Bei welchem Shop hast du bestellt? Und weisst du, ob bei der Club3D ein Spiel dabei ist?
bei Microspot.ch (ist eben nicht bei Toppreise drin). Ob ein Spiel dabei ist weiss ich nicht. Würds aber nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei welchem Shop hast du bestellt? Und weisst du, ob bei der Club3D ein Spiel dabei ist?
hat schon jemand die evga bestellt bzw. erfahrungen gemacht mit mad-moxx ?
Hast du bei der Seite gute Erfahrungen gemacht? Hab ich noch nie von gehört. Aber die Preise scheinen echt unschlagbar zu sein, unter 300 Stutz für ne 8800GT kommt dem US$ Preis verdächtig nahe.bei Microspot.ch (ist eben nicht bei Toppreise drin). Ob ein Spiel dabei ist weiss ich nicht. Würds aber nehmen
mal ganz ot: aber wie bekommen hier einige Ihre C2D´s so hoch getaktet bei so wenig Vcore? Echt komisch lese hier Dinge wie E6600 @ 3600mhz 1,2Vcore das geht doch meines Wissens gar nicht ??!
Da hat er doch auf Standard Clocks mehr Vcore als bei 1,2V ?!
bei mir steht bei misco klar und deutlich wird für sie bestellt
Alternate ist im RMA Verfahren Top - unter 6 Monaten müsstest du auch sofort ein Austauschmodell von Alternate bekommen (deutsches Recht)- ABER da darfst du dich wieder hinten anstellen , WEIL es halt im Moment einen Lieferengpass gibt. Wird wohl also Wochen dauern bis der RMA abgewickelt ist. :/wollte mal wissen ob bei einem von euch die 8800GT auch so Brummt im 3D-Modus. Evtl ist da ne Spule unvorteilhaft gewickelt , so dass sie anfängt zu brummen sagte der Alternate Techniker.
Und ob einer weiss wie alternate so bei Reklamation drauf ist bzw. diese zügig abwickelt.
Danke schonmal
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 23.11.07 20:13
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Alternate ist im RMA Verfahren Top - unter 6 Monaten müsstest du auch sofort ein Austauschmodell von Alternate bekommen (deutsches Recht)- ABER da darfst du dich wieder hinten anstellen , WEIL es halt im Moment einen Lieferengpass gibt. Wird wohl also Wochen dauern bis der RMA abgewickelt ist. :/
hauptsache ich bekomme die getauscht in sachen leitsung ist die karte top,hab knapp 11500 im 3dmark06 nur das Brummen nervt obwohl es ja heisst das dieses keinen defekt darstellt aber mit nem Tinitus wollt ich nicht wegen einer Gk rumrennen :>
Aus den Niederlanden kann es wohl länger als 1 Tag dauern???????Leute, ich habe ein fettes Problem.
Ich hatte mir zwei 8800gt´s bestellt, die gestern versandt wurden. Heute Morgen stand da, das mein Paket auf dem Weg zu mir sei. Die Post habe ich heute getroffen, nur leider war nichts für mich dabei.
So, folgendes Problem: das Paket wurde ausgeliefert nur bei mir kam nichts an und bei der DHL kann man unter der mir mitgeteilten nummer nichts finden, sei es national sowie international.
Was mache ich jetzt am besten? Bestellt habe ich das Dinger bei komplett.de, die ihren Firmensitz in den Niederlanden haben.
Ist doch schon wieder alles zum kotzen...
auch die dhl jungs wolln ge 8800 gt.
lass dir doch von komplett.de die zustellbescheinigung zeigen. wer hat dan unterschrieben?
lass dir doch von komplett.de die zustellbescheinigung zeigen. wer hat dan unterschrieben?
@J21:
das problem ist nur folgendes: ich habe 500schleifen bezahlt, das paket wurde angeblich ausgeliefert und ich soll der empfänger sein. Lieferdatum 23.11.2007 12:26
die post habe ich doch heute gesehen und hier kam nichts an
Hinzugefügter Post:
den gendanken hatte ich auch schon. wer unterschrieben hat weiß ich nicht, die wissen mit der nummer nichts anzufangen
Quatsch - die ist einfach noch nicht da ... das dauert länger als einen Tag - ist ja ein internationaler Versand - er sagt doch er sieht bei DHL keinen Sendungsstatus, weil man den "Sendungsstatus international" separat bezahlen muss - also der Versender - und das haben die sicher nicht gemacht. Wenn es denn wirklich aus Holland versendet wurde und nicht nur Firmensitz in Holland ist.
Köderstrategie!
Hinterher verkauft man noch die Vorbestellungen zu dem günstigerem Preis ab und dann lässt man den Preis oben. Gewollt ist auch, dass viele von Ihren günstigen Vorbestellungen zurücktreten, damit man wieder möglichst viele Karten zu einem höherem Preis verkaufen kann.
Geniale Verkaufsstrategie- und jeder ist selbst Schuld, der das mitmacht (das mit sich machen lässt und seine Vorbestellung storniert)
Mal in den Briefkasten geschaut? Vll war der nur zu faul zu Klingeln und du kannst sie morgen in der Poststelle abholen?Kein Plan wo das her kommt. Mich wundert es nur, das erst da stand "auf dem weg zur Zustellbasis", dann " auf dem weg zum empfänger" und dann ausgeliefert
das macht mich stutzig. ich denke aber, das die karten aus deutschlad geliefert werden, da ich auch üder komplett.de bestellt habe und nicht über .nl
ich merk schon, das wird ne verdammt unruhige nacht
Wenn die mit der Nummer nichts anzufangen wissen wie hast Du dann gesehen das es ausgeliefert wurde ?!
weil die jungs mir von komplett.de nen link gegeben haben, von der dhl, auf den ich klicken muss und dann die nummer und plz eingebe
keine ahnung was die da schon wieder für scheiße gemacht haben. ist mittlerweile das zweite paket in 3 wochen
@J21
nein, da ist nichts drin, schon nachgesehen. mal abgesehen davon habe ich den gelben verein mit den kastenwagen heute gesehen, der ist dran vorbeigefahren
Quark - meine 8800GT bei HWV ist während der Zeit die ich wartete um 30 Euro GEFALLEN - und ich hab den niedrigeren Preis bekommen - die Welt ist also nicht so schlecht, wie man es euch armen BWLern beibringt in der der UNI.