8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol schau sichmal einer die top10 bei geizhals an, das ja nicht mehr schön XD :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 2 Karten bestellt.

1. bei Alternate
2. bei Arlt.com

Die zweite geht dann ungeöffnet zurück es sei denn, hier ist ein Berliner anwesend, der eine Gainward BLISS 8800GT nehmen möchte.

Mehr per PN (habe schon ne Sendungsnummer).

sowas finde ich richtig assig, dafür wurde das FAG ganz sicher nicht geschaffen!

naja die disskusion hatten wir schon oft. da kann man wohl nix gegen machen, die andern sind ja im endeffekt immer die angeschissenen ;)

Wo ist euer Problem.

Es handelt sich um eine Nachnahme. Entweder jemand möchte eine Karte kurzfristig oder die geht eben zurück (ich nehme die nicht an sondern Sie liegt dann bei der Post).

betsell doch einfach per nachnamhem, da haste solche probleme nicht. am besten vorher noch kurz anrufen ob die karte verfügab ist und alles sollte geritzt sein.

Ist auch per Nachnahme :) Ich glaub ich bestell noch irgentwo eine, zur sicherheit :)

Die können ja eigentlich nichts sagen oder? Wenn ich die annahme verweigere? Kenn mich da nicht so aus^^

das erinnert mich an die 2900pro von der verfügbarkeit xD
bin ma gespannt was die 8800gt in höheren auflösungen macht als 1280x1024 ^^

da siehts auch gut aus nur wenn es höher als 1600x1200 ist mit vollem AA usw. wirds eng ansonsten top !

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal mit Alternate telefoniert. Der Liefertermin der ZOTAC AMP wurde auf "unbestimmt" verschoben. Bin dann auf die BFG geswitcht, da haben die für Morgen einen bestätigten Liefertermin vom Hersteller.

Ich finds ja krass, dass ihr für die Karte jetzt über 250 Euro (!) ausgebt, obwohl sie in 2 Wochen für um die 200 Tacken zu haben sein wird....

Hallo? Die Preisempfehlung lautet 229 Euro. Und selbst bei dem Preis verdienen die Händler ordentlich. Das ist der Preis, den man bei Tante Emma um die Ecke zahlen würde, wenn es sie dort gäbe! Aber Angebot und Nachfrage hin- oder her, die Hersteller verlangen jetzt genauso viel wie in 3 Wochen.

Meine einzige Sorge ist, dass ich sie vielleicht nicht vorm Crysis-Release-Termin haben werde..... Aber wenn dass Spiel in 2 Wochen im Preis von 250 mit drin ist, ok :d

Zuletzt bearbeitet:
Eben mit Alternate gequasselt. Meine "lieferbare" EVGA ist auch bereits durch die Vorbestellungen wieder weg. Ich bekomme keine mehr ab. Dasselbe Bild bei der Aktuell als lieferbar angezeigten Sparkle. Morgen soll wohl eine Charge XFX kommen aber auch diese sind bereits durch Vorbestellungen wieder weg. Sieht echt schlecht aus derzeit.

Wie wär´s mit 7 Tage warten? ;-)

Ich habe meine alte x1950 (zu) schnell auf Ebay verkauft und muss sie die Tage versenden, danach ist erstmal Computerpause angesagt, bis die GT günstig und verfügbar ist...

Wie wär´s mit 7 Tage warten? ;-)

Ich habe meine alte x1950 (zu) schnell auf Ebay verkauft und muss sie die Tage versenden, danach ist erstmal Computerpause angesagt, bis die GT günstig und verfügbar ist...

Dann gehts dir wie mir. :)

Wenn ihr meint, dass ihr nach 7 Tagen bessere Verfügbarkeiten haben werdet, habt ihr euch getäuscht. Das wird sicherlich erstmal 2 Wochen dauern, bis du normal bestellen kannst um einen Preis der net über 260 sich beläuft.

Habe jetzt nen Shop in Ösiland gefunden wo ich die Zotac für 230 kaufen werde. Mal sehen wie sie sich gegen meine 8800GTS schlagen wird ~~

Ich habe meine MSI gestern bei hardwareversand bestellt, ab dem 2. wird sie verfügbar sein.

Ich hab die zusammen mit nem Rechner bestellt, wo auch noch einige Teile erst später verfügbar sind, also find ich's nicht so schlimm ;)
sry for OT

Dienstag wäre doch super :)

Ja, befürchte auch, dass wohl 14 Tage ins Land ziehen werden, bis man "normale" 200 Euro zahlt. Ansonsten empfehle ich ble-computer. Angeblich gibts am 7.11 Gainwards zum Preis von 228.

Herstellermarke ist ja heutzutage eh egal (von den OC Versionen abgesehen). Kochen eh alle nach dem gleichen Platinenlayout mit den gleichen Billigteilen. Aber wenn jemand Aufkleber von Leadtek besser findet als die von PNY oder so, ist das Geschmackssache. Grafikkartenaufkleber auf Ebay verkaufen wäre doch noch eine Nische:d
Ansonsten: XFX haben die kleinsten OVP´s, da müllt der Keller nicht so zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja krass, dass ihr für die Karte jetzt über 250 Euro (!) ausgebt, obwohl sie in 2 Wochen für um die 200 Tacken zu haben sein wird....

Hallo? Die Preisempfehlung lautet 229 Euro. Und selbst bei dem Preis verdienen die Händler ordentlich. Das ist der Preis, den man bei Tante Emma um die Ecke zahlen würde, wenn es sie dort gäbe! Aber Angebot und Nachfrage hin- oder her, die Hersteller verlangen jetzt genauso viel wie in 3 Wochen.

Meine einzige Sorge ist, dass ich sie vielleicht nicht vorm Crysis-Release-Termin haben werde..... Aber wenn dass Spiel in 2 Wochen im Preis von 250 mit drin ist, ok :d

Falsch, die UVP liegt bei 229$ und in den usa wird der preis immer ohne mwst angegeben da jeder Bundesstaat ne andere mwst hat !!! Natürlich sind die Preise denoch ein wenig zu hoch, aber das ist Normal.....
Es sind nur wenige Karten verfügbar und somit steigt der Preis..
Nachfrage = Preis, das war schon immer so.

wenn ich für 2 Wochen wartezeit ca. 50€ spare dann wäre es mir das wert!
das muss aber jeder für sich entscheiden. durch den kaufwahn bei der karte steigt der preis natürlich und die händler freuen sich über größere margen...

So ein piss, ich hatte auch gehofft das die zotac amp bei alternate in 3 bis 5 Tagen da ist.. nun unbekannt. Dafür scheints ne leadtek zu geben die fast genauso getaktet ist.
Muss ich mal bis morgen abwarten was sich da tut.. sonst stornierung der zotac.

:lol:

morgen gibts neue grakas

was für neue grafikkarten? Wenn du sowas sagst dann definier das genauer... und sag woher du sowas wissen willst. Quellen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hi wo bekommt man denn ne 88GT relativ zügig ?
So 1-2Tage Lieferzeit?

Alex

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXQL1

grad bei Alternate bestellt, in 48h Versandvertig. Hab mit einem Mitarbeiter tel. der meinte, die Karte wird morgen ab Lager sein. :drool:

Artikel

Produkt : GF8800GT OC (512 MB) JBXQL1
Anzahl : 1
Einzelpreis : EUR 259,-
Gesamtpreis : EUR 259,-
---------------------------------

Versandkosten
(per DHL) : EUR 5,95
Nachnahme Zustellung : EUR 0,-
Zahlungsart : Kreditkartenzahlung (Visa / Mastercard)

Gesamtwert : EUR 264,95
enthaltene MwSt. : EUR 42,30

guck doch bei geizhals oder in den verfügbarkeitsthread!

@sundek

lol die bfg.. 25mhz mehr core takt! :d das nennt sich dann oc.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh