8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mannoman...dachte das heute einige shops zum wochenanfang wieda ein paar karten reinbekommen haben...aber ich konnte bisher nix finden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mit Misco telefoniert. Die Club3d die bei GH immer noch als lieferbar steht, kommt angeblich erst Anfang - Mitte Dezember.

nuja nech..
 
Hat Crossfire nicht schon immer besser skaliert als SLI ?

Es ist zum kotzen 8800 ist nirgendwo zu normalen preisen lieferbar und wenn man schon aus frust auf die HD 3870 Ausweichen möchte ist die ebenfalls nirgendwo lieferbar.

Da fragt man sich doch ob die überhaupt karten verkaufen möchten ..
 
Wie schon gesagt, es liegt nicht an Nvida sondern an den Vorlieferanten! Nvidia beisst sich wohl gerade selbst in den Arsch, weil sie ganz genau wissen, wieviel Karten sie eigentlich verkaufen KÖNNTEN. Denen ist auch klar, dass viele Leute auf die 3870er wechseln werden, sofern diese früher verfügbar sein sollte. Ich bin mir auch sicher, dass Nvidia daraus gelernt hat.
 

*hust*
da war ich wohl etwas zu schnell *ggg* :wall:
Hinzugefügter Post:
Wie schon gesagt, es liegt nicht an Nvida sondern an den Vorlieferanten! Nvidia beisst sich wohl gerade selbst in den Arsch, weil sie ganz genau wissen, wieviel Karten sie eigentlich verkaufen KÖNNTEN. Denen ist auch klar, dass viele Leute auf die 3870er wechseln werden, sofern diese früher verfügbar sein sollte. Ich bin mir auch sicher, dass Nvidia daraus gelernt hat.

also ich kenne das ganze prozedere ja schon von 7900GTO, das war damals genau der gleiche akt...allerdings war diese version auch limitiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer. Der.

Ebay wird das entfernen weil erstens die Artikelbezeichnung falsch ist und zweitens die OVP's in der falschen Kategorie sind.

LOL. Andere wegen Rechtschreibung kritisieren und dann ein Deppenapostroph setzen. Einmalig.

Zum Thema: Hat schon jemand die Gainward mit hauseigenem Kühler gesichtet? :)
 
Haben schon BFG OC besteller von alternate die Lieferung bekommen? Ich noch nicht!
 
die hier????
8800_gt_gainward_golden.jpg


http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4155&Itemid=40
Hinzugefügter Post:
das kam eben von misco auf anfrage nach club3d 8800GT:

Hallo!

Leider ist derzeit keine 8800GT auf Lager. Alle sind bestellt, aber wir bekommen keine brauchbaren Lieferzeitauskünfte und wissen deshalb nicht, welche zuerst eintreffen wird.

Es ist jedoch wenig wahrscheinlich, dass sie vor Mitte oder Ende Dezember eintreffen werden.

Am besten klicken Sie einfach hin und wieder auf den nachstehenden Such-Link und schauen, ob bei einer der Karten die Lieferzeitauskunft auf „Ab Lager lieferbar“ oder „Ab Außenlager verfügbar“ geändert wurde.





Mit freundlichen Grüßen



MISCO Germany Inc.

Torsten Spillmann

Manager Technical Support
 
Zuletzt bearbeitet:
hat heute schon irgend nen laden karten bekommen?
habe gerade bei Atelco angerufen. also die haben keine
 
Hab seid heute morgen eine XFX XXX von Alternate auf dem Postweg ... *daumen-drück*
 
hab meine am freitag nachmittag per telefon bestellt. samstag wurde se verschickt. laut dhl tracking dürft se heut oder morgen kommen :)

bei mir im dhl tracking steht immer noch "elektronische sendungsdaten liegen vor" hab meine bfg bei alternate auch am FR via telefon bestellt. was steht denn bei dir bei dhl?


gruß
 
bei mir steht:

Status von: 26.11.07 02:40
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
 
hätte ich auch haben können hab die aber für 254 € wieder abbestellt

*zu teuer*
 
Bei komplett.de point of view für 249 € lieferbar. Habe angerufen, sind 6 auf Lager, davon habe ich 2 bestellt. Finde die 249 noch annehmbar. Also kaufen marsch marsch. Soweit ich weiss gibt POV 3 Jahre Garantie.

http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=342975, sind nur noch 3 da!!!

danke..
ebend eine bestellt, allerdings online...da ich zurzeit kein telefonanschluss habe..
hoffentlich hab ich noch eine abbekommen

PS: in der Auftragsbestätigung steht 1 Stck auf Lager
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir im dhl tracking steht immer noch "elektronische sendungsdaten liegen vor" hab meine bfg bei alternate auch am FR via telefon bestellt. was steht denn bei dir bei dhl?


gruß

Bei mir steht genau das gleiche. Hab am Freitag bestellt, laut Bestätigunsmail ist um 13.37 verschickt worden. Bei mir ist es meistens so, dass ich es am selben Tag noch nicht bekomm, wenn das da steht, sondern erst bei "Transport zur Zustellbasis".
 
komisch die waren doch nicht lieferbar bei alternate und jetzt verschicken sie ???

Die ist die Lieferung vom Freitag (BFG und XFX).
Die Karten haben es nie in den Webshop geschafft, sondern wurden gleich übers Telefon verkauft. Wurden aber heute erst freigegeben.

Wollte die XFX XXX wegen CoD:OF (nachdem ich auf meine ASUS vom 7.11. immer noch warte).
 
richtig lesen
hab keine fbei Atelco bestellt
gebe für eine 8800 gt nicht mehr als 230€ aus
alles andere ist zu teuer,

....danke weis das ich ein Held bin
 
Meine Auftragsbestätigung ist gerade gekommen! Freu

meine auch...und darin steht noch 1 Stück auf Lager...

sag mal, wenn du auf dein Konto im Internet gehst, steht dann bei dir auch:
1 Zu erwartendes Lieferdatum der Stücke 2007-11-26

Meinen die damit das die die Karten erst morgen bekommen, oder morgen abschicken?
Und weißt du ob die Versandbestätigungen rausschicken?
Ist ja jetzt keine Karte mehr vefügbar!

PS:
jetz steht Picking in Bearbeitung...dann hat sich meine Frage wohl erstma bestätigt *g*
Was heißt eigentlich PICKING ?? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MT Wenn Alternate mehr Vorbestellungen hat als angelieferte Karten, warum sollten die dann die Verfügbarkeitsanzeige ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Crossfire nicht schon immer besser skaliert als SLI ?

Es ist zum kotzen 8800 ist nirgendwo zu normalen preisen lieferbar und wenn man schon aus frust auf die HD 3870 Ausweichen möchte ist die ebenfalls nirgendwo lieferbar.

Da fragt man sich doch ob die überhaupt karten verkaufen möchten ..

Hattest Du nicht eine und hast sie für 340 Piepen wieder verscheuert? Wenn dem so war, dann, wirklich nicht böse gemeint: :heuldoch:

;)

Wie gesagt, fühl' Dich nicht ans Bein gepinkelt . . . :)

Hab' von Atelco meine am 2.11. bestellte MSI OC 8800GT bekommen, nach 22 Tagen Wartezeit. Wird am Mittwoch eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe jo konnte nicht wiederstehen .. dachte vertickste die und bekommst in paar tagen ersatz aber irgendwie passt die planung nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh