Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts eig. noch einen der eine Zotac AMP! bekommen hatte - außer dem einen von vor x Seiten ?
welches Company of Heroes liegt bei der ASUS eigentlich bei? Ist es das neue OP:F oder das Hauptprogramm?
NEUE info an alle die bei konrad bestellt haben!!!
hab jetz grad angerufen und und meine ist defintiv unterwegs meinte der mitarbeiter gestern bestellt um 17:16 also nach 17 UHR!!!
versandbestätigung kam noch keine kann aber im laufe des tages noch kommen year
also wird sie wohl morgen da sein,
für alle die ungewiss sind ruft am besten bei konrad an mann wird eig sofort durchgestellt keien warteschleife
Welche nummer denn? diese hier? Tel.: 0180 5 312119
Weiß jemand was bei den Leadteks dabei ist ? es gab doch mal eine Übersicht aber ich finde den Thread nicht mehr .
Tel.: 0180 5 312111 jo die schreibt ma rein wies bei euch aussieht
habe gerade angerufen, die Karten sind unterwegs.
Bei den Leadteks ist noch ein Game mit dabei, "Neverwinter Nights 2".
NEUE info an alle die bei konrad bestellt haben!!!
hab jetz grad angerufen und und meine ist defintiv unterwegs meinte der mitarbeiter gestern bestellt um 17:16 also nach 17 UHR!!!
versandbestätigung kam noch keine kann aber im laufe des tages noch kommen year
also wird sie wohl morgen da sein,
für alle die ungewiss sind ruft am besten bei konrad an mann wird eig sofort durchgestellt keien warteschleife
Schon eigenartig, ich hab gestern eine gegen 14.00 Uhr bestellt. Mein Bestellstatus ist noch auf "offen". Hab auch keine Versandbestätigung bekommen.
Allerdings hab ich nicht per NN, sondern per Bankeinzug bestellt. Nicht das ich da schlechter gestellt werde ?!
hast aber auch noch keine versandbestätigung gehalten wann hast bestellt?
640 Stück vorbestellt? Das is ja der Hammer. Mal sehen ob ich meine bekommen.
Schon eigenartig, ich hab gestern eine gegen 14.00 Uhr bestellt. Mein Bestellstatus ist noch auf "offen". Hab auch keine Versandbestätigung bekommen.
Allerdings hab ich nicht per NN, sondern per Bankeinzug bestellt. Nicht das ich da schlechter gestellt werde ?!