8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEUE info an alle die bei konrad bestellt haben!!!

hab jetz grad angerufen und und meine ist defintiv unterwegs meinte der mitarbeiter gestern bestellt um 17:16 also nach 17 UHR!!!

versandbestätigung kam noch keine kann aber im laufe des tages noch kommen year :)

also wird sie wohl morgen da sein,

für alle die ungewiss sind ruft am besten bei konrad an mann wird eig sofort durchgestellt keien warteschleife ;)

hab jetz grad angerufen und und meine ist defintiv unterwegs meinte der mitarbeiter gestern bestellt um 17:16 also nach 17 UHR!!!

versandbestätigung kam noch keine kann aber im laufe des tages noch kommen year :)

für alle die ungewiss sind ruft am besten bei konrad an mann wird eig sofort durchgestellt keien warteschleife ;)

Welche nummer denn? diese hier? Tel.: 0180 5 312119

Ich habe meine MSI OC vorgestern bei Hardwareversand.de bestellt, da steht ab dem 6ten verfügbar :(

Weiß jemand was bei den Leadteks dabei ist ? es gab doch mal eine Übersicht aber ich finde den Thread nicht mehr :(.

Und welche Karten wird es definitiv mit schwarzen PCB geben? Das würde mich interessieren!

Bei den Leadteks ist noch ein Game mit dabei, "Neverwinter Nights 2". ;)

Mist ... was will ich denn damit ? :fresse:
Zu einer DX10 Karte gehört auch ein anständiges DX10 Spiel wie Crysis oder Lost Planet.

Trotzdem danke :)

Schon eigenartig, ich hab gestern eine gegen 14.00 Uhr bestellt. Mein Bestellstatus ist noch auf "offen". Hab auch keine Versandbestätigung bekommen.
Allerdings hab ich nicht per NN, sondern per Bankeinzug bestellt. Nicht das ich da schlechter gestellt werde ?!

Hab mir nen neuen PC bei Hardwareversand bestellt. Also komplett. Am 10.11. hab ich somit auch die Gigabyte 8800GT vorbestellt.
Verfolge seit einiger Zeit diesen Thread und hab noch nie was von der Gigabyte gelesen. Hat jemand Infos zu der Karte? Hat die schonmal jmd. erhalten?
Als ich gestern das mit der PNY bei Conrad hier gelesen hab. 17:30 ist die Bestellung rausgegangen. Seit dem steht dort "offen". In der Bestellbestätigung hab ich aber "Lieferung in wenigen Tagen" stehn.
Mal sehn wann sich da was tut.

Hab bei HWV angerufen um die Gigabyte zu stornieren. Die MSI OC hatte leider schon 640 Vorbestellungen (gestern Abend). Macht euch also keine Hoffnung das ihr eine abkriegt.

@Conrad-Besteller:
Wenn ihr anruft und nach dem Status fragt, schreibt bitte auch wann ihr bestellt habt (Uhrzeit).

PS: hab per Bankeinzug bestellt. Kanns sein das ich dadurch Nachteile hab wie die Vorkasse-Besteller?

Schon eigenartig, ich hab gestern eine gegen 14.00 Uhr bestellt. Mein Bestellstatus ist noch auf "offen". Hab auch keine Versandbestätigung bekommen.
Allerdings hab ich nicht per NN, sondern per Bankeinzug bestellt. Nicht das ich da schlechter gestellt werde ?!

Denk ich nicht da ja Bankeinzug auch recht schnell geht... Bei NN haben die Händler ja auch nicht direkt das Geld in der Hand.

640 Stück vorbestellt? Das is ja der Hammer. Mal sehen ob ich meine bekommen.

Habe gestern Mittag um 15.00 Uhr auch eine PNY von Conrad bestellt. Ist laut Kundenservice unterwegs, habe allerdings auch noch keine Versandbestätigung per E-Mail bekommen.

Juhu morgen halte ich meine neue Grafikkarte in den Händen :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Conrad gibt es meistens keine Versandbestätigung. Bzw. habe ich des öfteren keine bekommen oder erst nach mehreren Tagen wo ich die Ware schon bekommen hatte.

640 Stück vorbestellt? Das is ja der Hammer. Mal sehen ob ich meine bekommen.

Also der man am Tele meinte da ich der 641 wäre, hatte ich wohl keine Chance auf ne Karte. Von daher würd ich die Karte wieder stornieren. Bei HWV waren auch bisher fast keine verfügbar soweit ich weiß.

Ja ok, aber 640 sind ja nun nicht so viele. Wenn die Läden die Karten bekommen dann sind das doch meist palettenweise grakas!

So, Versandbestätigung von Konrad für die PNY (Gestern um 16:52 Uhr per NN bestellt) ist da :)

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Topic und wünsche allen die noch auf ihre Karte warten viel Erfolg und eine möglichst kurze Wartezeit :wink:

Kann gut sein. Aber ich kann dir nur von meinem subjektiven Empfinden erzählen, wie mir der im Call Center geantwortet hat.
Hat nicht sehr optimistisch geklungen. Im Endeffekt schadets nicht.

Hat jemand Infos zu der Gigabyte? Mein Kumpel hat die nämlich noch in der Bestellung. Is die irgendwo schonmal verfügbar gewesen?

Habe per Sofortüberweisung bestellt, Status ist ausgeführt, aber auch noch keine Versandbestätigung.

habe heute gegen 13:45 uhr eine mail von bestseller bekommen das meine beiden karten unterwegs sind. heute früh bestellt und schon auf den weg, glück gehabt:d
denke mal das es ein vorteil ist wenn man per nn bestellt.

hi,
gestern um 17:49 uhr bei conrad per nachnahme die pny bestellt. grad angerufen, karte ist unterwegs :banana: .

gruss

Anstelle von diesem doch sehr windigen "Sofortüberweisung"-Kram, sollten die lieber auf giropay umstellen, dann hätte ich auch sofort die Online-Überweisung gemacht!

Ich denke mal, das telefonische Bestellungen, sowie die Sofortüberweisungen, bevorzugt behandelt werden. Bankeinzug erfolgt ja laut Conrad.de auch erst 16 Tage nach Versand. Nur sind die doch selbst Schuld, wenn die eine solch lange Frist einräumen, ich hab nicht drum gebeten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh