8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist nur los? ;)
Jetzt Purzeln die Preise auf einmal :d

Wahrscheinlich verstehen manche Shops wie Avitos, dass man wesentlich mehr verkaufen kann wenn man moderate Preise anbietet, als wenn man horrende Preise ansetzt. Siehe E-Bug mit 299.- eine GT

Hier drehen zwar schon einige am Rad, weil sie unbedingt so eine Karte haben wollen. Wer aber noch einen Funken Verstand hat kauft sich keine Karte die 80.- € über dem OVP liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange die AMP ehso nicht verfügbar ist kann och ja ruhig warten, bis der Preis an der 200´er kratz :d

aber mit 219€ ist es endlich mal ein wirklich angenehmer preis, manch einer bietet sie ja für >300 an !..das ist dann echt zuviel..

Zuletzt bearbeitet:
aber mit 219€ ist es endlich mal ein wirklich angenehmer preis, manch einer bietet sie ja für >300 an !..das ist dann echt zuviel..

ja, wenn ca. 16€ versand nicht wären. das ist auch der grund warum ich die graka nicht nehme wenn sie in 5 tagen nicht lieferbar ist.

16€ ist auch wieder abzocke ein normales paket kostet 7 euro

Mit KK bezahlt man lediglich 8€ versand und da das geld innerhalb 1 stunde bei denen ist, sollte ne reservierung Möglich sein
ich mache das nur auf nachnahme, nicht das ich da monatelang meinem geld hinterher rennen muss. sonst hätte ich Vorkasse gezahlt mit ca. 8€

@RichieMc85
zustimm, deswegen lasse ich von solchen shops normalerweise die finger.

ja, nun siehts langsam finster aus. die karten sind noch weniger verfügbar und wenn es welche gibst, lieges sie bei 300 €.zum start von crysis schaff ich wohl nicht mehr ne karte zu bekommen. was sollst.

hardwareversand meint auf der page das es heute dem 8.11 die ware verfügbar sind. habe angerufen und meinten ja aber es kann sein das die sich vertan haben. toll ...

Ja kannst du machen kein problem. dan geht das paket halt zurück.

Paketannahmeverweigerung ist aber nicht die feine Art!
Die Kosten trägt ja dann der Versender. Für sowas gabs
in der Videospiel-Branche früher eine Schwarze Liste,
dann bekam man nichts mehr zugeschickt!

Nimm das Paket doch einfach an und schick die es innerhalb
von 14 Tagen zurück. Dann zahlst du zwar den Versand, mehr
aber auch nicht. Bist ja auch selbst dafür verantwortlich wenn
du mehrere Male bestellst.

Zuletzt bearbeitet:
Tja ein normales Paket kostet auch nur 6,90.-
aber ein Nachname Paket eben nicht ...
Wie wärs mal mit schlauch machen :P
Nachname kostet nochmal mindestens 4.- Aufschlag bei der Post.
Und es besteht die Gefahr, dass die Leute das Paket nicht annehmen.

Unter Berücksichtigung dieser Faktoren ist NN bei den meißten Shops gar nicht übertrieben teuer. NN ist dank Post immer teuer ...

Hallo zusammen, biete euch hier nochmal die möglichkeit an eine neue BFG 88GT zu bekommen. Meine von K&M ist schon auf dem Weg zu mir sollte also in 2 Tagen bei mir sein. Diese brauche ich aber nicht mehr, da ich schon eine Gainward drin habe und stornieren nicht mehr ging. Die Karte kostet 248,90+5,99 Versand+Versand zu euch oder Abholung Raum Karlsruhe/Bruchsal. Wer interesse hat PM an mich ansonsten geht die Karte wieder zurück. Möchte daran nix verdienen sondern lediglich m eiligen Luxxer n Gefallen tun.
Grüßle

Grüßt euch

Hab mir heute die Zotac AMP bei Avitos für 219€ bestellt als es noch hieß "in 5 Tagen lieferbar" , kurz danach sprang die Anzeige wieder auf unbekannt um :S .. Sofort dort angerufen und die nette Dame meinte am 13.11 erwarten sie 250 Stück bei im Moment 23 Vorbestellungen.

Das Board ist wirklich TOP !

250 stück? lol... glaubste doch selbst nicht...

Liefertermin steht da auch auf "unbekannt".. würd ich ein dreck drauf geben was so ne unterbezhalte supportkuh da erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern auch eine 8800 GT zugelegt aus einem SHOP hier in der Stadt und heute kam der Postbote und brahcte noch eine :-).

Wer also interesse an einer ASUS 8800 GT hat (Company of Heroes edition)
dann PN an mich , für 265 euro gebe ich sie ab.

Gruß Marco

Grüßt euch

Hab mir heute die Zotac AMP bei Avitos für 219€ bestellt als es noch hieß "in 5 Tagen lieferbar" , kurz danach sprang die Anzeige wieder auf unbekannt um :S .. Sofort dort angerufen und die nette Dame meinte am 13.11 erwarten sie 250 Stück bei im Moment 23 Vorbestellungen.

Das Board ist wirklich TOP !

Hab grad auch angerufen... war ein kerl dran der meinte sie bekommen mittwoch eine lieferung ( wieviel hat er nicht gesagt ). Als ich ihn fragte wieviel vorbestellungen eingegangen sind hat er gelacht und gesagt: uh ne ganze menge kann dir nicht garantieren das du eine abbekommst.

mh wie toll.. kann ja dann noch ewig dauern bis hardwareversand meine Teile losschickt..
Wenn es nach deren Zeitangaben gegangen wäre, hätte ich die schon vor knapp 2 Wochen haben sollen.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad auch angerufen... war ein kerl dran der meinte sie bekommen mittwoch eine lieferung ( wieviel hat er nicht gesagt ). Als ich ihn fragte wieviel vorbestellungen eingegangen sind hat er gelacht und gesagt: uh ne ganze menge kann dir nicht garantieren das du eine abbekommst.

Die Komunikation Bei Avitos sollten die mal von grund auf erneuern.
Hab mal eine bestellt dort wie sich aber das anhöhrt werd ich die wohl wieder stornieren

Na super.... wars wohl doch ne dumme Supportschnulze

Kann ich nur hoffen dass ich unter den Glücklichen bin, wenn nich hab ich noch ne MSI oc vorbestellt bei K&M Freiburg. Natürlich wissen die auch keinen genauen Termin, echt schlimm die Karte zu nem vernünftigen Preis zu bekommen.

219.- für ne AMP :) Da hab ich auch gleich mal 2 vorbestellt ^^
Brauch dann nur noch ein SLI Board. Günstige Empfehlungen?

Also wenn avitos zotacs bekommt, dann kann man wohl davon ausgehen das auch alle anderen shops welche bekommen und dann gehts nächste woche rund... zotac amp.. schätzungsweise 185 euro bei bei geizhals.

die AMP ist echt geil aber 250 stück klingt echt unwarscheinlich. aber die idee mit dem sli ist mir auch schon gekommen jetzt fehlt echt nur das board...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh