8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, ich spare mir den Weg zu MM, 259€ sind einfach zu viel für eine nonOC-8800GT, da reicht meine Geduld auch noch länger, bis zu den neuen GTS schaffe ich das noch irgendwie, vll bekommt man ja irgendwann mal wieder einfacher an die GT's an ...
 
@Mellwokki

deine Mail von Avitos wurde noch nicht beantwortet oder?
 
Die XFX 8800GT XXX ist bei Alternate mal gemütliche 20Eu teurer geworden... gibt es denn eine so hohe Nachfrage nach speziell diesem Beschleuniger...?

Ich mein... in meinem Verkaufsthread hält es sich ja eher in Grenzen... *hm*
 
Tach zusammen.

Ich teile das Schicksal vieler, die hier mitlesen. Auch ich bin seit Wochen auf der verzweifelten Suche nach einer 8800 GT :(

Soeben habe ich bei digitalo.de angerufen, nachdem ich dort gestern Nachmittag eine MSI OC bestellt habe (war kurzzeitig auf grün). Der Kundenberater sagte mir, sie haben 5 Stück reinbekommen, die innerhalb von 2 Minuten verkauft waren. 2 per Internet und 3 per Telefon. Soweit ich mich erinnere gab es hier auch Erfolgsmeldungen (vgl #2089). Wann die nächsten Karten reinkommen, ist ungewiss (Schätzung des Beraters: Mitte bis Ende Dezember).

Einen Hinweis noch für alle, die nicht immer die 0180-Nummern anwählen möchten: http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html

Einfach das Unternehmen eingeben und die alternative Festnetznummer anrufen. Das funktioniert in vielen Fällen ohne Probleme. Habe ich auch bei digitalo.de gemacht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab jetzt eben nochmal bei alternate angerufen und die nette dame war der meinung, dass meine BFG OC Karte :drool: in der "komission" ist.
Was genau heißt das :fresse:

Eigentlich Schwachsinn, Bei kommissionieren werden mehrere einzelne Artikel zu einem Sortiment zusammengesucht/verpackt, hierbei handelt es sich nur um eine Karte, also wird die gesucht und verpackt ;)
 
Geht alle zum Conrad in Eurer Nähe!!!

Da gibts welche für nen moderaten Preis!
 
Ja würd ich echt gerne, aber extra 120 Km fahren.... und dann hab ic hdas Glück, dass die keine mehr haben^^
 
gi,

wollte nur noch ma mitteilen das meine gestrn bestellte bfg oc2 von alternate,
heute eingetrofen ist...
hier die bilber:





wünsche euch allen noch viel spaß und erfolg auf der jagt nach der 8800gt.
bin dann erstmal am testen... :banana: :banana: :banana: :banana:
 
conrad wär der nächste in Wernberg-Köblitz.. müsste ~70km fahren.. nene
 
Ist die Foxconn 8800 Gt von ALternate Lieferbar?, denn laut der Page schon..Aber es gibt nichts dazu...weder Bild noch Kommentare =p 239€ gehen ja auch noch für bissel OC
 
@Mellwokki

deine Mail von Avitos wurde noch nicht beantwortet oder?

Nein haben sie nicht, mir ist das jetzt auch zu doof! Habe die Karte wieder storniert. Ist mir irgendwie doch zu teuer, weiß gar nicht was in mich gefahren ist! Hab wohl gestern zu lange vorm PC gesessen!
 
Kann bis 8 Uhr dauern-Sind manchmal Privat Leute mit Privat Autos am Ausliefern....

Mach bitte eine foto wenn es da ist-Evtl kriegst du die neuere Version mit Grosse Lüfter!
Hinzugefügter Post:
@Marix

Ich persönlich würde die Finger von Foxconn lassen-Liebe eine billigere Leadtek oder Asus-dann könnte man eine Flextronic Karte erwischen und mit eine wenig Glück sogar für 200 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ich hab ja genug Karten bestellt... bestimmt so 7 stück, aber alles net leiferbar.

Conrad 51. KW (bzw. 13.12), Urano 12.12, evtl PNY bei Misx 7.12 .. usw.. das kotzt an.. grr
 
gi,

wollte nur noch ma mitteilen das meine gestrn bestellte bfg oc2 von alternate,
heute eingetrofen ist...
hier die bilber:





wünsche euch allen noch viel spaß und erfolg auf der jagt nach der 8800gt.
bin dann erstmal am testen... :banana: :banana: :banana: :banana:

Glückwunsch!

Ich habe mir diese Karte ja auch bei Alternate gekauft. Ein paar Seiten weiter vor, war ich sogar derjeniege der euch darauf aufmerksam bemacht hat, dass es die Karte bei Alternate gibt. Nach zweimaligem telefonieren mit dem Alternate Kundenservice (wo mir beide male gesagt wurde das die Karte GERADE verpakt wird *G*) wurde ich gestern zurück gerufen. "Ihre bestellte Karte ist leider nicht mehr Verfügbar"! Echt ein Witz! Am Dienstag bestellt (per Nachname) und gestern bekomm ich bescheid das die Karte nicht mehr verfügbar ist.
Obwohl mir der Verkäufer am Dienstag gesagt hat das noch reichlich viele BFG Karten verfügbar sind.
 
Eigentlich Schwachsinn, Bei kommissionieren werden mehrere einzelne Artikel zu einem Sortiment zusammengesucht/verpackt, hierbei handelt es sich nur um eine Karte, also wird die gesucht und verpackt ;)

:hmm:

hmm die frau meinte aber, dass ich meine Karte spätestens am Dienstag bekommen würde....wenn das stimmt dann nehme ich mir am donnerstag& freitag frei :banana:
 
Glückwunsch!

Ich habe mir diese Karte ja auch bei Alternate gekauft. Ein paar Seiten weiter vor, war ich sogar derjeniege der euch darauf aufmerksam bemacht hat, dass es die Karte bei Alternate gibt. Nach zweimaligem telefonieren mit dem Alternate Kundenservice (wo mir beide male gesagt wurde das die Karte GERADE verpakt wird *G*) wurde ich gestern zurück gerufen. "Ihre bestellte Karte ist leider nicht mehr Verfügbar"! Echt ein Witz! Am Dienstag bestellt (per Nachname) und gestern bekomm ich bescheid das die Karte nicht mehr verfügbar ist.
Obwohl mir der Verkäufer am Dienstag gesagt hat das noch reichlich viele BFG Karten verfügbar sind.

hatte auch am dienstag betellt und wurde dann bis donnerstag immer mit "wird komissioniert" hingehalten. als ich dann nachgekt habe.
hies es das ich doch keine abbekommen habe und sofort storniert..
am freitag wieder gelesen das die dort vefügbar ist und nochmal angerunfen
und siehe da... kam das ding docht tasächlich bei mir an.
fr 15:00 bestell und heute 12:00 geliefert.
warum nicht immer so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Conrad scheint kürzlich wirklich überall eine große Ladung PNY's reinbekommen zu haben. Hab grad eben in der Zentrale ( 01805-564445 ) angerufen, um mich zu erkundigen, ob die Karte in Dresden auf Lager ist, und siehe da: ist auf Lager und wurde für mich reserviert. Werd die Karte dann am Montag abholen, hab heute keine Zeit mehr hinzufahren.
Also: ich würde allen empfehlen, mal in der Conrad Zentrale anzurufen und nachzufragen, ob die Karte ( Art.-Nr.: 870575 - 62 ; http://www.conrad.de/goto.php?artikel=870575 ) in der nächstgelegenen Conrad Filiale ( http://www.conrad.de/filialen/ ) verfügbar ist. Lässt sich problemlos per Telefon reservieren. Hach bin ich glücklich, endlich kein Wartestress und das Gefühl, nicht mehr vor Weihnachten an die Karte zu kommen, mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das is doch kacke.. xD wieso haben wir hier keine Filliale? können die keine Karte für mich aus der Filliale zu mir schicken?!
 
Laut dem Script siehts ja mit der Verfügbarkeit noch nicht so dolle aus. mal sehen, was sich nächste Woche tut.

Die super hohen Preise sind ja "nur" von vv.computer gelistet. Wenn andere Shps die karten erstmal in höheren Stückzahlen bekommen, müssen die mit Ihren Preisen auch mal runter gehen. Ggf. kann man dann dort durch sofortige Verfügbarkeit schnell eine Karte erhalten.

Leider war bei meinem MM nix mehr zu holen mittags. Werde jetzt erstmal bis Mittwoch abwarten, was sich tut.
 
Habe am Donnerstag eine XFX bei Alternate bestellt. Die ist heute angekommen.Hat alles super geklappt. Mache später mal Fotos...
 
Da Conrad wohl jede Menge PNY-Karten hat, hab ich jetzt dort im Online-Shop bestellt. Als Termin ist der 13.12.2007 angegeben.
Wenn dem so ist, dann kommt se wenigstens noch vor Weihnachten.
 
@MariX: Bei den Preisen bei Conrad, würde ich auch eine abgreifen, so ganz uneigennützig war das nicht. ;)

EDIT: und alle PNYler ma ab in OC thread, will wissen, wie die gehen (auch wenns defaultDesign is :P )
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal bei Conrad Zentrale angerufen um mir eine PNY hier in
Nürnberg zurücklegen zu lassen, dort meinte man kein Problem, aber die Reservierung wäre erst in ca. 1,5 Stunden bei der Filliale in Nürnberg.
Ist das normal das die Reservierung so lange Laufzeit bei denen hat :hmm:
 
Conrad scheint kürzlich wirklich überall eine große Ladung PNY's reinbekommen zu haben. Hab grad eben in der Zentrale ( 01805-564445 ) angerufen, um mich zu erkundigen, ob die Karte in Dresden auf Lager ist, und siehe da: ist auf Lager und wurde für mich reserviert. Werd die Karte dann am Montag abholen, hab heute keine Zeit mehr hinzufahren.
Also: ich würde allen empfehlen, mal in der Conrad Zentrale anzurufen und nachzufragen, ob die Karte ( Art.-Nr.: 870575 - 62 ; http://www.conrad.de/goto.php?artikel=870575 ) in der nächstgelegenen Conrad Filiale ( http://www.conrad.de/filialen/ ) verfügbar ist. Lässt sich problemlos per Telefon reservieren. Hach bin ich glücklich, endlich kein Wartestress und das Gefühl, nicht mehr vor Weihnachten an die Karte zu kommen, mehr :)
Genau das vorhin getan. Dann auf den Weg dahin gemachtz (Köln). Unterwegs anruf gekriegt, leider alle ausverkauft.

Ja lecks mi doch am Arsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh