Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine sparkle ist raus bei mf, gerade die mail bekommen
zum glück schon heute morgen bestellt gehabt, juhu
Yeess ich hatte da um ca. 4.00 Uhr per NN mit Mitnightshopping bestellt und Packet ist auch gerade raus. müßte Donnerstag hier sein, morgen ist hier ja Feiertag
Für 234€ inkl. MF ist einfach
Hat jemand schon erfahrung mit http://www.gigantos.de ?
Hab eben mit dem gutem Mann telefoniert Die Karten kommen leider erst Morgen Aber wer heute noch ordert, wird die Karte direkt Morgen weitergeleitet..
Sollte man Zugreifen? Oder bis Morgen warten?
Puuh, die günstigste verfügbare ist von XFX ~249€ ...
ich glaub, ich warte noch ein paar Wochen mit dem Bestellen ... wenn die Meute befriedigt ist
Ich habe zugegriffen, is doch n guter Preis und die Zotac Karten sollen auch garnicht so schlecht zu ocen gehen!
Morgen ist doch eh Feiertag von daher...
gibt es einen Shop der Express-Versand ohne Nachname anbietet?
Hi Leute!
Ich brauche einen Shop in Deutschland der nach Österreich für normale Portokosten verliefert und wo auch eine 8800GT in absehbarer Zeit verfügbar ist. Du kannst Österreich zu 99% vergessen, da die Preise und die Lieferzeiten echt höllisch sind.
Weiters gibts es schon eine gesamte Auflistung der Beilagen zu den Grafikkarten?
Mfg
Halte das Ding mal schön aktuell , ich verlinke den mal bei mir auf der ersten Seite
Grüße Froggi
was soll das? sowas gehört nicht in den Startpost !!!!!