8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL.... kranke ebay Welt. Bin mal gespannt, ob da irgend so ein Depp auch kauft^^

Wär traurig, aber ich glaubs nicht.. die steht schon ein paar Tage drin. Vielleicht senkt er zum Schluss ja doch noch den Preis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab glück gehabt, wie es aussieht. am montag eine bfg bei avitos bestellt, gestern den liefertermin verpasst und heute angekommen.

ich habe mir gestern ein Pc bei Hardwareversand bestellt mit der Hoffnung das die 8800Gt wie beschrieben morgen eintrifft aber war leider nicht so.
Nun kriege ich mein Sytem ohne Graka-.-
Könntet ihr mir sagen wo ich noch einen bekommen könnte?

jep, CBOT - meine versandbestätigung kam gerade auch. super, danke für den tipp! weiss jemand ob man bei HERMES per karte zahlen kann, oder wollen die BARES? ;-)

Wenigstens wird jetzt endlich mal die EVGA SSC auf Idealo gelistet. Wer weiß, vielleicht mach ich nen stepup ^^ Aber irgendwie scheinen die Lieferzeiten immer länger zu werden, wie kann das sein, dass Nvidia erstmal paar tausend rauswirft und dann so lange garnix :hmm:

kann mir einer ner shop sagen wo ich in den nächsten tagen ne karte da haben? bitte bitte :d

ps: am besten ne zotac amp^^

Zuletzt bearbeitet:
so hab heute meine bfg oc 8800gt bekommen.

der hammer, non oc hab ich locker 1500pkt mehr im schwanzmarkt.

ich glaub ich will keine andere karte mehr.

msi oc und evga werden direkt stoniert da die bfg stabil mit 690/1680/925(erstmal leicht übertaktet) läuft.

temps sind auch garnet so mies, hab den lüfter auf 50%(und er ist echt angenehm leise) gestellt und unter last hab ich 72°, ich denke damit kann man leben.

ich habe mir gestern ein Pc bei Hardwareversand bestellt mit der Hoffnung das die 8800Gt wie beschrieben morgen eintrifft aber war leider nicht so.
Nun kriege ich mein Sytem ohne Graka-.-
Könntet ihr mir sagen wo ich noch einen bekommen könnte?
Also ich hab dort auch mehrere Teile bestellt allerdings werden die mir auch erst zugeschickt wenn die mir die 8800GT dazugelegt haben.. den Rest haben die mir schon reserviert, haben die dir schon ne Versandbestätigung geschickt?

So jungs hab euch mal ein Paar Bilder meines Umbaus zusammengestellt

->Ein paar Anmerkungen

->Kauft nicht die schwarzen Heatsinks die sind einfach nur scheisse und Halten nicht und man macht sich den Wolf bis man die Folie ab hat. (Sehen aus wie Zalmans kosten die Hälfte taugen aber nix )

->Der NV Kühler ist Perfekt , nur halt nicht in dem von Nv gemeinten Prinzip ;)

->Mollige 37 C ° auf der Gpu bei 33° Wassertemperatur

->Der Boxed Intellüfter taugt sogar auch zu was da hinten wirds wirklich AFFENHEISS
//Die leute die die Spawas garnicht kühlen , denen kann ich auch nicht helfen die Produzieren so extrem viel abwärme sowas hab ich noch net gesehen

nichtkaufen.jpg

8800k%fchler.jpg

luefter.jpg

vorbereitung.jpg

fertig.jpg

8800gtunderwater.jpg

Wieso Hermes? Mix verschickt mit DHL.
p.s: habe nun auch die "offizielle" versandsbestätigung bekommen

Das verwirrt mich auch gerade...in der Bestätigung steht was von Hermes...auf der Seite DHL...und man kann anscheinend auch mit Trans-O-Flex bestellen....
Wie gesagt....schade, dass keine Verfolgungsnummer dabei war...

Edit:

Also wenn das keine Verunstaltung einer Karte ist...dann weiß ich auch nicht mehr....:d

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Fotos Mop3d.
Ich werd bald bescheuert, ich hab letzte Woche die EVGA bestellt und will diese scheiss 7100 GS Übergangslösung los werden.
*kreisch*
Ich würd auch eigentlich jede andere Karte nehmen, aber ich werd mir später noch in den Arsch beißen, kein Stepup zu haben.

^^ Wat soll das denn bitte bringen das du den org. kühler zersägt hast und die reste auf den speicher klebst ?!:d

hehe Ghetto-Style... warum nich. Die Garantie is aber hin ;)

@ Pafi1

nee sry, hab heute leider keinen mehr dort erreicht als ich von der arbeit kam!
morgen mal probieren oder email hinschreiben!

laut Geizhals sollten die heute ware bekomme haben, hab aber kA ob ich noch eine abbekommen habe! die hatten wohl 20karten geordert!

//edit:
habe die Tage dort 2 Karten bestellt für 242€

Zuletzt bearbeitet:
nur so ne Vermutung, aber ich denke dadurch soll der Speicher gekühlt werden :fresse:

Halte ich für ne absolut sinnfreie aktion, glaube nicht das der restliche "schrott" großartig kühlt !! Vorallem noch schön die heatpipes durchtrennt .. :banana:

Da gibt es mit sicherheit bessere lösungen, vorallem wenn die karte jetzt abrauchen sollte was bei der 8800 gt ja nicht selten vorkommen soll kannste die anschließend inne tonne treten.

durch den zersägten kühler sind alle rma hoffnungen zerstört :d

Also ich hab dort auch mehrere Teile bestellt allerdings werden die mir auch erst zugeschickt wenn die mir die 8800GT dazugelegt haben.. den Rest haben die mir schon reserviert, haben die dir schon ne Versandbestätigung geschickt?

ehm ne noch net aber da kannste noch lange warten da die echt net wissen wann die die kriegen die hat gesagt das kann ne woche dauern oder 2 oder ein monat..
Aber ich finde Allgemine hat hardwareveransd nen schlecht service man bekommt keine mails auf seine Fragen man muss am Telefon sehr lange warten und ich habe immer noch keine Versandbestätigung obwohl ich die Karte stoniert habe ist ne frechheit

hab gestern auch ne evga sc bei hardwareversand.de bestellt. ich glaub da kann ich lange warten. :(

Das verwirrt mich auch gerade...in der Bestätigung steht was von Hermes...auf der Seite DHL...und man kann anscheinend auch mit Trans-O-Flex bestellen....
Wie gesagt....schade, dass keine Verfolgungsnummer dabei war...

Edit:

Also wenn das keine Verunstaltung einer Karte ist...dann weiß ich auch nicht mehr....:d

Hab gerade angerufen, früher haben die immer mit "langsamen" Hermes verschickt, heute machen die es mit der DHL. Dann kann ich ja damit rechnen das das kärtchen schon morgen da ist :teufel:

hab gestern auch ne evga sc bei hardwareversand.de bestellt. ich glaub da kann ich lange warten. :(

jo, die Karte können wir inzwischen vergessen. Mal abwarten, vielleicht bestell ich auch ne billigere, dann bekomm ich für den gleichen Gesamtpreis 2GB Ram dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh