Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also hab jetzt eben nochmal bei alternate angerufen und die nette dame war der meinung, dass meine BFG OC Karte in der "komission" ist.
Was genau heißt das
@Mellwokki
deine Mail von Avitos wurde noch nicht beantwortet oder?
Eigentlich Schwachsinn, Bei kommissionieren werden mehrere einzelne Artikel zu einem Sortiment zusammengesucht/verpackt, hierbei handelt es sich nur um eine Karte, also wird die gesucht und verpackt
Glückwunsch!
Ich habe mir diese Karte ja auch bei Alternate gekauft. Ein paar Seiten weiter vor, war ich sogar derjeniege der euch darauf aufmerksam bemacht hat, dass es die Karte bei Alternate gibt. Nach zweimaligem telefonieren mit dem Alternate Kundenservice (wo mir beide male gesagt wurde das die Karte GERADE verpakt wird *G*) wurde ich gestern zurück gerufen. "Ihre bestellte Karte ist leider nicht mehr Verfügbar"! Echt ein Witz! Am Dienstag bestellt (per Nachname) und gestern bekomm ich bescheid das die Karte nicht mehr verfügbar ist.
Obwohl mir der Verkäufer am Dienstag gesagt hat das noch reichlich viele BFG Karten verfügbar sind.
genau, ma ab in den Versandhandel damit !!!können die keine Karte für mich aus der Filliale zu mir schicken?!
Genau das vorhin getan. Dann auf den Weg dahin gemachtz (Köln). Unterwegs anruf gekriegt, leider alle ausverkauft.Conrad scheint kürzlich wirklich überall eine große Ladung PNY's reinbekommen zu haben. Hab grad eben in der Zentrale ( 01805-564445 ) angerufen, um mich zu erkundigen, ob die Karte in Dresden auf Lager ist, und siehe da: ist auf Lager und wurde für mich reserviert. Werd die Karte dann am Montag abholen, hab heute keine Zeit mehr hinzufahren.
Also: ich würde allen empfehlen, mal in der Conrad Zentrale anzurufen und nachzufragen, ob die Karte ( Art.-Nr.: 870575 - 62 ; http://www.conrad.de/goto.php?artikel=870575 ) in der nächstgelegenen Conrad Filiale ( http://www.conrad.de/filialen/ ) verfügbar ist. Lässt sich problemlos per Telefon reservieren. Hach bin ich glücklich, endlich kein Wartestress und das Gefühl, nicht mehr vor Weihnachten an die Karte zu kommen, mehr