Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe 2 Karten bestellt.
1. bei Alternate
2. bei Arlt.com
Die zweite geht dann ungeöffnet zurück es sei denn, hier ist ein Berliner anwesend, der eine Gainward BLISS 8800GT nehmen möchte.
Mehr per PN (habe schon ne Sendungsnummer).
betsell doch einfach per nachnamhem, da haste solche probleme nicht. am besten vorher noch kurz anrufen ob die karte verfügab ist und alles sollte geritzt sein.
Die können ja eigentlich nichts sagen oder? Wenn ich die annahme verweigere? Kenn mich da nicht so aus^^
lol schau sichmal einer die top10 bei geizhals an, das ja nicht mehr schön XD
Wie wär´s mit 7 Tage warten? ;-)
Ich habe meine alte x1950 (zu) schnell auf Ebay verkauft und muss sie die Tage versenden, danach ist erstmal Computerpause angesagt, bis die GT günstig und verfügbar ist...
Ich habe meine MSI gestern bei hardwareversand bestellt, ab dem 2. wird sie verfügbar sein.
Ich finds ja krass, dass ihr für die Karte jetzt über 250 Euro (!) ausgebt, obwohl sie in 2 Wochen für um die 200 Tacken zu haben sein wird....
Hallo? Die Preisempfehlung lautet 229 Euro. Und selbst bei dem Preis verdienen die Händler ordentlich. Das ist der Preis, den man bei Tante Emma um die Ecke zahlen würde, wenn es sie dort gäbe! Aber Angebot und Nachfrage hin- oder her, die Hersteller verlangen jetzt genauso viel wie in 3 Wochen.
Meine einzige Sorge ist, dass ich sie vielleicht nicht vorm Crysis-Release-Termin haben werde..... Aber wenn dass Spiel in 2 Wochen im Preis von 250 mit drin ist, ok
morgen gibts neue grakas