8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war doch nicht so schwer...danke:hail:

Wenn du auch eine haben willst,dann kann ich dir den Tipp geben eine Sparkle/POV bei Mix-Computers zu bestellen,da die direkt vom Händler beliefert werden.(Habe so sogar 2Gt's bekommen,Pov&Sparkle)

So, meine Zotac AMP ist gestern angekommen und wurde direkt installiert. Mit meinem alten 3800X2 erreicht sie einen 3DMark06 Wert von 10140 Punkten. Der Lüfter ist super leise, er dreht nur auf 29 Prozent. Leider dreht er auch beim ATI Tool Test nicht auf, so dass die Graka auf sehr hohe Temps kommt. RivaTuner löst aber solche Probleme schnell und zuverlässig. Unter Last habe ich auch ein leises "Spulengeräusch". Im Windows Desktop ist die Karte unglaublich leise.

Gerade eben hat´s an der tür geklingelt und es stand nen netter mann der post davor, bekam schon leuchtende augen als er meinte sendung von Mix computerversand. Dachte schon das endlich die Zotac AMP eingetroffen ist für 208 € .. aber als der typ meinte 40 € will er haben dachte ich nur WTF?! :hmm:

Da fiel es mir wieder ein habe vor 2 wochen zu meiner Zotac bestellung per email noch nen 2GB MDT kit dazubestellt mit dem ausdrücklichen hinweis es nur zusammen mit der AMP zu verschicken sobald die lieferbar wird.

Tja entweder haben die jetzt 2 wochen gewartet und sich gedacht zu dem preis bekommt er sowieso keine AMP bei uns ... oder die sind einfach zu blöd solche einfachen kundenwünsche zu beachten.

ja,das ist echt schweinerei. ZotacAMP(Ohne HDMI) war schon von anderen Shops ausgeleifert. Ein Forum Benutzer hat schon gestern oder vorgestern hier die Bilder gezeigt.

Naja zu dem Preis 208 Euro sollten wir auch bekommen. :wall: Sonst hätten die anderen Jungs hier die EVGA SSC für den unschlagbaren Preis ca.248 Euro ink.Versand von MIX nicht bekommen.

@darkwing9 : wo hast Du die AMP bestellt? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auch eine haben willst,dann kann ich dir den Tipp geben eine Sparkle/POV bei Mix-Computers zu bestellen,da die direkt vom Händler beliefert werden.(Habe so sogar 2Gt's bekommen,Pov&Sparkle)

Muss mal blöd fragen:
find bei Mix computer keine POV, ist das ne marke oder was?

geil :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
will auch
sicher dass die bilder von dir sind?? ^^
kannste evtl nen bild von der graka und deinem namen machen oda wo die rechnung drauf is wenn auch zensiert XD
€ waum steht den in deinem profil und im nethand profil du hättest ne 8800 gts???
änder mal XD

Zuletzt bearbeitet:
hab grad bei mix angerufen
Hat jede einzelne durchgeschaut.
zwei habn sie auf Lager, beide über 250 oder 260, marken hab ich nicht mehr im Kopf. Er hat sich gewundert wieso die nicht auf grün stehen im Internet.
bei allen anderen sind keine Liefertermine bekannt.
hab auch speziell nach der Sparkle für 235 gefragt: kein Liefertermin
er hat gemeint, ne Zeit lang hatten sie mal liefertermine für verschiedene Karten, aber die wurden oft nicht eingehalten.
Ich bestell jetzt trotzdem mal die Sparkle glaub ich

Ich hatte meine Zotac AMP bei Askshop bestellt. Hat leider 240€ gekostet, aber dafür habe ich sie auch jetzt schon.

oder poison of virgin ;)

Übrigens Resident, wie ist mit Deine Bestellung Zotac AMP bei MIX ? hast Du die Hoffnung aufgegeben und storniert und für die POV Karte entschieden ?

habe meine amp!´s nicht bei mix bestellt ;)
da mir die power von meinem jetzigen sli reicht, habe ich vor 2 minuten storniert. war ja auch die einzige bestellung die ich am laufen hatte, bis ich kurzer hand was anders gefunden hatte, da mir das warten ein wenig gegen den strich ging

Das ist nicht meine sondern von einem Kumpel von mir.
Der hat die gestern bekommen.
Am Sonntag bauen wir sie ein und mal gucken was da so abgeht.

Der hat die bei Ask Computer kurz nach dem 8800GT Launch bestellt.

Er hatte bei denen auch angerufen und die meinten er sei mit der erste und er bekommt dann eine bei der ersten Lieferung ab.

Zuletzt bearbeitet:
frage ...
wer hat denn jez alles schon ne amp!???
ich weiß von oely und von master 3.
wer hat jez noch iene???

habe meine amp!´s nicht bei mix bestellt ;)
da mir die power von meinem jetzigen sli reicht, habe ich vor 2 minuten storniert. war ja auch die einzige bestellung die ich am laufen hatte, bis ich kurzer hand was anders gefunden hatte, da mir das warten ein wenig gegen den strich ging

Glückwunsch zu den POV Karten. :)

dachte die Zotac AMP bei MIX bestellt. denke wohl bis nächste Woche bekommt man die AMP von MIX immer noch nicht. :teufel:

hier noch 4x Sparkel von 10 Stück vorhanden ca 262 ink ExpressVersand . Achtung, aus Italien ! doch die Bewertungen sehen sehr gut aus. und mit Paypal sollte kein Problem sein. http://cgi.ebay.de/SPARKLE-GeForce-8800-GT-512MB-GDDR3-SF-PX88GT512D3-HP_W0QQitemZ130177193622QQihZ003QQcategoryZ138348QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich wundere mich dass die 8800GT Preise bei Ebay Deutschland immer ab 290 Euro-340 Euro sind und meisten sind gebraucht.
Bei Ebay UK und Italien sind die Sofortkauf Preise ab ca 235-250 Euro für ne nagelneu 8800GT Karte.

Zuletzt bearbeitet:
@ salzferkel...

sorry für OT, aber deine Core-temps stimmen nicht. Lad dir mal die neuste Version von CoreTemp runter oder die neuste Everest version. Der E6750 hat eine Tjunktion von 100, dein Messprogramm liest aber 85 aus. Deswegen fehlen bei deinen Werten +15° ^^

LG Dörri

hey jungs,

habe meine bfg oc bei alternate bestellt 254€. und eben wurde mir gesagt, dass die karte schon verpackt ist und am montag an die post geht :)

die haben am FR massig bfg karten bekommen, mehr als vorbestellungen.....

also wenn ihr glück habt, und ruft an, dann bekommt ihr vllt noch eine....

wenn sie sagen, dass sie nicht wissen wann welche kommen, dann müsst ihr sagen, dass ihr es schon bestätigt bekommen habt, dass karten da sind.
die versuchen nämliich öfters mal zu sagen, dass keine da sind und wenn man sie dann darauf anspricht, dann sagen sie "ahhh eben sehe ich im computer da sind noch welche da " ^^

also probierts mal....ich denke 254 gehen i.O

gruß

@ salzferkel...

sorry für OT, aber deine Core-temps stimmen nicht. Lad dir mal die neuste Version von CoreTemp runter oder die neuste Everest version. Der E6750 hat eine Tjunktion von 100, dein Messprogramm liest aber 85 aus. Deswegen fehlen bei deinen Werten +15° ^^

LG Dörri

hab hier Everest Ultimate Edition. benutze kein ATX Gehäuse. spricht Umgebungstemp.

OK, hab CoreTemp neueste Version 0.95.4 probiert. Laut Anzeige Idle Core0 = 33° ; Core1 = 34°
Ich weiß nicht welche ich vertrauen soll, selbst an dem Kühler zu berühen ist er nur ganz ganz wenig warm, kaum zu spüren.

Die Temperatur Anzeige von Everest Ultimate stimmt mit Anzeige von Gigabyte EasyTune5 überein.

Zuletzt bearbeitet:
@salzferkel tja trozdem hat er recht! oder hast du 2 grad raumtemp? weil mit diesen temps würd ich mich fragen warum du nur mit 3,12ghz fahrst...gg
diese wert wären zugeil um war zu sein also load am besten neueste ultimate editione is glaub ich die 4.20er
bei mir hats am anfang 15grad unter load angezeigt...roofl
btt sind irgendwo msi karten vorhanden??

Bei den Preisen auf Ebay UK kommt oft noch die VAT dazu. Also Vorsicht.

Dort bestellen lohnt wegen der hohen Versandkosten gleich 3x nicht.

@salzferkel tja trozdem hat er recht! oder hast du 2 grad raumtemp? weil mit diesen temps würd ich mich fragen warum du nur mit 3,12ghz fahrst...gg
diese wert wären zugeil um war zu sein also load am besten neueste ultimate editione is glaub ich die 4.20er
bei mir hats am anfang 15grad unter load angezeigt...roofl
btt sind irgendwo msi karten vorhanden??

sorry jungs OT

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen auf Ebay UK kommt oft noch die VAT dazu. Also Vorsicht.

Dort bestellen lohnt wegen der hohen Versandkosten gleich 3x nicht.

Falsch !! EU Länder sind zollfrei ! ;)

hab dort eine nagelneue EVGA Superclocked für 269 Euro ink.versand gekauft und mit Paypal bezahlt. Die Karte wurde gestern rausgeschickt. hoffentlich nächste woche schon da.

Zuletzt bearbeitet:
weiß gar nicht was ihr so mit der amp habt, es gibt schon 2 oder 3 andere karten mit gleichem Takt, und ansonsten.. oc selber machen. Je mehr zeit vergeht desto uninteressanter wird ne amp.

Wenn jemand schreibt, dass er seine BFG OC für 279,90 im Laden gekauft hat, ohne jegliches Versandrisiko mit sofortiger Verfügbarkeit, praktisch gleich zum Mitnehmen, kommen solche Sprüche:

Tut mir leid aber soviel Blödheit regt mich auf :wall:
schnäppchenjäger unterwegs:lol:

Die gleiche Karte bei Alternate für 268,95 (all inkl.) wird jedoch als Schnäppchen angesehen mit wager Chance auf Verfügbarkeit und noch geringerer Wahrscheinlichkeit auf Lieferung. Wenn die Karte dann doch mal ankommen sollte, ist man garantiert nicht zu Hause.

Grafikkarten NVIDIA PCIe -GF8800GT OC (ArtNr: JBXQL1) GF8800GT OC (512 MB) € 254,- zzgl. Nachnahme 12,95 zzgl. 2,- für DPD Gesamtsumme: € 268,95

habe meine bfg oc bei alternate bestellt 254€. und eben wurde mir gesagt, dass die karte schon verpackt ist und am montag an die post geht :)

die haben am FR massig bfg karten bekommen, mehr als vorbestellungen.....

also probierts mal....ich denke 254 gehen i.O

Jetzt frage ich mich, wer hier blöd ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh