Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest du auch nur mal einen Finger gekrümmt und ein paar Posts vor dir gelesen, wüsstest du, dass die Situation immer noch die gleiche wie vor 2 Wochen ist und es eben KEINER weiß. Also sag mir nicht ich hätte keine Ahnung, wenn ich im Gegensatz zu dir den Sinn eines Forums verstehe.Schlaumeier! Das Wort "Verfügbarkeitsthread" hat ja auch was damit zu tun das manche Leute z.b. wissen wo es zZt eine 8800GT zur Verfügung gibt. Also einfach mal klappe halten wenn man keine Ahnung hat :P
Kann mir vlt einer sagen wann die GT von MSI bei Amazon zu haben ist.Wann kriegen die ihre Karten wieder.Also vor ein paar Tagen satnd da noch . Lieg´ferzeit 2-3 Wochen und jetzt Wi wissen nicht ob und wann ...
Bei Alternate wurde mir gestern am Telefon mitgeteilt, dass ausgelost wird wer eine Karte bekommt! es geht also angeblich nicht nach der Bestellreihenfolge, sondern nur das Losglück entscheidet Man sollte also ruhig eine bestellen, da man Glück haben kann eine zu ergattern!! Was soll denn das??? Wer bereits vor 3 Wochen bestellt hat, ist dann evtl. der Doofe der am längsten warten muss....
Ihr macht euch doch alle nur gegenseitig bekloppt wegen der Karte -.-!
Bei Alternate wurde mir gestern am Telefon mitgeteilt, dass ausgelost wird wer eine Karte bekommt! es geht also angeblich nicht nach der Bestellreihenfolge, sondern nur das Losglück entscheidet Man sollte also ruhig eine bestellen, da man Glück haben kann eine zu ergattern!! Was soll denn das??? Wer bereits vor 3 Wochen bestellt hat, ist dann evtl. der Doofe der am längsten warten muss....
Woher weißt du, dass die 9800GTX im März kommen soll?
Am Mittwoch dem 28.11.2007 wird um genau 10:38 Uhr ein Lieferwagen in Bad Hersfeld an der Lieferrampe von Amazon halten. Dieser Lieferwagen einer Frankfurter Spedition wird unter anderem folgende Ladung haben.
8800GT Grafikkarten
97 x Msi
65 x EVGA
219 x Sparkle
78 x Gainward
Den Rest der Ladung verrate ich dir nicht.
Das Entladen des Lkw wird um 11:02 Uhr beeendet sein. Um genau 11:35 werden die gelieferten Karten im Bestand eingepflegt sein. Nach der Mittagspause, also exakt um 12:30 werden die ersten Karten online als lieferbar gekennzeichnet. Wenn du dich beeilst bekommt du noch eine ab. Es gibt reichlich Vorbestellungen.
Woher ich das weiß ? Das bleibt mein Geheimnis.
ps. Wie kann man eigentlich so dämliche Fragen stellen ?
Von PNY sind keine dabei?
Sind die Fahrer bewaffnet?
Hättest du auch nur mal einen Finger gekrümmt und ein paar Posts vor dir gelesen, wüsstest du, dass die Situation immer noch die gleiche wie vor 2 Wochen ist und es eben KEINER weiß. Also sag mir nicht ich hätte keine Ahnung, wenn ich im Gegensatz zu dir den Sinn eines Forums verstehe.
wer fleißig mitgelesen hat, der kann es wissen. z.B wurde am DO geschrieben, dass alternate welche hat. also hab ich angerufen und eine ergattert.
so einfach geht das. 1 bestellung, 0 x storniert und 1 karte bekomm ich nächste woche
.... mir ne Amp! auftreiben .....
Streicht euch die Amp ausm Kopf Zotac hat die Dinger noch nicht ausgeliefert.
Ich hab davon noch nicht ein Bild hier gesehen. Vor ein paar Tagen wurde doch noch eine Mail von Zotac gepostet das die Karten noch nicht ausgeliefert wurden.
Und selbst wenn es irgendwo welche davon geben sollte ist die Chance ziemlich klein eben diese Amp zu bekommen.
sollte man sich die 8800GT 256MB bestellen?
Wie seht ihr das?
spiele ja nur auf einem 19" tft mit 1280pixel....würd das aussreichen?