8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal interessieren, ob jemand bei dem Schweizer per Nachnahme bestellt hat, da ich keine Kreditkarte besitze, müsste ich wohl auch so bestellen.
Wie bereits geschrieben NN bei digitec nicht nach Deutschland.

@bum_bum
Wie ist deine Preisvorstellung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argh.

bekomme nen roffel.binn gestern den ganzen tag durch die weltgeschichte gefahren,aber neeeeeeee.
mal wieder kein glück gehabt.
so langsam verliere ich echt die lust.
kann mir einer eventuell weiterhelfen????????

ich auch haben will 8800gt.will endlich crysis vernünftg zocken.


mfg

telefonier mal mit deinem örtlichen mediamarkt, falls du das noch nicht getan hast..
 
Hallo!

ich gehöre auch zu den Besteller die am Rande der Verzweifelung stehen...:wall:
Habe am 10.11 eine AMP! bei K&M Elektronik für 280€ bestellt. Damals sollte die in 4 Tage verrsandbereit sein. Ich warte jetzt immer noch... Nächste termin soll 7.12 sein doch daran glaube ich nicht..:heul:

Meine meinung nach versaut sich nvidia selber das Weihnachtsgeschäft.
 
bei uns sind alle gt´s weg in jedem mm in der nähe.

ich bekomme montag 4 Leadtek von meinem hier ansässigen hw dealer

wenn jemand interhesse hat für 299 € inkl kann er sich per pn melden
 
Meine meinung nach versaut sich nvidia selber das Weihnachtsgeschäft.
Mann, mann - denk doch mal einen Moment lang realistisch !
Natürlich ist es für dich dumm gelaufen, wenn du warten musst. Nvidia produziert auf Hochtouren und verkauft genausoschnell. WO bitte ist da auch nur ansatzweise was von versautem Weihnachtsgeschäft zu sehen ? Also erzähl hier keinen Schmarrn, sondern kauf dir halt irgendwo eine x-beliebige 8800gt. Oder muss es unbedingt die glitzernde, rotgrünblaue, nachts leuchtende, anbetungswürdige AMP sein ?

wenn jemand interhesse hat für 299 € inkl kann er sich per pn melden
boah - schon ein bisserl happig. Oder sind die Leadtek besonders grün ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also das ist ja mal nen stolzer preis.wenn man dazu nich sogar abzocke sagen kann.eine WF 8800GT EXTREME DDR3 - PCI-X, 512 MB kistet gerade mal 259€.und die die du bekommst werden bestimmt di normalen sein oder?


mfg
 
geht bei euch auch niemand bei alternate ran?!
war 6 minuten in der warteschleife und zahle für jedeminute 14cent :wall:
man ey....das das idio*en :wall:
warte seit mehreren wochen auf meine bfg oc und dann geht nicht mal jemand als telefon...
 
also falls einer nen gutes angebot hat kann er sich ja bei mir peer icq melden.
da sich ja eine gewisse person nich meldet muss ich wohl weiter suchen.wo ich ja echt eine super lust drauf habe so langsam.
 
ich hab auch keine Lust mehr Mails zu schreiben und Telefonate zu führen weil
ich seit einem Monat ungefähr eh nur enttäuscht werde.

Wenn ich nachmittags bestellt hätte und keine mehr bekommen würde, könnt ichs noch verstehen.

Aber ich hab um 12:40 bestellt @grün.. dann war paar Stunden rot und um 15-16uhr ungefähr wieder @grün.

du musst immer anrufen !! wie der teufel hinter der armen seele hinterher sein :fresse: anders gehts immo einfach nicht! aber ich fass es immer noch nicht nachmittags bestellt heut um 10°° da :bigok: nach pech scheit wieder die sonne^^
 
Dito....

Meine BFG OC2 scheint heute auch gekommen zu sein ( Jaja ... wer zu lang schläft, der kannse erst am Montag abholen ;) )

Bestellt - nach dem ForumsTip hier ( T! H! X! ) - bei Alternate am 27.11. gegen 12:30. Seit dem öfters angerufen.... zwei Tage "Kommissionierung", ein Tag "gepackt" - heute geliefert.....

Greets & haltet durch
S@uDepp

P.S. .... ich fand den tel. Service von Alternate immer sehr freundlich ( vor allem die Damen :) ) - und verglichen mit den wahrscheinlich heftig-vielen Anfragen auch recht kompetent...
P.P.S. ..... nachdem ich initial am 30.10. (!) bei Bestseller, und am 24.11. bei Atelco ne MSI OC bestellt hatte. BEIDE können immer noch nicht liefern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine beiden Leadtek´s vonner post abgeholt, bei den neuen Leadteks scheinen nur noch große lüfter zum einsatz zu kommen dagegen war der von der MSI OC schon deutlich kleiner.

Oder die haben einfach nur das Loch vergößert und man sieht mehr vom lüfter :xmas:

 
Avitos lässt auch nichts von sich hören.

Ich hab noch nicht einmal eine richtige Auftragsbestätigung bekommen... also hatten sie wohl auch keine mehr vorrätig. Hab gestern auch noch bei VV Computer andere Teile zur gleichen Zeit bestellt und die waren heute morgen schon da... nur kann ich jetzt nichts einbauen weil mir eine PCI-X Grafikkarte fehlt :heul:
 
So jetzt habe ich nochmals bei MIX angerufen, nach diesem telefongespräch mit der reizenden Dame... oder auch Flirt xD bekomme ich evtl ne PNY, die soll ab 7.12 lieferbar sein... hoffe ich es mal... :P
 
die Auftragsbestätigung hab ich schon.. mehr wirds wohl nicht geben.
 
loool solche volldeppen bei alternate gestern noch storniert(nach dem ganzen theater) und jetzt habe sie die karte doch verschickt^^ zu arg oder wenn sie sollen geht nix und wenn sie nicht sollen gehst :fresse:
 
Habe gerade auch versucht diese 8800GT http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=142890 in der Schweiz mittels Kreditkarte zu bestellen. Habe meine Lieferadresse in Deutschland angegeben.

Allerdings erhalte ich dann folgende Meldung beim auschecken:
http://img252.imageshack.us/img252/775/8800gtiq8.jpg
-> Hattet ihr das auch?
Ich möchte nicht im vorraus per Kreditkarte bezahlen um dann mitgeteilt zu bekommen das sie gar nicht nach Deutschland liefern...

Also für mich sieht es so aus das die nicht nach Deutschlang liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luxxer³

Wie oft willst du einglt noch schreiben das deine GT versendet wird? Langsam wirds peinlich
 
die Auftragsbestätigung hab ich schon.. mehr wirds wohl nicht geben.

Meinst du damit die Email mit dem Betreff "Ihre Bestellung unter www.avitos.com" wo drin steht: "Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung ist. Der Kaufvertrag kommt erst durch eine weitere E-Mail mit der Auslieferungsbestätigung der bestellten Waren oder eine Auftragsbestätigung zustande." ....?

Sei's drum, hab denen gerade ne Mail geschrieben, ob sie die Karte wirklich noch verfügbar hatten oder nicht. Bin mal gespannt wie gut der Kundenservice bei Avitos ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! PNY für 219,95 bei Conrad in Kölle !!!

Ich war vor 30min da, 3 Karten lagen noch im Regal.

Eine Karte ist auch noch auf meinem Namen Reserviert. Wenn die jemand haben möchte, kann ich mal bei Conrad anrufen, ob die auch jemand anderes für mich abholen kann ;)

Ich kann aber nicht genau sagen, ob die Reservierung auch wirklich geklappt hat...musste man noch mal voher anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du damit die Email mit dem Betreff "Ihre Bestellung unter www.avitos.com" wo drin steht: "Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung ist. Der Kaufvertrag kommt erst durch eine weitere E-Mail mit der Auslieferungsbestätigung der bestellten Waren oder eine Auftragsbestätigung zustande." ....?

hab mich vertan/unglücklich ausgedrückt.
hab natürlich auch nur diese Mail und keine Versandbestätigung etc.

Ich dachte vorhin du hast nicht mal das bekommen.. sry

Ich hatte ja gestern schon die Vermutung, dass sie 2 x auf grün geschaltet haben um ihre Vorbestellungslisten wieder zu füllen. Was anderes ist das doch nicht.

Denn hätten sie wirklich welche gehabt, hätte wir beide eine bekommen müssen, denn ein paar Stunden nach unserer Bestellung wurde nochmals auf grün gewechselt.. Also wenn du nicht gerade um 15-16 uhr bestellt hast, sondern wie ich um kurz vor 13uhr müsstest du wenn man logisch denkt und die welche hatten eine bekommen.

Aber alles nur Verarsche, so ein Scheissladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh