NIGHT1
Enthusiast
das war doch nicht so schwer...dankeBestellt bei Mix-Computers für 250€inkl.NN am 21.11.2007.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das war doch nicht so schwer...dankeBestellt bei Mix-Computers für 250€inkl.NN am 21.11.2007.
das war doch nicht so schwer...danke
Gerade eben hat´s an der tür geklingelt und es stand nen netter mann der post davor, bekam schon leuchtende augen als er meinte sendung von Mix computerversand. Dachte schon das endlich die Zotac AMP eingetroffen ist für 208 € .. aber als der typ meinte 40 € will er haben dachte ich nur WTF?!
Da fiel es mir wieder ein habe vor 2 wochen zu meiner Zotac bestellung per email noch nen 2GB MDT kit dazubestellt mit dem ausdrücklichen hinweis es nur zusammen mit der AMP zu verschicken sobald die lieferbar wird.
Tja entweder haben die jetzt 2 wochen gewartet und sich gedacht zu dem preis bekommt er sowieso keine AMP bei uns ... oder die sind einfach zu blöd solche einfachen kundenwünsche zu beachten.
Wenn du auch eine haben willst,dann kann ich dir den Tipp geben eine Sparkle/POV bei Mix-Computers zu bestellen,da die direkt vom Händler beliefert werden.(Habe so sogar 2Gt's bekommen,Pov&Sparkle)
Muss mal blöd fragen:
find bei Mix computer keine POV, ist das ne marke oder was?
ja, Point of View
oder poison of virgin
Übrigens Resident, wie ist mit Deine Bestellung Zotac AMP bei MIX ? hast Du die Hoffnung aufgegeben und storniert und für die POV Karte entschieden ?
habe meine amp!´s nicht bei mix bestellt
da mir die power von meinem jetzigen sli reicht, habe ich vor 2 minuten storniert. war ja auch die einzige bestellung die ich am laufen hatte, bis ich kurzer hand was anders gefunden hatte, da mir das warten ein wenig gegen den strich ging
@ salzferkel...
sorry für OT, aber deine Core-temps stimmen nicht. Lad dir mal die neuste Version von CoreTemp runter oder die neuste Everest version. Der E6750 hat eine Tjunktion von 100, dein Messprogramm liest aber 85 aus. Deswegen fehlen bei deinen Werten +15° ^^
LG Dörri
@salzferkel tja trozdem hat er recht! oder hast du 2 grad raumtemp? weil mit diesen temps würd ich mich fragen warum du nur mit 3,12ghz fahrst...gg
diese wert wären zugeil um war zu sein also load am besten neueste ultimate editione is glaub ich die 4.20er
bei mir hats am anfang 15grad unter load angezeigt...roofl
btt sind irgendwo msi karten vorhanden??
Bei den Preisen auf Ebay UK kommt oft noch die VAT dazu. Also Vorsicht.
Dort bestellen lohnt wegen der hohen Versandkosten gleich 3x nicht.
Tut mir leid aber soviel Blödheit regt mich auf
schnäppchenjäger unterwegs
habe meine bfg oc bei alternate bestellt 254€. und eben wurde mir gesagt, dass die karte schon verpackt ist und am montag an die post geht
die haben am FR massig bfg karten bekommen, mehr als vorbestellungen.....
also probierts mal....ich denke 254 gehen i.O