8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich brech ab...

Mittwoch Mittag: Bei Alternate telefonisch 2 BFG 8800 GT OC2 bestellt

Donnerstag Mittag: Gelesen das bei anderen die nicht verschickt werden und das es wohl Probleme mit der Verteilung gab

Donnerstag Abend: Angerufen und nach Rückruf erfahren, dass doch keine BFG mehr da ist und ich keine abgekriegt habe

Freitag Morgen: Angerufen für Storno und nicht durchgekommen. Bei Rückruf erfahren, dass meine Karten schon verpackt sind

Jetzt: Gesehen das der Auftrag als erledigt markiert wurde


Muss ich nun noch etwas dazu sagen?
 
Boah, ich blick gar nicht mehr durch :banana: Wo bekommt man denn im Moment eine 8800gt am ehesten? :hmm:
 
bilder gibst später muss erst kekse backen

uppps das war das verkehrte bild naja was solls,nen kumpel bei ner party *G*
 

Anhänge

  • 20102007069.jpg
    20102007069.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 124
Ich warte noch auf mein Gigabyte. Insg. 230 Euro

Bei einem Shop habe ich noch eine AMP für 217 bestellt, aber der Händler hat gemeint, es könnte sein, dass die Lieferung erst nächstes Jahr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Internet....

Mein gott, bestellt euch einfach welche und wartet ab, hab ich beim K&M genauso gemacht, und meine 1. Karte bereits für 3 Wochen bekommen.

:wall: :stupid:
 
steht avitos mit primuxtronix irgendwie in Verbindung?
 
Damn, Mix Computer ist für mich erstmal gestorben, nochmals angerufen, und die haben ja alle kein Plan von irgendwas... kein Verständnis und nix... also das reicht mir.
 
die MSI OC ist angeblich lieferbar bei beiden.. hab auch einfach mal bei beiden bestellt. Mal abwarten, aber bei meinem Glück im letzten Monat darf ich beide wieder stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte auch weniger ausgeben, aber mir jetzt wayne... geht halt Weihnachten jemand leer aus ^^

Ist natürlich dumm wenn die zusammengehören.. sollten jetzt wirklich beide gleichzeitig rausgehen wärs übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag bei Mix eine Asus 8800GT bestellt , wurde heute Ausgeliefert , schnell und unkompleziert gelaufen ! Das warten auf die Bestellte AMP von 13.11.07 für 206,35 geht weiter , immerhin da auftragssplitting versandfreie Nachlieferung ;-)
 
Hab mir jetzt auch eine MSI OC bei Avitos bestellt, wenn die nicht bis Montag abgeschickt wird, stornier ich das Teil einfach wieder und warte auf ein günstigeres Angebot!
 
Das ist echt ein Drama. Das die das alles net in den Griff bekommen, die Karten auszuliefern, bzw halt zu produzieren ;)

Habe jetzt einfach mal mutwillig 6 Karten betellt, vllt kommt ja iwann eine :P
 
steht schon wieder auf rot, nur bei primustronix nicht, aber das wird ein Fehler sein. Primustronix ist sowieso nur so ein Billig-Abklatsch von Avitos..

So ne Bestellstatus-Übersicht gibts bei Avitos auch nicht oder .. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Karten :lol:

Aufgrund dessen sind die Karten nicht lieferbar, jeder bestellt einfach 6 :d
 
Man kanns ja mal probieren. Mal sehen wie das Angebot am Montag aussieht, mehr als 220 bezahle ich auch nicht!
 
Ich seh es auch gerade, bin mal gespannt! Ob das nur ein Fangangebot war...?

wundern würds mich nicht. Ich kann mich eigtl über gar nichts mehr wundern. Ich habe im letzten Monat mehr Bestellungen getätigt und storniert als zuvor in meinem ganzen Leben. Natürlich fast nur Karten bestellt, deren Verfügbarkeit auf grün stand. Auch angerufen und mir verfügbare Karten bestellt.. wo es dann nach paar std hieß, ich bekomm doch keine mehr. etc etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei telefonischer bestellung ist das immer so ne Sache. Stell dir vor da rufen 15 Leute an, alle werden gleichzeitig per Telefon bedient. Es sind jedoch nur 10 Karten da. Da die Absprache untereinander aber nicht so schnell ist hat der eine Pech, der andere Glück.

Bei ALTERNATE z.B. läuft alles über ein Warenwirtschaftssystem, dort wird fast zeitgleich nach Bestellung ein update des Lieferstatus durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei telefonischer bestellung ist das immer so ne Sache. Stell dir vor da rufen 15 Leute an, alle werden gleichzeitig per Telefon bedient. Es sind jedoch nur 10 Karten da.

Und stell dir jetzt noch vor das in den 2 Minuten Telefonat in der Zwischenzeit 15 Leute online bestellen und ok klicken, bevor das Telefonat zu ende ist...

;)
 
Genau so ists, und dann ist das Chaos perfekt, 50 Karten bestellt, 25 sind da.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh