8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer jetzt kauft, hat aber auch länger was von der graka, viele brauchen sie vielleicht jetrzt schon. und warten kann man bei hardware ja bekanntlich immer und manchmal kann mana uch zu lange warten...
 
Gemessen an der "Ansicht" der Standardkühler sollten sie doch tatsächlich mal den den UVP (nVidia) zu treffen versuchen. Der lag bei 250,- USD und nicht bei 250,- EUR. 250EUR.

copy'n paste vom yahoo währungsrechner

US Dollar Wechselkurs Euro € Geldkurs Briefkurs
250 0,6929 173,2202 0,6929 0,6930

Sollte bedeuten eine 8800GT kostet zwischen 170,- und 200,- Euro und nicht 250. Wird sich wohl einpendeln.
Wer jetzt kauft ist doof, sry Enthusiast heisst das je neuerdings. ;)

Da warte ich lieber.

Na, dann bin ich halt doof, was solls? :banana:
 
Laut Nvidia ist die UVP 229 Euro-alles nur "1st Kaüfer" Zuschlag!

Mist ich habe es mit die 213 Euro verpennt-später nun 249 euro ahhhhhhh!

Meint ihr am Anfang nächste Woche wird es langsam Günstiger?
 
Laut Nvidia ist die UVP 229 Euro-alles nur "1st Kaüfer" Zuschlag!

Mist ich habe es mit die 213 Euro verpennt-später nun 249 euro ahhhhhhh!

Meint ihr am Anfang nächste Woche wird es langsam Günstiger?

klar wird die günstiger. Die Karte ist ja nicht limitiert oder so. Einfach mal abwarten
 
also ich glaub bis die karte im preis sinkt wird es noch ein wenig dauern =/
erst schlagen die ganzen insider zu und wenn erst mal der mainstream von der leistung der karte bei dem preisverhältis erfährt, wird die nachfrage nicht abbrechen.
 
Amazon macht auch auf Lastschrift...
Was für gaaaanz faule ^^
 
also alternate hat garkeine karten mehr vorrätig, auch die xfx bei bestseller ist schon wieder weg und selbst eine sparkle bekommt man anscheinend nur noch bei 1deins.
 
Wo bleibt die passive Sparkle?
 
Gigantos = Mist!

Habe gestern wie gesagt mit denen Telefoniert und Sie meinten:

"Ja morgen kommt die Ware 100%, wir haben eine für sie reserviert."

Ja - Also gut und schön soweit bis ->

"Es gibt Lieferprobleme vom Hersteller und deshalb können wir erst ab dem 9.11 die Ware an Sie versenden"

Wunderbar... hab mich so gefreut am FR oder SA die Karten in der Hand zu halten :(

Gibt es schon neue günstige Angebote?

Hab nur diese gefunden 219 € aber wenn man aufn Shop geht 226 € und natürlich nicht Lieferbar..
 
jo hab die gleiche mail bekommen.

anscheindend sind die oc versionen nirgends lieferbar.

wenn doch jemand nen shop für die zotac amp oder die oc msi version weis bitte bescheid geben.
 
Habe im Sammelthread schon gepostet, dass Litec-computer die Asus und die EVGA auf Lager haben.
Da habe ich mir jetzt auch noch eine geordert... mal schauen wer schneller liefert.... Litec oder KM *gg*
Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die su gut OC .ist...und aschon lange weg ist.....hab leider auch einen Tag verpennt.:mad: ..sonnst hätte ich mir die auch bestellt !
 
Weil die su gut OC .ist...und aschon lange weg ist.....hab leider auch einen Tag verpennt.:mad: ..sonnst hätte ich mir die auch bestellt !

ich glaube die war noch nirgends vorrätig hier in deutschland oder?? :hmm:
so muss jetzt mal schauen, dassn ich die erste seite nach dem forumdown mal wieder aktualisiert bekomme. =)

@ mahaudi:

danke für den nützlichen post, wird sofort in die erste seite aufgenommen!
hab mir drt auch eine bestellt ;) :drool:
 
Bekam heute meine E-Mail von Hardwareversand für die XFX:

31.10.2007 um 18:07 Uhr: Die Ware wurde an Sie versendet.

Freitag, spätestens Samstag. Jeeehaaaa
 
so.... war heute um 15:30 bei Ready4Computer und habe dort nachgefragt wie es denn aussieht mit dem Lagerbestand. Die eigentliche Antwort lautete :"Erst nächsten Freitag sollen die kommen". Ein kurzer Nachcheck im System ergab das die Dinger gerade eben im Lager eingetroffen sind.... und bei soviel Glück habe ich gleich zugeschlagen und habe dann die Karte für glatte 250 € anstelle von 259 € bekommen was mich natürlich noch mehr gefreut hat. Habe im übrigen eine Karte von EVGA ergattert.


P.S. So werde die Karte jetzt wohl erstmal einbauen ;)
 
glückwunsch =) evga versofrt jetzt wohl erstmal einige händler mit der karte, hab mir auhc eine evga geordert.
mal schauen ob die andern hersteller jetzt in den nächsten tagen nachziehen.
 
So meine Sparkle wurde heute von Bestseller Computer verschickt :banana:
248,00 € na ja nicht gerade billig aber dafür das ich am we testen kann gebe ich halt 10 € mehr aus. :angel:

Meine 8800 gts hab ich bei egay mit etwas Glück kann ich die 1:1 im Preis tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon gespannt wie n flitzebogen was ich in pen ismark reißen kannmmit meinem e6400@3,2, 4gb ram und der evga superclocked :>
 
Ich auch ... ich hoffe wenigtens das nun endlich eine reserviert wurde! Ich halts langsam nicht mehr aus.. ordern -> stoniern -> ordern -> stoniern ;)

betsell doch einfach per nachnamhem, da haste solche probleme nicht. am besten vorher noch kurz anrufen ob die karte verfügab ist und alles sollte geritzt sein.
 
Ich habe 2 Karten bestellt.

1. bei Alternate
2. bei Arlt.com

Die zweite geht dann ungeöffnet zurück es sei denn, hier ist ein Berliner anwesend, der eine Gainward BLISS 8800GT nehmen möchte.

Mehr per PN (habe schon ne Sendungsnummer).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh