8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evga dort kannst du knicken :shake: Lieferung nicht eingetroffen...

BFG OC bei 1Deins/Snogard @stock - leider etwas teurer als UVP ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Neuigkeiten zu harwareversand.de? so wie es auf der Seite aussieht, ist da wohl noch nix angekommen.
 
wie siehts mit alternate aus?

Gleiche wie bei Mix null alles weg bis Nächste Woche.Bei Mix sagte der mir Heute Morgen das sie Heute schon an die 30 Vorbestellungen haben für die GT Karten.

Ergo Alternate+Mix (Ein Lager) circa 60 Karten schon mal weg bevor sie überhaupt welche Lieferbar haben.
 
mit welchen karten kann ich denn rechnen?

denn ich habe nun alles bis auf meine festplatte+ graka... MIES und die teile möchte ich natürlich so schnell wie möglich bestellen, muss bei alternate sein, gutschrift.
 
Kann man davon ausgehen das alle Karten die amazon mitte NOV bekommt, also evga, xfx, bfg usw schon mit neuem design sind?

wieso ist nvidia solangsam im nachschub? hätten die genügend konkurrenz dann könnten die sich das nicht erlauben...
 
Na was hab ich gestern gesagt wegen der Asus bei Mix-Computer ;).

Meine Karte ist Unterwegs und ein Schnäppchen.Die haben gestern soviele Bestellungen gehabt bei der Asus das die jetzt schon wieder komplett Verkauft wurde.

Ich hab gestern auch bei Mix um 18 Uhr bestellt, laut dem Hotline Typen hab ich eine der letzten bekommen. Yeah meine Karte ist unterwegs für 218€ :banana: :banana: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man davon ausgehen das alle Karten die amazon mitte NOV bekommt, also evga, xfx, bfg usw schon mit neuem design sind?

wieso ist nvidia solangsam im nachschub? hätten die genügend konkurrenz dann könnten die sich das nicht erlauben...


Sei Froh das es überhaupt welche gibt.
Was die Konkurenz angeht so haben sie eben aus diesem grund mal eben schnell 50000 stück raus gehauen und nun stück für stück um zukünftige käufer einer HD3850/70 ab zu fangen.
Wenn AMD später kommen würde mit ihren Karten würde NV die GT auch erst ab mitte bis ende November Verkaufen.
Aber so wollten sie halt schneller sein und nix anderes.
 
ja, das war mir auch bekannt, aber so machen sie sich doch auch nicht grad beliebt. Aber eigentlich find ich das gut wie sie das machen. Was sollen die kunden auch bei ati... muss man ja auch irgendwie verhindern als Hersteller.

Ich hab jetzt mal eine karte bei amazon bestellt.. in 1 bis 2 wochen soll sie verfügbar sein.. mal sehen.
 
die asus ist schon wieder ausverkauft
 
alternate bekommt am 23. die zotac karten rein!

amp! und die normale!

aber das habt ihr nicht von mir ;)
 
@RaverXX Hab ich gerade geschrieben sind alle verkauft


der 23. ist noch so lange hin. sind doch bestimmt nur 5 stück oder?
 
Ja das geht schnell müßt ihr öfter mal rein schauen hier als ich eben drauf war stand noch Verfügbar.
Aber auf sowas stürzen sich ja hier immer 20 Leute.
 
das war ja auch mal ein normaler Preis jedenfalls relativ gesehen zu dem anderen wucher
 
bei mix für 231€ war relativ ok, zwar über UVP aber bei dem hype in ordnung (218€ + wucherversand von knapp 14€).
soll angeblich auch noch eine abgekriegt haben.

mal schauen wann ich sie einbauen kann, hab gar keine zeit fürs zocken momentan -_-
 
naja aber teilweise fast 300 euro zu verlangen ist mehr als dreist
 
hardwareversand hat nix gekriegt von der evga @stock "Liefertermin unbekannt"..schade naja wird mit der superclocked morgen auch sein weil die auch heute keine rein kriegen
 
Zotac ist bei Avitos für 209€ gelistet.

Verfügbarkeit: Unbestimmt

edit:
ich hab mir eine 8800 GT AMP! bestellt. sollte die aber nicht in 5 Tagen lieferbar sein, wie es im shop steht, dann werde ich stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Nachnahme einfach sagen man nimmt das Paket nicht an?
 
gut weil ich hatte mir ne 8800gt bestell für 269 aber wie es aussieht bekomm ich die ja bald schon für 200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh