8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich hab um 12:40 bei Avitos und um 12:49 bei primustronix bestellt

Weil Sie jeder haben will?

Die Gamer die neu kaufen kaufen ne GT, die Leute mit GTS 320mb auch, die mit 640MB zum Teil auch und selbst einige GTX und Ultra User verkaufen Ihre um auf die GT zu wechseln. Mal abgesehen von den neuen 38xx ATI Karten gibts momentan P/L mäßig nix besseres.

Japp, so hab ich es auch getan. Ultra gegen GT getauscht. Jetzt gibbet noch gutes Geld für die Ultra. Wenn im nächsten Jahr erstmal die neuen großen Karten rauskommen ist der Verlust vieel zu groß.

@ Phil 123:
So lange Deine Spieleeinstellungen nicht mehr als 256MB VRAM beanspruchen, ist Sie genauso schnell wie ne GT mit 512MB.

Grad die Info von nem Kumpel bekommen. Angeblich hat der Mediamarkt Weiterstadt 8800GT von PNY bekomen. Stehen auch im neuen Prospekt. 259€ sollen sie kosten.

Bestätigt! Gerade da gewesen (in Köln), liegt im regal für 259€.
Ist mir aber leider zu teuer...

ich brauch demnächst einen neue Grafikkarte ..
Und ich weiß jetzt nicht ob es die 8800GT 256MB oder die 8800GTS 320MB sein soll ?
Die Preise von der 8800GTS 320MB werden ja noch mehr sinken wenn die 8800GT 256MB rauskommt...

wie wo was.. von wem denn jetzt

digitalo...nochmals angerufen und gesagt her jetzt mit der bestätigung^^weil es die letzte war war ich noch immer unsicher aber jetzt it is mine...jetzt muss die nur auch wieder kaputt sein wie die die ich jetzt noch drin hab(8800gt club3d)^^ und die falschlieferung von alternate(gts 320mb) muss auch noch zurück lol vllt.hab ich es dann auch bald geschaft^^
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7621812#post7621812

Zuletzt bearbeitet:
antialiasing/anisotropische filterung....2fach 4 fach 8 fach you know?

so bin jetzt müde von stress geh film schauen^^ cya@all

Zuletzt bearbeitet:
die bfg oc2 läuft, hab ma sonen 3d mark gemacht:

c2d @ 3ghz
2gig ram
8800gt oc 2
asus p5w dh deluxe

11257 3D Mark 06 Punkte

annehmbar? hab kp von den ratings

Meine 2. 8800GT kam heute mittag, eben eingebaut und getestet alles IO!

Meine Punkte waren bei Non OC

8100 Punkte bei 3D Marks
Die einzelnen Punkte waren 3485, 4183 und 1681
Okay?

Verabschiede mich nun auch hier!

Hab heute meine PNY 8800GT von Conrad bekommen.
Eingebaut, ausprobiert, große Zufriedenheit. :-)
Nochmals vielen Dank an den Finder des Angebots(weiss gerade den Namen nicht mehr :) ).
Verabschiede mich damit vom Warten und Wartethread.

lol dafür würd ich ne Entschädigung verlangen.

na geil, meine GTX is weg und ne Radeon X300 drinne :d

schon wieder Absagen bekommen zur Lieferung, ist doch unglaublich :P

Gibts denn nix günstiges verfügbares mehr`!

Meine 2. 8800GT kam heute mittag, eben eingebaut und getestet alles IO!

Meine Punkte waren bei Non OC

8100 Punkte bei 3D Marks
Die einzelnen Punkte waren 3485, 4183 und 1681
Okay?

Verabschiede mich nun auch hier!

8100 3D Marks mit deinem System gehn wohl ok, aber ob SLI da wirklich die richtige Lösung ist..naja^^

Zuletzt bearbeitet:
warum SLI? hatte 2 Grakas weil nen Kumpel eine haben wollte, ich betreibe nur eine Karte!!

Lassen sich 8800 GTs mit standard Takt 600 / 900 auch an die Werte von übertakteten Karten mit 700 / 1000 bringen ???

Hat schon mal jemand probiert seine normale Karte zu übertakten was machen die so kommen die an die 700 / 1000 ran.

Welche Karte mit Standard Takt eignen sich am besten dazu ???

Muss eigentlich immer ALLES neu erfragt werden??

Lesen bildet .... man man....

Zur Frage:
ja/ja/ja/alle

Greets
S@uDepp

Wer jetzt immer noch Probs hat, ne 8800 GT zu finden, den kann ich wirklich nicht verstehen. Es sei denn, er sucht so um die 200 Euro. Wer bereit ist, wenigstens 250 Euro ausgeben, hat doch binnen weniger Tage eine in der Hand. Besonders durch die Tips hier im Forum.

Habe auf Forentips folgende Karten bestellt:

XFX XT-Version: Alternate -> wurde schon vor 10 Tagen geliefert, gestern zurückgegangen, wegen s.u.

BFG OC 2 - Vor einigen Tagen bestellt, bei Alternate, vorgestern gekommen

Leadtek - vor 10 Tagen bestellt, bei Mix, vor ein paar Tagen schon gekommen -> Geht zurück, da ich die BFG behalte.

Also, 3 Karten innerhalb von 10 Tagen! Ausschließlic online bestellt und überhaupt keine Probleme.

Und eines: Lieber mit der BFG jetzt zocken, als für ein Megahertz mehr bis zum nächsten Jahr auf die Amp warten ^^

Also, macht es gut! Hab den Thread aber so lieb gewonnen, dass ich trotzdem weiter lese :) Jetzt gibt es aber erst mal ne Runde Crysis^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh