8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Mix auch erst nicht so recht geglaubt und habe dort gestern noch mal angerufen und er hatte mir bestätigt das die Karte 100pro noch heute raus geht. Tja und einen Tag später war sie wirklich da :).

BT = Bandit Treff oder eher im Banditforum unterwegs ?

hi nee gar nicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss das wollt Ihr gar nicht hören und ich verstehe Euch ja auch das man die Bestellung der Reihe abarbeitet

Aber habt ihr Euch mall gefragt..wieviel Anrufe Mails die bekommen
Wieviel Leute hier, da bestellen, dort bestellen, da wieder absagen, dort ne Nachnahme nicht annehmen, weil sie dort eine für 10 euro billiger bekommen haben.
Dort 5 x hier 10 x am Tag anrufen.
Dort noch 5 Mails....
Ich wette das ist so ein Verwaltungsaufwand da rechnet sich die Karte schon gar nicht mehr.

Ist wirklich nicht bös gemeint aber ein klein bisschen Verständnis sollte auch mal da sein.

Ihr guckt auf 10 euro und sagt mehr ist mir die Karte nicht wert ..warum nicht ..sie ist doch schneller als die "alte" 88erGTS und Ihr spart noch 50 euro ...das verstehe ich nicht.
Vielleicht ist ja auch nvidia aufgefallen das die preise am Anfang zu niedrig waren und erhöht sie jetzt leicht.
Auch damit der Sprung zur neuen (G92) GTS villeicht nicht zu gross wird ??!!
Naja wünsche trotz allem jedem seine Karte.

PS: Nur wenn Ihr die Zeit Geld Mühe (also Zeit Geld Telefon Mail Mühe Faktor)
mal nimmt die Ihr in den letzten 10-14 tagen auf Euch genomen habt dafür hätte Ihr Euch fast schon 2 Karten kaufen können zumindest eine für 280 und Ruhe ist.

:bigok: :bigok: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme von alternate mein geld wieder da meine defekte 8800GT zurzeit nicht lieferbar ist ;(, die suche geht weiter^^
 
@planlos85: argh ... Jehowa :d

Hauptsache er hat keinen Krieg zwischen ATI und Nvidia damit ausgelöst :d.
 
Wann haste die Leadtek bestellt?

lol ich komm drauf nich fitt..Wissen die aufeinmal nichts von meiner BEstellung.. boah könnte ich echt :kotz: ...was solln das? sagen zu mir ja die geht noch raus am dienstag usw.. lol grr jetzt steh ich komplett leer da

ich hab am Dienstag um 13:25 Uhr bestellt. Die ASUS kam eben an, hatte aber kein Geld da. :d Mal sehen wann die andere eintrudelt.

Gruß Botter
 
@flaggschiff----
also ob ich der erste wäre der hier nichts zum thema schreibt !!! und außerdem sind viele die von de 88gt auf ne HD umschwenken weil die besser verfügbar it !!
war ja nur nett gemeint,aber also ob ihr beide, nur was zum thema schreiben würdet !
 
Bestellt bei Mix am 13.11.07

Bezeichnung : GF8800GT AMP!
Einzelpreis : 206,35

durch auftragssplitting kommt die karte ohne versand zugesand , reiner preis von 206,35 :-)

Gestern versandbestätigung , leider jedoch nicht für die amp sondern für ne asus die ich später zusätzlich bestellt habe ! Zu Früh Gefreut !!! ( asus 88GT geht zurück oder wird weiter verkauft ) enstehen eigendlich kosten wenn ich die annhame verweiger ?


so geht das warten also noch ein wenig weiter auf die amp , doch man wird zur zeit doch zuversichtlicher !!!

Hab auch am 13. bestellt jedoch habe ich glaub ich keine Auftragsbestätigung bekommen, wie sieht die aus?
 
Meine 8800gt wurde heute verschickt :). Eine Palit/Xp von MF, anfang letzter Woche bestellt.
 
Wo gibts den irgendeine 8800GT verfügbar???? Die nicht grad 300 € kostet!
 
meine Zotac AMP! ist nun doch noch geliefert worden (zu spät, da ich nun schon ne hd 3870 drin hab).
 
Zuletzt bearbeitet:
so wollte mich mal aus diesem Thread verabschieden.
Mich bei allen für die super Infos zwecks Verfügbarkeit bedanken.
Hätte ich euch alle nich gehabt h#ätte ich immer noch keine 8800 gt

So bis zum nächsten mal bei der nächsten GK

Zur INFo ich habe eine WINFAST 8800 Gt bekommen

Die haben wohl die Kühlung überarbeitet
meine normale hat nen Großen Lüfter
 
Habe gerade bei Alternate eine XFX GF8800GT XT "ALPHA DOG EDITION" telefonisch bestellt. Also, wer eine haben will sollte einfach mal ein bisschen rumtelefonieren. Meistens haben die welche da aber es lohnt nicht die Verfügbarkeit auf "grün" zu stellen da die eh ruck zuck weg sind.
Kostet übrigens 269€ + Versand+Nachnahme. Insgesamt 281€. Dafür bekomme ich auf jeden Fall bis Samstag eine... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei Alternate eine XFX GF8800GT XT "ALPHA DOG EDITION" telefonisch bestellt. Also, wer eine haben will sollte einfach mal ein bisschen rumtelefonieren. Meistens haben die welche da aber es lohnt nicht die Verfügbarkeit auf "grün" zu stellen da die eh ruck zuck weg sind.
Kostet übrigens 269€ + Versand+Nachnahme. Insgesamt 281€. Dafür bekomme ich auf jeden Fall bis Samstag eine... :-)

ja haben sie auch zu mir gesagt(3 tage schon ) warte immer noch und es steht auf bearbeitung^^
 
meine Zotac AMP! ist nun doch noch geliefert worden (zu spät, da ich nun schon ne hd 3870 drin hab).

Nur mal so als Hinweis, du solltest das mit der Rechnung noch anders formulieren, so könnte man nämlich meinen, dass die Rechnung von dir ausgestellt ist und nicht vom Shop kommt. Das könnte für dich teuer werden, wenn dir anhand so einer Formulierung ein Gewerbe ans Bein gebunden wird.
 
Also ich hab jetzt meine AMP eingebaut und muss sagen TOP!!! Lüfter leuchtet in einem ROT/ORANGE ,die Karte ist im idle mit 49 Grad super kühl und hat nach einer Stunde Crysis @ high und 1280x1024 mal gerade 67Grad als Max. 3D-Mark05 out of the Box 22000P und im 06-er direkt 13100P. Der Lüfter dreht im idle mit 700-800RPM und unter Last jet nach Temp warens bei mir max 1200RPM. Im Bios wurde hier selbst von ZOTAC bei dem Lüfterprofil etwas umgeschrieben.Der greift nämlich früher als bei den ersten GT's und wartet nicht erst bis die KArte so heiss wird. UT3 läuft stellenweise mit 180FPS@ full details. Die Leistung ist richtig richtig gut.

Als System stehen der Karte folgende Komponenten beiseite:
C2D 6750@3,6Ghz@1,248V@air
Gigabyte P35 DS4 Rev. 1.1 F8-Bios
RAM:2GB TAKE-MS Value@1080Mhz@5:5:5:18@2,0V
2xSAMSUNG 160GB@RAID 0
Audigy 4 Pro

Werd gleich mal testweise noch meinen C2D@4Ghz takten und dann mal testen wie gut die Karte mit dem CPU-Takt skaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt meine AMP eingebaut und muss sagen TOP!!! Lüfter leuchtet in einem ROT/ORANGE ,die Karte ist im idle mit 49 Grad super kühl und hat nach einer Stunde Crysis @ high und 1280x1024 mal gerade 67Grad als Max. 3D-Mark05 out of the Box 22000P und im 06-er direkt 13100P. Der Lüfter dreht im idle mit 700-800RPM und unter Last jet nach Temp warens bei mir max 1200RPM. Im Bios wurde hier selbst von ZOTAC bei dem Lüfterprofil etwas umgeschrieben.Der greift nämlich früher als bei den ersten GT's und wartet nicht erst bis die KArte so heiss wird. UT3 läuft stellenweise mit 180FPS@ full details. Die Leistung ist richtig richtig gut.

Als System stehen der Karte folgende Komponenten beiseite:
C2D 6750@3,6Ghz@1,248V@air
Gigabyte P35 DS4 Rev. 1.1 F8-Bios
RAM:2GB TAKE-MS Value@1080Mhz@5:5:5:18@2,0V
2xSAMSUNG 160GB@RAID 0
Audigy 4 Pro

Werd gleich mal testweise noch meinen C2D@4Ghz takten und dann mal testen wie gut die Karte mit dem CPU-Takt skaliert.

Die AMP! hat doch auch einen größeren Lüfter, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh