8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade angerufen, früher haben die immer mit "langsamen" Hermes verschickt, heute machen die es mit der DHL. Dann kann ich ja damit rechnen das das kärtchen schon morgen da ist :teufel:

Okay...danke...gut zu wissen.....:d
Weil Hermes braucht mind. 2 Tage für den Versand....egal...

Aber es ist doch komisch, dass immer wieder kleine Schübe von Karten reinkommen....in allen anderen Ländern ist die Karte wohl komplett ausverkauft....sagt zumindest Fudzilla. :shot: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich die ganze Zeit Folgendes:

Sowohl bei hardawareversand.de als auch bei atelco felht der Zusatz "OC" bei der Bezeichnung der MSI 8800GT. Trotzdem ist sie mit 660 MHZ angegeben. Das wird dann ja wohl die OC-Version sein, oder ?!

weiste was ich nur sage
ihr gebt alle ein haufen geld für die karte aus. weilihr alle so derbe einen geschlechtsteilv ergleich braucht. ich lach mich hier teilweise nurnoch kaputt

jeder will der erste sein der eine hat

in 2 wochen wirds die karte deutlich günstiger geben. undihr ärgert euch nur

Ich werde keine RMA brauchen , ausserdem wird es ja wohl kein Problem sein nen Stockkühler zu besorgen.

->Ja die Hose ich Chillig die kann man aber nur Zuhause anziehen und um Kühler zu sägen.

->Damit werden die RAMS gekühlt und viel wichtiger im hinteren Teil der Karte die Spannungswandler ->Wie gesagt die werden affig heiss ....... ->War praktisch ne Notlösung da die Billigdinger aka Zalmanfakes nichts taugen

@xdevilx
also wenn du hier leute schon allgemein beleidigst, solltest du vielleicht vorher einen deutsch kurs besuchen.

weiste was ich nur sage
ihr gebt alle ein haufen geld für die karte aus. weilihr alle so derbe einen geschlechtsteilv ergleich braucht. ich lach mich hier teilweise nurnoch kaputt

jeder will der erste sein der eine hat

in 2 wochen wirds die karte deutlich günstiger geben. undihr ärgert euch nur

Wieso hast du 3 Systeme ? Die du auch noch großzügig in der Sig zur Schau stellst?
Benutzt alle gleichzeitig .... und is ja nur zur Info - is klar.
jaja der Olifant im Porzelanladen....

Wenn ich jetzt ne Karte brauche - weil ich Zeit zum zocken habe ist mir ziemlich egal wenn die in 2 Wochen deutlich billiger ist :stupid: .....

und in 2 wochen wird sie denke ich nicht so deutlich billiger, da bald schon das weihnachtsgeschäft ansteht und solange ati keine konkurrenz liefert, kann nvidia die preise halten

echt schaltet alle mal nen Gang runter kann doch jeder kaufen was er will und wann er es will. Und wenn wer seinen Kühler zersägt ist das auch OK weil es seiner ist. Das geht euch doch alle nix an!!!!!

ich denke mal das die die sie sich für 270 € kaufen hauptsache lieferbar. und die die sie in 2 wochen für 220 € kaufen schon unterscheiden

sind für mich 100 dm , für manche hier is das vlt nix, für andere schon

@ badman, der n3id is schon echt gemein

@ memory. na du fühlst dich aber sehr leicht angegriffen ;)

hab gestern auch ne evga sc bei hardwareversand.de bestellt. ich glaub da kann ich lange warten. :(

mh und ich hab per Vorkasse bezahlt..
Wenn ich jetzt meine Karte stornieren würde, wielange bräuchten die denn ca bis das Geld wieder auf meinem Konto ist? Hat da irgendwer schon Erfahrungen mit gemacht?

max 5 tage bei nem guten shop

Hab aber schon viele Schlechte Erfahrungsberichte gelesen wo Sachen wie RMA oder eben auch Rück-Überweisungen sehr lange gedauert haben..
In dem Bereich ist es kein guter shop..

Zwischen einer Woche und Infinity und das ist kein Scherz,
die lassen sie ewig Zeit mit der Rücküberweisung

wenn du weißt das der shop in der Beziehung schlecht ist warum hast du dann bestellt?

wurde mir empfohlen, die Preise waren die niedrigsten und ich war optimistisch was das anging ;) ... Naja ich konnte schon 2 Wochen warten dann kann ich das auch wohl nochmal (.. hoffe ich mal) :?

das wird schon:fresse: :fresse:

Okay...danke...gut zu wissen.....:d
Weil Hermes braucht mind. 2 Tage für den Versand....egal...

Aber es ist doch komisch, dass immer wieder kleine Schübe von Karten reinkommen....in allen anderen Ländern ist die Karte wohl komplett ausverkauft....sagt zumindest Fudzilla. :shot: :d

In China sind die Karte überall verfügerbar, kostet ca. 185 Euro :banana:

was bringt das?

habe gerade auch ne "Auftragsbestätigung" von MIX bekommen, darin steht aber folgendes:
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.

kann man die jetzt doch als Versandbestätigung ansehen? Was habt ihr denn bekommen?

würde ich so verstehen

Das kostet doch auch mindestens 20 euro Versandt und dann China das Land wo die meinsten Ebay ******** herkommen

Ne aber ich sehe immer viele Angebote wo man sich denkt das kann ja nicht sein. Und dann steht da Artikelstandort China und der Verkäufer hat 10 gute Bewertungen an einem Tag bekommen. Weisst was ich meine??

Ne aber ich sehe immer viele Angebote wo man sich denkt das kann ja nicht sein. Und dann steht da Artikelstandort China und der Verkäufer hat 10 gute Bewertungen an einem Tag bekommen. Weisst was ich meine??

Ja Sir, es gibt aber trotzdem vernünftiger Verkäufer da. "das kann ja nicht sein" ist aber manchmal wirklich so günstig.:asthanos:
Hinzugefügter Post:
wegen der Hitzprobleme, hat NVIDIA jetzt wirklich deswegen viele Karte zurückgerufen? werde aber sehr enttäuscht sein, wenn meine Karte auch so ein Problem hat.

Zuletzt bearbeitet:
wie zurück gezogen? dann haben doch alle das Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh