8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

gibts noch die Zotac Amp! für maximal 210 Euro irgendwo zu bestellen ?? Wenn nicht, ich hab noch 2 mal 2 Zotac Amp für 208 Euro laufen. Da ich mir aber nun ne 3870 bestellt habe und mir auch schon nen MSI X48 Board anschaue wegen CF will ich die Gehäuseheizungen nicht mehr haben. Wenn aber einer meine Bestellung übernehmen will ?

Wenn keiner interesse hat mach ich Montag nen storno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts noch die Zotac Amp! für maximal 210 Euro irgendwo zu bestellen ??

Das kannst du bis mindestens Februar vergessen.

Wo ist denn der Knilch, der meinte, er hätte seine AMP von Avitos erhalten? Avitos/Primustronix hatte AFAIK nur die 3P-Version gelistet. Wäre interessant zu wissen, ob das wirklich die 3P-Version war oder ob der One-Time-Poster nichts weiter als ein Luftei ist...
 
Grafikkarten NVIDIA PCIe -GF8800GT OC (ArtNr: JBXQL1) GF8800GT OC (512 MB) € 254,- zzgl. Nachnahme 12,95 zzgl. 2,- für DPD Gesamtsumme: € 268,95



Jetzt frage ich mich, wer hier blöd ist


bist du auf drogen?ich hab niemals leute kritisiert oder für blöd gehalten, weil sie eine für 275 oder aufwärts gekauft haben? wo liegt dein problem?
 
@salzferkel

VAT (Value Added Tax) ist die Mehrwertsteuer.

Wenn Du Pech hast darfste noch MWST. drauf zahlen.

Also nicht Zoll. (custom fees)

Auf Ebay UK werden öfter Sachen OHNE enthaltene VAT angeboten.
 
Bzgl. der AMP: So, mein wöchentlicher Anruf bei Primustronix war fällig. Und jedes Mal sagen die etwas anderes: Gestern bei Mail war noch der 27.11. voraussichtlicher Termin. Am Telefon hieß es nun: "kein Liefertermin".

Es wären auch nur 250 Stück bestellt. Da kann sich jeder ausrechnen, dass das nicht reichen wird (vielleicht für den einen oder anderen ;-)). Letzte Woche konnte man mir noch sagen, ob ich bei der nächsten Lieferung dabei bin oder nicht. Heute ging das auf einmal nicht mehr (Unvermögen?). Und ob die Karte überhaupt schon mal ausgeliefert wurde, konnte die leider nicht sehr kompetente Dame am anderen Ende auch nicht sagen...
 
Falsch !! EU Länder sind zollfrei ! ;)

hab dort eine nagelneue EVGA Superclocked für 269 Euro ink.versand gekauft und mit Paypal bezahlt. Die Karte wurde gestern rausgeschickt. hoffentlich nächste woche schon da.

VAT = Mwst.
Englische Steuer ist glaub bei 19,5% wenn ich mich nicht irre
 
ist die xfx 8800gt
für 260 EUR okay? habe jetzt auch ne XFX und bin zufrieden.
 
VAT = Mwst.
Englische Steuer ist glaub bei 19,5% wenn ich mich nicht irre
na,gut. musste nochmal fragen. Er ist ein gewerbliche Verkäufer. und biete 7 Tage Rückgaberecht. Falls doch VAT ensteht lehne ich einfach die Karte ab und beantrage die Rückerstattung via Paypal. Verkäufer hat mehr als 1200 Bewertungen +100%. Damals hat UK RE Spiel für 35 Euro gekauft, gibts keine VAT.mal sehen.
 
@salzferkel

dürfte ja im Angebot stehen ob VAT enthalten ist oder nicht.

Kannste ja mal den Link posten auf den Anbieter. ;)
 
so habe nun die XFX für 260 EUR bestellt, mal schaun wann sie da ist. Ist sie doch nicht verfügbar , dann nehme ich die Bestellung zurück!
 
Kann mir mal einer sagen, bis wann DHL Samstags liefert? Angeblich ist meine "Auf dem Weg zum Empfänger" seit heute morgen 6 Uhr ... aber noch nix da - im Briefkasten ist auch nix.
 
Kann mir mal einer sagen, bis wann DHL Samstags liefert? Angeblich ist meine "Auf dem Weg zum Empfänger" seit heute morgen 6 Uhr ... aber noch nix da - im Briefkasten ist auch nix.

Bis 16 oder 17Uhr.
 
wenn dhl die Verpackung kaputt gemacht hat und diese dann austauscht, wir dann aus Kulanz auch sonntags versendet?
 
HAB SIE BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!
von Mindfactory....habs ja geschrieben,das die welche am 23.11 bekommen !!

so,nun bin ich raus hier....muss nun alles einbauen !!!!!!!!!
img13311gq4.jpg
 
so habe nun die XFX für 260 EUR bestellt, mal schaun wann sie da ist. Ist sie doch nicht verfügbar , dann nehme ich die Bestellung zurück!

Hab die Karte von XFX auch seit ein paar Tagen drinne und hab keine Probleme.

Last: 90 Grad
Idle: ~55 Grad

mfg
 
Gerade eben hat´s an der tür geklingelt und es stand nen netter mann der post davor, bekam schon leuchtende augen als er meinte sendung von Mix computerversand. Dachte schon das endlich die Zotac AMP eingetroffen ist für 208 € .. aber als der typ meinte 40 € will er haben dachte ich nur WTF?! :hmm:

Da fiel es mir wieder ein habe vor 2 wochen zu meiner Zotac bestellung per email noch nen 2GB MDT kit dazubestellt mit dem ausdrücklichen hinweis es nur zusammen mit der AMP zu verschicken sobald die lieferbar wird.


Tja entweder haben die jetzt 2 wochen gewartet und sich gedacht zu dem preis bekommt er sowieso keine AMP bei uns ... oder die sind einfach zu blöd solche einfachen kundenwünsche zu beachten.

Gleicher Fall hier, nur halt mit 2GB Corsair Ram ^^....




Die MSI 8800GT OC??
Wo haste bestellt und wie viel bezahlt?
 
HAB SIE BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!
von Mindfactory....habs ja geschrieben,das die welche am 23.11 bekommen !!

so,nun bin ich raus hier....muss nun alles einbauen !!!!!!!!!
img13311gq4.jpg

Glückwunsch!

ich habe auch Bestellung am 21.11 ca. 23:00 Uhr ausgelöst, bis jetzt immer noch Status: in Bearbeitung

Ihre Bestellten Produkte zur Kontrolle:
Produkt Artikel Nr. Stk. Einzelpreis Preis
512MB Palit/XpertVision GF8800GT (PCIe,2xD,T,A)
7888642
1 x 227,59 € 227,59 €

naja, jetzt hab' ich sie storniert.

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mit Bedauern haben wir Ihren Wunsch erfüllt und Ihre Bestellung storniert.
Wir würden uns trotzdem freuen, mit Ihnen in Zukunft erfolgreich
zusammenarbeiten zu können.
 
Wenn jemand schreibt, dass er seine BFG OC für 279,90 im Laden gekauft hat, ohne jegliches Versandrisiko mit sofortiger Verfügbarkeit, praktisch gleich zum Mitnehmen, kommen solche Sprüche:




Die gleiche Karte bei Alternate für 268,95 (all inkl.) wird jedoch als Schnäppchen angesehen mit wager Chance auf Verfügbarkeit und noch geringerer Wahrscheinlichkeit auf Lieferung. Wenn die Karte dann doch mal ankommen sollte, ist man garantiert nicht zu Hause.

Grafikkarten NVIDIA PCIe -GF8800GT OC (ArtNr: JBXQL1) GF8800GT OC (512 MB) € 254,- zzgl. Nachnahme 12,95 zzgl. 2,- für DPD Gesamtsumme: € 268,95



Jetzt frage ich mich, wer hier blöd ist


Tja, LOL, sehe ich genauso. Ich sags auch gerne noch mal (als mittlerweile ebenfalls Besitzer einer 8800 GT XFX XT für inkl. Versan 280 Euro). Klar, der Preis ist hoch, sicher gibts das Ding in ein paar Wochen (vermutlich erst ab Januar :) billiger, aber alle die jetzt schon die Kohle hingelegt haben, können ab sofort

RICHTIG GEIL ZOCKEN :)

Wärend der Rest mit bestellten Amps für 200 Euro halt noch ein paar Wochen warten muss. Muss halt jeder entscheiden, ob das die Kohle wert ist. Ich persönlich bin gerne bereit 50 Euro drauf zu legen, wenn ich dafür schon jetzt in der Vorweihnachtszeit geil zocken kann :)
Wie auch immer, vermutlich geht meine aber an Alternate zurück... Die Gier :) Mittlerweile find ich den Preis shcon nicht mehr so wild ^^, aber für 10 Euro mehr gibts die XXX und für 20 Euro weniger die BFG OC2, vielleicht warte ich aber auch doch noch auf die Amp...
Hey, aber ich bin bereit die Konsequenzen zu tragen und dann halt mal nicht Crysis zu zocken. Für WoW reicht auhc onch meine alte Radeon 9600!

An alle, die sich die 8800 GT schon jetzt für einen "üblen" Preis gekauft haben: Lasst Euch nichts einreden! Volles Verständnis für Euch. Die, denen es nicht passt, sind eher neidisch und müssen Ihre zeit halt hier in dem Thread verbringen und sich ärgern, wenn andere ihre Amps schon bekommen haben...:)
 
Also ich habe meine Bestellung bei HWV erstmal storniert. Hatte am 4.11.07 die Asus vorbestellt und wurde auch ständig vertröstet. Ich warte jetzt erstmal ab, solange muss meine 7800´er noch das letzte MHz hergeben :). Ausserdem liebäugle ich jetzt der GW Golden Sample, auf Grund des Dual Slot Kühlers *klimper*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh