Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Luxxer³
Wie oft willst du einglt noch schreiben das deine GT versendet wird? Langsam wirds peinlich
Habe gerade auch versucht diese 8800GT http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=142890 in der Schweiz mittels Kreditkarte zu bestellen. Habe meine Lieferadresse in Deutschland angegeben.
Allerdings erhalte ich dann folgende Meldung beim auschecken:
http://img252.imageshack.us/img252/775/8800gtiq8.jpg
-> Hattet ihr das auch?
Ich möchte nicht im vorraus per Kreditkarte bezahlen um dann mitgeteilt zu bekommen das sie gar nicht nach Deutschland liefern...
Also für mich sieht es so aus das die nicht nach Deutschlang liefern.
Habe meine Bestellung nochmal neu eingegeben und es steht immernoch die gleiche Meldung da, dass sie nicht nach Deutschland liefern@CR@ZY.CUE
Nö, das hatte bei Kreditkarte ich nicht. Bei NN allerdings schon, deshalb habe ich per Karte bestellt.
Habe auch schon eine Bestellbestätigung/Reservierung per email bekommen. Bin mal gespannt ob das klappt.
Deswegen werde ich nicht auf den bestell Button klicken weil die mir dann die Kohle sofort abbuchen und ich später die Nachricht bekomme das sie gar nicht nach Deutschland liefern.tzyn schrieb:Bei mir das gleiche. Man kann aber trotzdem auf bestellen klicken. Ich nehm an, dass die Leute, die hier gerade bestellt haben, das einfach überlesen haben.
Scheinen also nicht nach Deutschland zu verschicken. Auch nicht mit KK.
Jedenfalls steht es da.
!!! PNY für 219,95 bei Conrad in Kölle !!!
Ich war vor 30min da, 3 Karten lagen noch im Regal.
Eine Karte ist auch noch auf meinem Namen Reserviert. Wenn die jemand haben möchte, kann ich mal bei Conrad anrufen, ob die auch jemand anderes für mich abholen kann
Ich kann aber nicht genau sagen, ob die Reservierung auch wirklich geklappt hat...musste man noch mal voher anrufen.
Immer diese AnfängerShops mit GTS Bilder für ne GT ...edit:hier noch ne gainward
http://www.discount24.de/is-bin/INT...ile&et_lid=142&et_cid=38&AKRefID=ex&RdId=003A
Kommissionierung ist das Zusammenstellen von bestimmten Teilmengen (Artikeln) aus einer bereitgestellten Gesamtmenge (Sortiment) aufgrund eines Auftrages. Dabei kann es sich um einen Kundenauftrag oder auch um einen Produktionsauftrag handeln. Der Mitarbeiter, der den Auftrag zusammenstellt, wird als Kommissionierer oder Greifer bezeichnet.
Immer diese AnfängerShops mit GTS Bilder für ne GT ...
EDIT: Mich wundert, warum auf einmal überall PNYs rumfliegen ...
EDIT2: Aber keine PNY im OC Thread ??? !!!
Ich war eben auf gut Glück beim Conrad in Mannheim (bereits zum 2. Mal). Nachdem im Regal nichts zu finden war, war ich erstmal enttäuscht. Habe dann einen freundlichen Verkäufer gefragt, ob er nicht mal nachgucken kann wann die nächste Lieferung kommt (Zwecks Vorbestellung). Nach ein paar Minuten meinte er wenn ich noch etwas Zeit hätte, würde er im Lager nachgucken - da müssten gerade welche gekommen sein
Natürlich hatte ich Zeit Als er dann mit einem Karton wiederkam auf dem auch noch PNY 8800GT 512MB stand, bin ich fast vor Freude geplatzt und hab ein fettes Grinsen im Gesicht bekommen Und die Karte hat natürlich nur faire 219€ gekostet.
Jetzt fehlt nur noch der Rest des neuen PCs, der hoffentlich nächste Woche eintrudelt. Dann kanns los gehen. Hätte niemals gedacht, dass ich die GraKa als erstes kriegen würde.
wieso 219 wenns im shop 229 kostet?
Meinst du das Conrad in Köln auf der Horbellerstraße? Wenn die echt welche haben, schick ich da ne Freundin hin, die in Köln wohnt, um mir eine zu kaufen!
Ob es noch welche gibt....? Der Verkäufer sagte mir, sie hätten die Karten erst heute Morgen reinbekommen, und die gingen weg "wie geschnitten Brot"
AHAHHHHAHHAHHH !!!!hatte plötzlich die polizei am hörer ...
Die Karte kostet auch im Shop 219€
da steht 11.12 :P hoffe ich maljo, aber nicht lieferbar.
Lol,erst renn ich wochenlang der Karte hinterher und nun liegt die zweite auf der Post
Ich war eben auf gut Glück beim Conrad in Mannheim (bereits zum 2. Mal). Nachdem im Regal nichts zu finden war, war ich erstmal enttäuscht. Habe dann einen freundlichen Verkäufer gefragt, ob er nicht mal nachgucken kann wann die nächste Lieferung kommt (Zwecks Vorbestellung). Nach ein paar Minuten meinte er wenn ich noch etwas Zeit hätte, würde er im Lager nachgucken - da müssten gerade welche gekommen sein
Natürlich hatte ich Zeit Als er dann mit einem Karton wiederkam auf dem auch noch PNY 8800GT 512MB stand, bin ich fast vor Freude geplatzt und hab ein fettes Grinsen im Gesicht bekommen Und die Karte hat natürlich nur faire 219€ gekostet.
Jetzt fehlt nur noch der Rest des neuen PCs, der hoffentlich nächste Woche eintrudelt. Dann kanns los gehen. Hätte niemals gedacht, dass ich die GraKa als erstes kriegen würde.