem Warten ist nun endlich auch meine POV 8800GT gekommen.:banana:


willkommen im Klub, habe meine auch eben bekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@J21 & Freezer

doch doch, die waren mit mir da und abends um 22uhr, nachdem ich sowieso schon ne riesen krawatte hatte, kann ich doch net mehr bei den alten leuten schellen :d
Hinzugefügter Post:


willkommen im Klub, habe meine auch eben bekommen :d

Hab ich gesehen.;)
 
Moin, hat jemand vielleicht die Zotac AMP von Mix schon bekommen ?

Gerade eben hat´s an der tür geklingelt und es stand nen netter mann der post davor, bekam schon leuchtende augen als er meinte sendung von Mix computerversand. Dachte schon das endlich die Zotac AMP eingetroffen ist für 208 € .. aber als der typ meinte 40 € will er haben dachte ich nur WTF?! :hmm:

Da fiel es mir wieder ein habe vor 2 wochen zu meiner Zotac bestellung per email noch nen 2GB MDT kit dazubestellt mit dem ausdrücklichen hinweis es nur zusammen mit der AMP zu verschicken sobald die lieferbar wird.


Tja entweder haben die jetzt 2 wochen gewartet und sich gedacht zu dem preis bekommt er sowieso keine AMP bei uns ... oder die sind einfach zu blöd solche einfachen kundenwünsche zu beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
HEy jungs hört mit dem "meine Grakka ist da" Mist. Das ist ein Verfügbarkeitsthread--->Angaben hinsichtlich wo, wann und für Wieviel? sind gefragt. Postet von mir aus die bilder zu den infos bei... Wird einfach zuviel OT
 
Pcb

Spulen? Meinst du die auf dem PCB oder die im Lüfter? Falls die elektrischen Spulen auf dem PCB schon dermaßen arge Geräusche von sich geben, würde ich mir allerdings auch Gedanken machen. ;)

Ansonsten evtl. Lagerschaden? (da die Spulen im Lüfter wohl kaum Kontakt zu sich drehenden Teilen haben dürften..)

Gruß,

IceWolven

Ich meine es müssten die spulen dem PCB sein , bei Crysis ist das sowas von laut und auf dem Desktop fiebt es kein stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
HEy jungs hört mit dem "meine Grakka ist da" Mist. Das ist ein Verfügbarkeitsthread--->Angaben hinsichtlich wo, wann und für Wieviel? sind gefragt. Postet von mir aus die bilder zu den infos bei... Wird einfach zuviel OT

Bestellt bei Mix-Computers für 250€inkl.NN am 21.11.2007.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh