8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann wird endlich die 256 MB version gelauncht ?? soll ja kaum langsamer werden als der große bruder.

Schlaumeier! Das Wort "Verfügbarkeitsthread" hat ja auch was damit zu tun das manche Leute z.b. wissen wo es zZt eine 8800GT zur Verfügung gibt. Also einfach mal klappe halten wenn man keine Ahnung hat :P
Hättest du auch nur mal einen Finger gekrümmt und ein paar Posts vor dir gelesen, wüsstest du, dass die Situation immer noch die gleiche wie vor 2 Wochen ist und es eben KEINER weiß. Also sag mir nicht ich hätte keine Ahnung, wenn ich im Gegensatz zu dir den Sinn eines Forums verstehe.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate wurde mir gestern am Telefon mitgeteilt, dass ausgelost wird wer eine Karte bekommt! es geht also angeblich nicht nach der Bestellreihenfolge, sondern nur das Losglück entscheidet Man sollte also ruhig eine bestellen, da man Glück haben kann eine zu ergattern!! Was soll denn das??? Wer bereits vor 3 Wochen bestellt hat, ist dann evtl. der Doofe der am längsten warten muss....

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vlt einer sagen wann die GT von MSI bei Amazon zu haben ist.Wann kriegen die ihre Karten wieder.Also vor ein paar Tagen satnd da noch . Lieg´ferzeit 2-3 Wochen und jetzt Wi wissen nicht ob und wann ...

Am Mittwoch dem 28.11.2007 wird um genau 10:38 Uhr ein Lieferwagen in Bad Hersfeld an der Lieferrampe von Amazon halten. Dieser Lieferwagen einer Frankfurter Spedition wird unter anderem folgende Ladung haben.

8800GT Grafikkarten

97 x Msi
65 x EVGA
219 x Sparkle
78 x Gainward

Den Rest der Ladung verrate ich dir nicht.

Das Entladen des Lkw wird um 11:02 Uhr beeendet sein. Um genau 11:35 werden die gelieferten Karten im Bestand eingepflegt sein. Nach der Mittagspause, also exakt um 12:30 werden die ersten Karten online als lieferbar gekennzeichnet. Wenn du dich beeilst bekommt du noch eine ab. Es gibt reichlich Vorbestellungen.

Woher ich das weiß ? Das bleibt mein Geheimnis.

ps. Wie kann man eigentlich so dämliche Fragen stellen ?

looool xD

Ihr macht euch doch alle nur gegenseitig bekloppt wegen der Karte -.-!

Ja ist doch so. Alle sind hinter dieser Graka her! Ok, zugegeben sie hat auch eingeschlagen wie bombe, damit hat keiner gerechnet! Aber durch das ganze hin und her fragen, ist sie Verfügbar oder nicht, wo hasse bestellt etc.pp, damit macht ihr euch doch alle nur Fertig und kommt nicht damit klar -.-! Ihr beisst euch alle in den Ar*** nächtes Jahr, bzw. manche schon am 3.12. wenn der Refresh der 88er GTS kommt! Wartet lieber mit dem Kauf der GT und kauft nicht unnütz für teuer Geld! Ihr tut grad so als wenn euer Leben von dieser Graka abhängt, und ehrlich gesagt ihr wollt doch eh nur alle damit zocken ;), vorher hats doch auch die alte Karte getan, also keeeeeep Cool Guyz!

Also jungens kommt mal alle wieder runter und geht mal an die frisch Luft!
Btw mal....:btt:

Ja, aber manche geben ja schon 330€ für ne GT aus :eek:

Warten und Tee trinken ist die beste Methode. Lasst den Karten mal was Zeit, lasst das Weihnachtsgeschäft zu Ende gehen und ab nächstem Jahr bekommt ihr die Karte hinterher geschmiessen!

Ich tippe so um die 350-400.

Bei Alternate wurde mir gestern am Telefon mitgeteilt, dass ausgelost wird wer eine Karte bekommt! es geht also angeblich nicht nach der Bestellreihenfolge, sondern nur das Losglück entscheidet Man sollte also ruhig eine bestellen, da man Glück haben kann eine zu ergattern!! Was soll denn das??? Wer bereits vor 3 Wochen bestellt hat, ist dann evtl. der Doofe der am längsten warten muss....

Ohne Telefonmitschnitt glaub ich das niemals! Sind wir hier bei der Tombola oder was?
Aufjedenfall würde ein entsprechender Mitarbeiter sowas niemals "verraten", aber andererseits animiert er dadurch neue Kunden zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht euch doch alle nur gegenseitig bekloppt wegen der Karte -.-!

Ja, alleine das Lesen dieses Threads vermittelt einem das Gefühl,
selber unbedingt dieses "Traumstück" der modernen Technik haben zu müssen.
Ich stelle mir schon die ersten Schnappschüsse vor, wenn manche User im Laufe des Dezembers heimlich im Bett mit ihrer 8800 GT beim Rummachen erwischt werden.. :bigok:
Mädelz, wartet einfach noch n paar Wochen, wa?
--> Bald kommt der Schnee und alle können sich die Zeit mit Schlittenfahren/etc. vertreiben :xmas:

Zuletzt bearbeitet:

Lol, könnte das nicht auch eine Ausrede sein um Kunden, die zum höheren Preis bestellt haben, unter Umständen früher zu beliefern?

Am Mittwoch dem 28.11.2007 wird um genau 10:38 Uhr ein Lieferwagen in Bad Hersfeld an der Lieferrampe von Amazon halten. Dieser Lieferwagen einer Frankfurter Spedition wird unter anderem folgende Ladung haben.

8800GT Grafikkarten

97 x Msi
65 x EVGA
219 x Sparkle
78 x Gainward

Den Rest der Ladung verrate ich dir nicht.

Das Entladen des Lkw wird um 11:02 Uhr beeendet sein. Um genau 11:35 werden die gelieferten Karten im Bestand eingepflegt sein. Nach der Mittagspause, also exakt um 12:30 werden die ersten Karten online als lieferbar gekennzeichnet. Wenn du dich beeilst bekommt du noch eine ab. Es gibt reichlich Vorbestellungen.

Woher ich das weiß ? Das bleibt mein Geheimnis.

ps. Wie kann man eigentlich so dämliche Fragen stellen ?

Von PNY sind keine dabei? ;)

Das ganze erinnert mich ein bisschen an FastandtheFurios wo die 3 Honda Civics die LKWs überfallen und derren Ladung verchecken... bis die LKW Fahrer sich selbst bewaffnen und ... ja Ihr wisst wie es endet! :fresse:

Sry 4 Offtopic

Hättest du auch nur mal einen Finger gekrümmt und ein paar Posts vor dir gelesen, wüsstest du, dass die Situation immer noch die gleiche wie vor 2 Wochen ist und es eben KEINER weiß. Also sag mir nicht ich hätte keine Ahnung, wenn ich im Gegensatz zu dir den Sinn eines Forums verstehe.

wer fleißig mitgelesen hat, der kann es wissen. z.B wurde am DO geschrieben, dass alternate welche hat. also hab ich angerufen und eine ergattert.
so einfach geht das. 1 bestellung, 0 x storniert und 1 karte bekomm ich nächste woche :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wann Amazon die normalen Zotacs (nicht Amp) reinbekommt..... ;)

wer fleißig mitgelesen hat, der kann es wissen. z.B wurde am DO geschrieben, dass alternate welche hat. also hab ich angerufen und eine ergattert.
so einfach geht das. 1 bestellung, 0 x storniert und 1 karte bekomm ich nächste woche :bigok:

Nice, was war das für eine?

Hab bei ALternate nur ne Evga bestellt :p aber ich rufe mal morgen alle möglichen shops an und frage ob die mir ne Amp! auftreiben können:d oder was alternatives was lieferbar ist, bzw was am schnellsten lieferbar ist:d

Ich hab davon noch nicht ein Bild hier gesehen. Vor ein paar Tagen wurde doch noch eine Mail von Zotac gepostet das die Karten noch nicht ausgeliefert wurden.

Und selbst wenn es irgendwo welche davon geben sollte ist die Chance ziemlich klein eben diese Amp zu bekommen.

Ich hab davon noch nicht ein Bild hier gesehen. Vor ein paar Tagen wurde doch noch eine Mail von Zotac gepostet das die Karten noch nicht ausgeliefert wurden.

Musst hier nur ma nen bissel rumgucken, weiss nimmer
genau auf welcher seite das war, aber es waren 2 oder 3
User dabei die bereits bilder ihrer ZOTAC gepostet haben.

Und selbst wenn es irgendwo welche davon geben sollte ist die Chance ziemlich klein eben diese Amp zu bekommen.

Zu erwähnen ist, das es sich bei den hier im Forum geposteten
User - Pics AUSSCHLIEßLICH! um AMP! Versionen handelt!

sollte man sich die 8800GT 256MB bestellen?
Wie seht ihr das?
spiele ja nur auf einem 19" tft mit 1280pixel....würd das aussreichen?

Die 8800GT Preise sind momentan in geizhals sehr stark gesunken. Sie sind für ca. 208-250 Euro gelistet. Ich denke es wird besser sein. Kauf auf keinen Fall 8800GT von Ebay für 270 bis 350 Euro !!! damit macht Ihr den Verkäufer Happy !! außerdem die Karte von Ebay sind 95% GEBRAUCHT,besonders privatVekäufer,obwohl immer als NEU bezeichnet !! :shot:

Gainward hat eine schnellste 8800GT mit Chiptak 700Mhz und Speichertakt 1025Mhz und eigenen Kühler. Schneller als Zotac AMP. Sie ist noch nicht raus,doch für 253 Euro bestellbar. http://geizhals.at/deutschland/a294985.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh