8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ist euch mal aufgefallen das es einen haufen shops gibt die bei Geizhals grün zeigen und dann beim Nachgucken doch nix haben. voll der witz

da gibts nur 2 Möglichkeiten

1. Kundenverarsche - Die händler hoffen, man sieht es nicht im shop, dass sie doch nicht liefern können und hoffen auf eine Vorkassezahlung (mit dem Geld lässt sich es prima wirtschaften ;) )

oder aber 2. Geizhals' Datenbestand ist nicht aktuell... Die aktualisieren meines Wissens nach ja nich jede Minute.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K&M Storniert und bei Mix eine Asus Bestellt für 218€ 3 Tage wird es dauern da die Karten schon unterwegs sein.

glaub ich schonmal überhaubt nicht das die in 3 tagen unterwegs is .. vorallem wenn alle anderen shops sie erst frühestens am 17.11.07 liefern... und da soll mix die karte schon in 3 tagen haben .. neee .. is 99% verarsche um kunden anzulocken ! (meine meinung)

mfg

glaub ich schonmal überhaubt nicht das die in 3 tagen unterwegs is .. vorallem wenn alle anderen shops sie erst frühestens am 17.11.07 liefern... und da soll mix die karte schon in 3 tagen haben .. neee .. is 99% verarsche um kunden anzulocken ! (meine meinung)

mfg

Achja wo nur weil einige wenige Shops das machen heißt das nicht das es bei denen auch so ist.
Bis jetzt habe ich alle Artikel die auf 3-5 Tage gekenzeichnet waren auch bekommen nach 4 Tagen.
Desweiteren bekommen die Shops immer wieder 10-15 Karten nachgeschoben im moment.
Von daher mache ich mir da keine Sorgen besser als bei K&M sind sie aufjedenfall was Termine angeht.

Also sieht es ja echt schlecht aus dann muss ich wohl noch 2 wochen warten mindestens

Solange man nicht per Vorkasse zahlt ist noch alles in Butter.....
Das würde ich derzeit auch nicht empfehlen, da Angebote Schlag auf Schlag erscheinen oder verändern könnten....und dann steht man im schlimmsten Fall ohne Geld dar....
Bei dieser Verfügbarkeit ist nur Abholung oder Nachname sinnvoll....ich hoffe das Disaster bleibt einem beim Release der neuen ATI Karten wenigstens erspart.....
Ist ja furchtbar was hier abgeht....:d

Zuletzt bearbeitet:
so schlimm war es lange nichtmehr obwohl es bei ATI schon oft so war

Meine ist heute angekommen ! :banana:

Geht gut ab die Karte !

IDLE : ~ 53°c

Load : 90° c

Alles noch original gekühlt !

werde gleich mal die WLP tauschen...und vllt passt ja mein Alphacool NVXP 3

Wasserkühler drauf !:coolblue:

Boah ich möchte gerne mal heir was heftiges erzählen...

Gestern Abend gibts plötzlich ein Angebot von Amazon bfg 8800gt oc lieferbar 238€ ich bestelle sofort, da ich dachte bei avitos keine mehr bekommen zu haben...

Dann schreib ich avitos möchte gerne stornieren, da ich bei amazon ja per vorkasse bezahle, da sagen die mir sry unsere karte wurde schon verhschickt OMFG! heute kam die an ICH WAR NICHT DA FUCK... naja egal aber meine 2 von amazon kommt nun auch naja will die jemand haben verkauf die für 240€ incl versand! JETZT SIND DIE PREISE BEI AMAZON BEI 280€ für BFG 8800GT UNGLAUBLICH 1 tag und 40€ MEHR!

Boah ich möchte gerne mal heir was heftiges erzählen...

Gestern Abend gibts plötzlich ein Angebot von Amazon bfg 8800gt oc lieferbar 238€ ich bestelle sofort, da ich dachte bei avitos keine mehr bekommen zu haben...

Dann schreib ich avitos möchte gerne stornieren, da ich bei amazon ja per vorkasse bezahle, da sagen die mir sry unsere karte wurde schon verhschickt OMFG! heute kam die an ICH WAR NICHT DA FUCK... naja egal aber meine 2 von amazon kommt nun auch naja will die jemand haben verkauf die für 240€ incl versand! JETZT SIND DIE PREISE BEI AMAZON BEI 280€ für BFG 8800GT UNGLAUBLICH 1 tag und 40€ MEHR!

Ist doch ideal, setzte die bei ebay rein, kriegste locker das Geld wieder raus!

Würde dir eine GT abnehmen, sofern diese noch versiegelt und mit Rechnung verschickt wird :)
Hast du irgendwelche Referenzen oder könnten wir das per NN regeln?

Also rechnung von Amazon ist dabei, sowie Siegel natürlich verschlossen, da ja eine andere karte schon habe

Ein anderer bietet 250€ soorryyyy

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch eine Abkaufen. Somit sollte dein Problem schnell gelöst sein ^^

ein satz mit x....das war wohl nix....Habe grade bei Hardwareversand angerufen und gefragt ob die evga 8800gt@stock angekomme is.. weil mir heute nachmittag gesagt wurde ich solle heute abend anrufen ..der typ sagte nur *ich wage es zu bezweifel* und 10sec später *nein ist leider noch nicht da*.....Könnte aber gegen nacht oder so eintreffen..was ich aber nicht glaube naja ich glaube diese woche wird das nichts mehr mit meiner graka....

Gerad mit Norsk-IT gequatscht

snowball-Norsk (20:42) :
also liefertermin gibts noch nich, kann mich nur erinnern, dass wir ab mitte des monats wieder 8800er reinbekommen...dann ist der nachschub auch flüssiger. aber ob da jetzt eine sparkle bei war kann ich leider nicht genau sagen

sry jungs, das ich die erste seite in letzter zeit nihct aktualisiert habe, ich kame mit arbeit und co einfach nicht dazu und bei dme hin und her der shopverfügbarkeiten kommt man nicht hinterher. da ist man mit der editierung noch nciht fertig, da ist sie schon wieder weg oder teurer oder es hat sich herausgestellt, dass sie doch nicht verfügabr war. vorerst werdne sich die infos also erstmal auf die letzten posts beschränken.

mfg lukas

sry jungs, das ich die erste seite in letzter zeit nihct aktualisiert habe, ich kame mit arbeit und co einfach nicht dazu und bei dme hin und her der shopverfügbarkeiten kommt man nicht hinterher.

Ist doch kein Problem :). Danke dir für deine Mühe.

so,

heute ist meine bfg oc von avitos gekommen, hab garnet mehr damit gerechnet.

entweder hol ich dir morgen von der post ab oder ich warte was k&m bzw hardwareversand zu der verfügbarkeit der evga superclocked bzw der msi oc sagen. wenn das noch dauern sollte bei denen werd ich bei k&m und hardwareversand stornieren und die bfg oc nehmen.
mit der kare kann ich ja nix falsch machen, oder?

wer eine abgeben will, schreibt mir ne PN...gibt ja mittlerweile keine SHop mehr der eine hat...:kotz:

Meine ist heute angekommen ! :banana:

Geht gut ab die Karte !

IDLE : ~ 53°c

Load : 90° c

Alles noch original gekühlt !

werde gleich mal die WLP tauschen...und vllt passt ja mein Alphacool NVXP 3

Wasserkühler drauf !:coolblue:

Direkt mal getestet.....

OC @ 4 Ghz @ 700/1750/2000 Mhz

3DMark2006 : 13730 Punkte :fresse:

Aquamark 3 : 220691 Punkte :coolblue:

PS: Hab die WLP gegen Arctic Silver 5 getauscht ......es bringt fast gar nichts ...+/- 2 °c! :confused:

Und der Alphacool NVXP3 passt nicht ! ...auf jedenfall ist auch zu viel Luft zwischen den Rams der Karte und dann dem Kühker !

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mittag des Spasses halber eine Zotac bei Conrad extreme bestellt.

(nebst 3x250 Blatt Drucker-Papier für 3€ von HP - Schnapperl und einem gratis Megaphon damit es auch die ganze Nachbarschaft erfährt wenn die Karte ankommt. :fresse: ;))

Durch zwei Gutscheine 2,50€ und 5€ ist die Lieferung GRATIS. Neukunden können dort auch einen 10€ Gutschein einlösen.

DIE KARTE IST HEUTE IN DEN VERSAND. Zahlung per Lastschrift. Also kein Versandkosten-Nepp und trotzdem schnelle Lieferung.

Nächste Lieferung soll dort am 14.11 kommen.

Ich frage mich warum die so schlecht verfügbar sind. Das heißt doch, dass die zwischendurch die Produktion gestoppt haben oder?

@tm30, nicht diesen Link benutzen!!! Es steht doch auf der Seite "Link auf diesen Artikel" http://www.conrad.de/goto.php?artikel=870492
Hinzugefügter Post:
Ich frage mich warum die so schlecht verfügbar sind. Das heißt doch, dass die zwischendurch die Produktion gestoppt haben oder?

Wie kommst du denn auf solch einen Blödsinn? Die erste Charge ist fast ausverkauft mehr nicht. Die Nachfrage ist nunmal sehr groß. Das geht schon wieder geregelte Bahnen sobald die erste große Nachfragewelle gesättigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
sind doch alles super Karten.. im Moment dürfte ich wohl die schlechteste Karte von allen hier im Forum im Rechner haben ;)

nope

SiSoftware Sandra sagt bei mir:

Grafikkarte
Modell : Cirrus Logic 5446 kompatible Grafikkarte
Chipsatz : Cirrus Logic 5446BE
RAMDAC : Integrated RAMDAC
VGA-kompatibel : Ja
Gesamtspeicher : 2MB (2MB Grafik)
Texturspeicher : 2MB

Video BIOS
Herstellungsdatum : Mittwoch, 22. Mai 1996
Version : 1.25

Aktueller Grafikmodus
Modus : 1024x768 64K HiColor (16-bit)
Aktuelle Bildwiederholrate : 60Hz
Virtuelle Desktopgröße : 1024x768

Regelrecht nostalgisch, nicht wahr? Hab die Karte im Keller gefunden. AGP konnte ich ja nicht nehmen..... :kotz:

(BITTE UM MITLEID VON FRAUEN!)

Hab mich gestern durchgerungen und mir bei MIX die MSI OC-Karte bestellt für 223,50, dazu noch das 2GB A-Data extreme KIT für 53. Ich rechne mal mit einer Lieferung in 3-4 Wochen. Gut, ne?

Wenn die ganzen GTS´ler sich nicht alle wie die Fliegen zum für sie völlig schwachsinnigen Umstiegswahn hinreissen lassen hätten, wäre die Verfügbarkeit sicher höher.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn auf solch einen Blödsinn? Die erste Charge ist fast ausverkauft mehr nicht. Die Nachfrage ist nunmal sehr groß. Das geht schon wieder geregelte Bahnen sobald die erste große Nachfragewelle gesättigt ist.
Das macht keinen Sinn, wenn man einen neuen Chip hat dann wird der mit Full Speed produziert um den zu verkaufen.
Die könnten problemlos die Nachfrage decken, die Frage ist warum machen die es nicht? Warum läuft die Produktion wenn überhaupt auf Sparflamme?

Was ich nicht mag ist wenn solche wie du die Beiträge von anderen pauschal als "Blödsinn" bezeichen, obwohl bei jenen auch nicht soviel rumkommt. Du solltest dich dafür zumindest entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh