8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber mal ehrlich: Ein Unternehmen was schon so einen guten Service anbietet sollte man net ständig verarschen oder?? Einer der wenigen der sowas wie 10 Jahre Garantie, teils sogar Gewährleistung obwohl andere Lüfter drauf war, und Stepup anbietet. Wenn jeder jetzt anfängt die abzuziehen hört das denk ich schnell auf mit dem extra Service.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand die bfg bei avitos bestellt? die scheinen noch welche gehabt zu haben. heute war der lieferant da, aber ich nicht. morgen kommt er noch mal vorbei.

bei planet4one könnt ihr es vergessen.

Ja ich wann hast du bestellt.?
Hinzugefügter Post:
hat jemand die bfg bei avitos bestellt? die scheinen noch welche gehabt zu haben. heute war der lieferant da, aber ich nicht. morgen kommt er noch mal vorbei.

bei planet4one könnt ihr es vergessen.

Ja ich:fresse:
Hinzugefügter Post:
heute war typ da mit der bfg 8800gt oc von mir von avitos ICHW AR NICHT DA SCHEISSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

Na Toll wieder nichts.:wall:
Hinzugefügter Post:
Meine ist heute angekommen ! :banana:

Geht gut ab die Karte !

IDLE : ~ 53°c

Load : 90° c

Alles noch original gekühlt !

werde gleich mal die WLP tauschen...und vllt passt ja mein Alphacool NVXP 3

Wasserkühler drauf !:coolblue:

Dann viel Spass mit der GT 8800:banana:
Hinzugefügter Post:
so,

heute ist meine bfg oc von avitos gekommen, hab garnet mehr damit gerechnet.

entweder hol ich dir morgen von der post ab oder ich warte was k&m bzw hardwareversand zu der verfügbarkeit der evga superclocked bzw der msi oc sagen. wenn das noch dauern sollte bei denen werd ich bei k&m und hardwareversand stornieren und die bfg oc nehmen.
mit der kare kann ich ja nix falsch machen, oder?

Wer hat sie gebracht.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja echt ein klasse service hatte ich noch nie vorher gehört. Aber das sich sowas lohnt? Vielleicht sind die Karten deshalt immer etwas teurer.

bei mir das gleiche....hab eigentlich bei avitos storniert und bekomm dann heute die nachricht das die karte schon unterwegs ist.
postheini war da, aber ich net. entweder wurde die karte bei der post um die ecke hinterlegt oder er kommt morgen nochmal vorbei.

Ja aber mal ehrlich: Ein Unternehmen was schon so einen guten Service anbietet sollte man net ständig verarschen oder?? Einer der wenigen der sowas wie 10 Jahre Garantie, teils sogar Gewährleistung obwohl andere Lüfter drauf war, und Stepup anbietet. Wenn jeder jetzt anfängt die abzuziehen hört das denk ich schnell auf mit dem extra Service.

Also Hakim,

du meinst also, dass wenn ich die Möglichkeit hätte, meine 2te wirklich gekaufte EVGA durch STEPUP gegen eine bessere einzutauschen - ich auf eine Firma wie EVGA Rücksicht nehmen sollte? LOL Nicht dein ernst oder?

Es ist nicht so, als würde denen der RIESEN Verlust eingefahren werden, die Marge, die die Kartenhersteller erreichen, ist weit über 100%...

Gehen wir mal vom absoluten Super-GAU deiner Meinung nach aus:
Alle Besitzer von EVGA Karten entscheiden sich, durch familiäre Verbindungen, vom Stepup Programm gebrauch zu nehmen und eine bessere Karte auszuwählen. Die Marge / Karte fällt sicherlich ab, jedoch steigt
a) absoluter Verkauf (Gibt es eine bessere Werbung als ALT für NEU?)
-Kundenstamm wächst (Alle machen es, Quantität war schon 98% immer ausschlagebend für eine abschliessende Kaufentscheidung)
b) Mehr Karten verkaufen -> Mehr Einkauf -> Größeres Produktionsvolumen - Günstigeres Produktionsvolumen

Also glaube mir, wenn ich das tatsächlich mache, und davon gehe ich seeeehr stark aus, dann werde ich das mit einem Lächeln und gutem Gewissen tun.

Und jetzt kannst du dich über meine neo-kapitalistische, sozial-entfremdete Kaufstrategie auslassen :)

Also stepup funktioniert folgendermaßen:
Man bestellt eine eVGA Karte ganz normal bei einem Händler, registriert diese und hat ab Kaufdatum 90 Tage Zeit, diese gegen eine höherwertige einzutauschen.
Man meldet man sich zum Stepup an, schickt seine Karte inklusive allem Zubehör und Rechnung zu EVGA und diese kontrollieren erstmal das Gerät, dann wird der bezahlte Betrag (zB 250€) gutgeschrieben und man kann sich dann im EVGA SHOP (!!! nicht woanders und evga shops sind oft backordered -> Warteschleife) für den MSRP (Manufacturer Sale Retail Price glaub ich) eine neue aussuchen und den bereits bezahlen Betrag für die alte Karte abziehen.

Beispiel:
EVGA 8800 GT 260 €
In 2 Monaten kommt die EVGA 8800GTS SSC REFRESH 340€
340
-260
-----
80€ Muss ich noch zahlen und hab ne neue Graka .

:wink: :d :wink:

Genau deshalb eine von EVGA:coolblue:

Also stepup funktioniert folgendermaßen:
Man bestellt eine eVGA Karte ganz normal bei einem Händler, registriert diese und hat ab Kaufdatum 90 Tage Zeit, diese gegen eine höherwertige einzutauschen.
Man meldet man sich zum Stepup an, schickt seine Karte inklusive allem Zubehör und Rechnung zu EVGA und diese kontrollieren erstmal das Gerät, dann wird der bezahlte Betrag (zB 250€) gutgeschrieben und man kann sich dann im EVGA SHOP (!!! nicht woanders und evga shops sind oft backordered -> Warteschleife) für den MSRP (Manufacturer Sale Retail Price glaub ich) eine neue aussuchen und den bereits bezahlen Betrag für die alte Karte abziehen.

Beispiel:
EVGA 8800 GT 260 €
In 2 Monaten kommt die EVGA 8800GTS SSC REFRESH 340€
340
-260
-----
80€ Muss ich noch zahlen und hab ne neue Graka .

Also man schickt dann seine karte dort hin und bekommt dann irgendwann mal ne neue?! Oder wie? Bekommt man nicht erst die karte? Was soll man denn ohne Grafikkarte machen? Also wenn so ein austausch nur maximal ne woche dauert dann ok, aber wenn ich sowas wie "warteschleife" lese.... nachher sitzt man dann 3 Monate ohne Grafikkarte da und zahlt am ende noch drauf für ne karte die neu kaum mehr wert ist als die alte zum rückgabezeitpunkt.

Was heißt das denn nun?

Was heißt das denn nun?

Bezog sich darauf:

Nein nur einmal, aber ich glaub, da kann man auch einfach bescheissen.
Lässt einfach deine Mutter/Vater/Onkel (etc.) das Teil registrieren und kaufen und schon kannste im Prinzip unendlich fortfahren und immer Geld sparen.
Hinzugefügter Post:
Also Hakim,

du meinst also, dass wenn ich die Möglichkeit hätte, meine 2te wirklich gekaufte EVGA durch STEPUP gegen eine bessere einzutauschen - ich auf eine Firma wie EVGA Rücksicht nehmen sollte? LOL Nicht dein ernst oder?

Es ist nicht so, als würde denen der RIESEN Verlust eingefahren werden, die Marge, die die Kartenhersteller erreichen, ist weit über 100%...

Gehen wir mal vom absoluten Super-GAU deiner Meinung nach aus:
Alle Besitzer von EVGA Karten entscheiden sich, durch familiäre Verbindungen, vom Stepup Programm gebrauch zu nehmen und eine bessere Karte auszuwählen. Die Marge / Karte fällt sicherlich ab, jedoch steigt
a) absoluter Verkauf (Gibt es eine bessere Werbung als ALT für NEU?)
-Kundenstamm wächst (Alle machen es, Quantität war schon 98% immer ausschlagebend für eine abschliessende Kaufentscheidung)
b) Mehr Karten verkaufen -> Mehr Einkauf -> Größeres Produktionsvolumen - Günstigeres Produktionsvolumen

Also glaube mir, wenn ich das tatsächlich mache, und davon gehe ich seeeehr stark aus, dann werde ich das mit einem Lächeln und gutem Gewissen tun.

Und jetzt kannst du dich über meine neo-kapitalistische, sozial-entfremdete Kaufstrategie auslassen :)

nein ehrlich, habe weder lust noch bock jetzt draus eine Diskussion zu machen. Wenn du meinst das es ok ist eine graka zu kaufen und alle 3 Monate ständig dann gegen eine neuere Umzutauschen, kannst du das ja machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mädels,

also ich denke auch gerade über Evga und das stepup nach. Mein neuer PC hängt nur noch an der Graka fest. Entweder kauf ich mir eine Übergangskarte bis zur GTS (davon im Moment ausgehend das es meine Karte bis zur nächsten Highend GF wird), ich kaufe mir irgendeine GT und verkauf sie dann wieder (auch möglich und sollte sich ja auch gut wiederverkaufen lassen, da ja nur max. 1-1,5 Monate genutzt dann) oder eben Evga GT mit stepup.
Hier noch ein Erfahrungsbericht. Mich würde aber auch der zeitliche Abstand interessieren, vom einsenden der alten Karte, bis zum Erhalt der neuen.
Weiß evtl. jemand, ob Evga zuerst die Großhändler beliefert oder ob die Leute des stepup-Programms zuerst dran sind (oder geht das parallel)?

cheers

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ihr wisst schon, dass man bei dem EVGA StepUp noch was draufzahlen muss :hmm: Die verschenken doch keine Karten, wär ja schön blöd ;)

Hab mir aber auch schon überlegt, diesen "Services" wahrzunehmen. Immerhin kann man sich ganze 90 Tage lang zeit lassen. Kommt halt auf die Höhe des Differenzbetrages an, den man nachzahlen muss. Allerdings wenn ich jetzt zB ne alte evga GTS hätte, würd ich die jetzt noch nicht zurückschicken, erst wenn die GTs generell verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Alsoooo
heute ist der 7.11 und hardwareversand bekommt eine neue Lieferung von EVGA Karten. :)
Das Problem nur ist. Es kommen nur rund 180 Exemplare laut Meinung eines Mitarbeiters gestern am Telefon.
100 STück seinen schon vorbestellt gewesen also bleiben nur noch 80.
Alsoooo ^^
zugreifen !!!

Gerade Email von PNY erhalten.
Amazon wird am Mitte November beliefert!

Hallo,

vielen Dank für die Anfrage.

Die Karte wird ab ca. Mitte November auch bei Amazon ausgeliefert.

Sollten Sie noch Fragen dazu haben, werden wir Ihnen diese gerne
beantworten.

Mit freundlichen Gruessen /
Best Regards

Ihr PNY Support Team

PNY Technologies Quadro GmbH
Schumanstr. 18a
52146 Würselen

also laut der hp von hardwareversand ist keine 88Gt verfügbar

So, nachdem die "verfügbare" MSI bei PC-King auf einmal doch nicht verfügbar war (soviel zum Thema Reservierung für Selbstabholer), habe ich mir eine Palit bei Snogard in der Nähe von Köln zur Selbstabholung reserviert...

Kam auch keine Mail mit Absage, aber als ich anrief, ob sie tatsächlich abholbar sein, hieß es - war für ein Wunder - nein, alle ausverkauft (auch hier habe ich per Internet zur Selbstabholung bestellt, wo ausdrücklich steht, daß reserviert wird)... ABER: der Verkäufer am Telefon sagte mir, daß ich stattdessen die BFG OC für den gleichen Preis (Palit: 269,90) haben könne, was ich natürlich direkt gemacht habe....

Ist mit 270,- natürlich nicht ganz billig, aber dafür habe ich jetzt ne 8800 GT und brauche nicht mehr mit PCI-Karte zu surfen, weil ich meine 8800 GTS schon verkauft hatte...

hat schon jemand bei hardwareversand angerufen ... ob schon die evgakisten aufgetaucht sind ?!

die evga superclocked is billiger wie die normale :) is ja cool !

Zuletzt bearbeitet:
würd mich auch mal interessieren...warte nämlich auch auf meine evga superclocked.
meine msi oc werd ich wohl später bei k&m stornieren, kann ja nicht sein das ich immer weiter vertröstet werde und andere kunden ihre karte bekommen.

um zwölf kommt erstmal dhl und bringt mir meine bfg oc vorbei...die wandert dann direkt in die bucht.

Omg, du bestellst dir parallel 3x 8800GT vor? Also das wärs mir den Stress nicht wert ;) Aber soll keine Kritik sein, jedem das seine :)

hrhr du hast wenigstens schon eine .. ich warte immer noch auf K&M das die endlich ma eine losschicken .. warte schon seit dem 29.10.07 schon 5 mal angerufen ... sollte am fretag kommen ... dann kommt evtl samstag oder montag .. und gestern nochma angerufen ... kommt ENDE NOVEMBER !!!!... wenn hardwareversand noch eine hat gleich ma bei den A.... stornieren !!

maxwell ?? wer bestellt 3 ?

eigentlich hatte ich nur einmal die msi oc bestellt.
aber als meine karte dann verkauft und die neue 8800gt immernoch nicht da war hab ich bei avitos und hardwareversand bestellt.

zwei stunden später hab ich dann bei avitos wieder storniert(ich glaub bis jetzt immernoch dran das meine msi oc heute von k&m kommt xD) aber die netten verkäufer bei avitos haben die karte schon losgeschickt.

naja annehmen werd ich die karte... die nachfrage ist so hoch und irgendein nerd wird schon nen völlig übertriebenen preis bei ebay dafür bezahlen.

aber ich werd mir nie wieder so einen stress wegen ner dämlichen graka machen... nvidia hype am arsch

Zuletzt bearbeitet:
naja, lohnen tut sich ebay da nicht. max. 30€ gewinn.

zur zeit gar keine graka rockt noch mehr....

laptop FTW

die von e-bug sind die letzen wixer, die zotac 8800gt ist da auf 323€ hochgegangen.
hoffe es bestellt niemand zu dem preis:wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh