8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möp Möp, Freitag kommen neue Grakas!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute!

Ich brauche einen Shop in Deutschland der nach Österreich für normale Portokosten verliefert und wo auch eine 8800GT in absehbarer Zeit verfügbar ist. Du kannst Österreich zu 99% vergessen, da die Preise und die Lieferzeiten echt höllisch sind.

Weiters gibts es schon eine gesamte Auflistung der Beilagen zu den Grafikkarten?

Mfg

voraussichtlich diese woche =/ kommt denn wenigstens die msi heute noch?^^

meine sparkle ist raus bei mf, gerade die mail bekommen

zum glück schon heute morgen bestellt gehabt, juhu :d

@meinor
Jup. Ist bei Sparkle nicht möglich RMA als Endkunde.

Geht nur über den Händler. Daher ist die Gainward interessanter.

36 Monate Garantie. Garantie Einsendung/RMA in DE auch für Endkunden. Garantie Übertragbar auf private Käufer wenn Kaufbeleg vorhanden.

Sparkle nur wenn erheblich günstiger so wie meine zu 213,45€ :xmas:

@Topic

Und hier gibt es außerdem die Zotac für 234,91€ - und damit die derzeit günstigste verfügbare !!!

http://www.gigantos.de/mods/shop/zo...xpress_256bit_retail_24583-24583-artikel.html

Zuletzt bearbeitet:
meine sparkle ist raus bei mf, gerade die mail bekommen

zum glück schon heute morgen bestellt gehabt, juhu :d

Yeess ich hatte da um ca. 4.00 Uhr per NN mit Mitnightshopping bestellt und Packet ist auch gerade raus.:bigok: müßte Donnerstag hier sein, morgen ist hier ja Feiertag

Für 234€ inkl. :banana: MF ist einfach :love:

Hat jemand schon erfahrung mit http://www.gigantos.de ?

Hab eben mit dem gutem Mann telefoniert ;) Die Karten kommen leider erst Morgen :( Aber wer heute noch ordert, wird die Karte direkt Morgen weitergeleitet..

Sollte man Zugreifen? Oder bis Morgen warten?

XFX 600M lieferbar bei KM Elektronik für 248,99

Habe dementsprechend meine Bestellung geändert und die MSI gegen die XFX getaushct. Habe die feste zusage das die Ware morgen rausgeht.:banana:

Yeess ich hatte da um ca. 4.00 Uhr per NN mit Mitnightshopping bestellt und Packet ist auch gerade raus.:bigok: müßte Donnerstag hier sein, morgen ist hier ja Feiertag

Für 234€ inkl. :banana: MF ist einfach :love:

zum midnightshopping hat es bei mir leider nicht mehr gereicht, aber 244 ist auch ok :)

Hat jemand schon erfahrung mit http://www.gigantos.de ?

Hab eben mit dem gutem Mann telefoniert ;) Die Karten kommen leider erst Morgen :( Aber wer heute noch ordert, wird die Karte direkt Morgen weitergeleitet..

Sollte man Zugreifen? Oder bis Morgen warten?

Ich habe zugegriffen, is doch n guter Preis und die Zotac Karten sollen auch garnicht so schlecht zu ocen gehen!

Morgen ist doch eh Feiertag von daher...:shot:

Puuh, die günstigste verfügbare ist von XFX ~249€ ...
ich glaub, ich warte noch ein paar Wochen mit dem Bestellen ... wenn die Meute befriedigt ist :bigok:

@hubschraubär: Also ich habe per Zufall gesehen das die Lieferbar sind bei denen weil ich nach meiner ursprünglich Bestellung dort geschaut habe. Hatte gestern eine MSI bestellt gehabt. Dann habe ich halt gesehen das die XFX als sofort lieferbar gelistet ist und habe zur Vorsicht erstmal eine per Nachnahme geordert, was völliger Blödsinn war, da ich per Vorkasse bestellt hatte und K+M das Geld schon seit heute morgen hat. Danach habe ich angerufen bei denen; Der freundliche Mitarbeiter hat nachdem ich ihm kurz den Sachverhalt geschildert habe die Nachnahmebestellung storniert und die MSI meiner ursprünglich Bestellung gegen die XFX getauscht. Status: Für Sie reserviert. **FREU**

Puuh, die günstigste verfügbare ist von XFX ~249€ ...
ich glaub, ich warte noch ein paar Wochen mit dem Bestellen ... wenn die Meute befriedigt ist :bigok:

ne die günstigste ist die zotac bei gigantos.de!
zumindest ist sie im shop grün und soll laut useraussagen bei heutiger bestellung sicher morgen rausgehen.

Ich habe zugegriffen, is doch n guter Preis und die Zotac Karten sollen auch garnicht so schlecht zu ocen gehen!

Morgen ist doch eh Feiertag von daher...:shot:

Ich auch :) Die Mitarbeiter sind wirklich super nett! Hab erst mit einem Mitarbeiter telefoniert und nebenbei eine geordert, die Karte ist schon zurück gelegt ;)

Einfach super der Shop!!!!!!!! ;) Freu mich schon =)

Zuletzt bearbeitet:
gibt es einen Shop der Express-Versand ohne Nachname anbietet?

das macht kein shop, vorkasse, nn oder kreditkarte, was anderes gib es nciht

Wurde bei jemandem schon die Graka von Hardwareversand.de losgeschickt ?

Hi Leute!

Ich brauche einen Shop in Deutschland der nach Österreich für normale Portokosten verliefert und wo auch eine 8800GT in absehbarer Zeit verfügbar ist. Du kannst Österreich zu 99% vergessen, da die Preise und die Lieferzeiten echt höllisch sind.

Weiters gibts es schon eine gesamte Auflistung der Beilagen zu den Grafikkarten?

Mfg

Plx help :d!

also ich kenne keinen shop, der ohne aufschlag nach at waren verschickt. wenn die wirklich sooo teuer bei euch sind kannste ja auhc den aufschlag in kauf nehmen, so hoch ist der mine ich ja auhc nicht.

Halte das Ding mal schön aktuell , ich verlinke den mal bei mir auf der ersten Seite ;)

Grüße Froggi :wink:

Du kannst davon ausgehen, dass es sicherlich immer 15 Euro-20 Euro mehr sind.

Bei einer Karte geht das jetzt, aber würde ich 2 bestellen, sind das gleich 40 Euro.....eine Frechheit -.-!

Ich werde wohl oder übel bei Alternate.at bestellen müssen, denn bis in Österreich paar Händler vernünftige Preise und Lieferstatus lagernd haben, vergeht eh wieder 1-2 Monate....

Halte das Ding mal schön aktuell , ich verlinke den mal bei mir auf der ersten Seite ;)

Grüße Froggi :wink:

ich geb mein bestes ;) dann hast du auch n bischen weniger zu tun :) dein sammelthread rockt aber auch mal mit der postanzahl XD
ey ich warte jetzt den ganzen tag darauf, dass die olle msi bei hardwareversand vwefügbar wird, aber fehlanzeige -.-

Das kann man wiedermal total vergessen:

Alternate.at einziger Shop mit lieferbaren Karten - jede Karte 265,- ohne Porto!

Unfassbar, Österreich hängt sowas von nach, wenns um Hardware geht....

Gemessen an der "Ansicht" der Standardkühler sollten sie doch tatsächlich mal den den UVP (nVidia) zu treffen versuchen. Der lag bei 250,- USD und nicht bei 250,- EUR. 250EUR.

copy'n paste vom yahoo währungsrechner

US Dollar Wechselkurs Euro € Geldkurs Briefkurs
250 0,6929 173,2202 0,6929 0,6930

Sollte bedeuten eine 8800GT kostet zwischen 170,- und 200,- Euro und nicht 250. Wird sich wohl einpendeln.
Wer jetzt kauft ist doof, sry Enthusiast heisst das je neuerdings. ;)

Da warte ich lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh