8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjooo wie fast überall... F&M Computer geben teilweise für ihre Karten nen termin an, der liegt immer so beim 27.11 ...

LOL, hier im Hardwareluxx sind ja auch so ein paar Panik-Macher dabei.

z.B. River**

eben die von Avitos Lieferung voraussichtlich Ende des Monats!

@Lax

Ende des Monats? Hast du heute angerufen? Gestern hatte der Telefon-Mensch gesagt, dass am Dienstag/Mittwoch eine Lieferung ankommt!?

dann hast sich das wenigstens mit den Defektern erledigt.

es kam eine Mail, habe aber nichts angefragt gehabt, sondern gestern nur für 219 Euro +NN die AMP dort geschossen...

Bei avitos kostet die AMP jetzt 249,- , ich hab sie gestern noch für 219 bestellt(Lieferzeit 5 Tage)... ich hoff mal ich zahl jetzt nicht den Preis dafür

dito :)

bei primos kann man jetzt für 206 euro vorbestellen, wobei ich bei denen nix per vk bestellen würde, die bewertungen sagen ja alles. und für nn wollen die ingsesamt 19 euro porto, ******laden :shot:

bei mix ist sie jetzt für 208 zu bestellen, incl. nn 220 euro, das ist ok, hab gleich mal storniert bei avitos

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine E-Mail erhalte! Nur das die Bestellung eingegangen ist! Vielleicht kommt nur eine kleine Lieferung, und ich bekomm eine davon

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiß ja nicht, praktisch jeden tag gibt es jene karte irgendwo billiger und die meute stoniert beim vorigen und bestellt dort ^^

Nur blöd das die karten nie verfügbar sind .. würd mich nicht wundern wenn es einige karten bis sonntag berreits unter 200 € zu bestellen gibt.

Habe ja unter anderem eine MSI OC beim F&M shop bestellt, gestern kam ne mail das die karten am 17.11 angeliefert werden sollen aber leider mit dem hinweis das dieser termin unverbindlich ist. Übrigens schicken die nun wohl täglich ne status mail an ihre besteller raus. Wenn die sich schon zu solch einen schritt entscheiden kann sich wohl jeder vorstellen daß dort richtig Kirmes sein muß :d

AMP! Unterwegs?

Übrigens Mix-Computer 208 Euro auch für die AMP!

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JBXTL2&artNo=JBXTL2&

Deutet hin dass die Karten bald sehr Verfügbar sind...

nuja das muss nix heißen...

Sind oft nur Lockvogelangebote :( Die wollen damit auch manchmal nur erreichen,dass bei dem günstigen preis möglichst viele per Vorauskasse bezahlen...

(Zitat Werbung Hagebau: "UND MORGEN IS DAS DING WIEDER TEUER, ODER WAS?" :fresse: -> was aber in dem Fall egal ist, es zählt der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung. Wobei dann wieder einige Händler den Auftrag einfach so "stornieren" )

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade bei mix angefragt warum es die zotac amp und die normale gt jeweils 2x gibt, die teurere ist immer die karte retail mit karton, kabelkram, treiber anleitung usw. und die version die jeweils 2 o. 3 euro billiger ist ist wohl nur die karte bulk ohne verpackung etc. also besser die "teurere" nehmen, bei wiederverkauf ist retail sicher besser.

:hmm: Oja, vielleicht ist sie ja wirklich besser, da ja so viel bekannt ist....

cool alta - schade das die xFx noch nicht wirklich verfügbar sind und das die noch immer so teuer sind :-( wollte mir eine holen werde aber wohl stornieren und auf ne andere (und vor allem billigere) umsteigen - 300 mit versand für österreich ist doch ein wenig viel!

Warum hat alternate die Zotac karten jeweils doppelt gelistet jeweils die standart und die AMP. Und dan noch für verschiedene Preise o_0

möchte jetzt nicht nochmal dort anrufen das wäre dann der 6 anruf binnen 4 Tage und mit mails überschütte ich die auch seit Tagen und bekomme immer die selbe antwort. Sie wissen nicht wann sie die karte wieder haben werden und ihr zulieferer konnte ihnen auf anfrage auch kenen termin nennen. Bla Bla Bla :stupid:

oh man,wie lange müssen wir denn noch warten?!

die evga Scc bei hardwareversand ist nicht leiferbar,ich lasse sie trotzdem mal vorsichtshalber im warenkorb und storniere sie nicht...es kann ja immer noch passieren,dasss sie aufeinmal verfügbar sind...

und zudem ist sie eh nirgendwo anerd im shop lieferbar...

will endlich wieder zocken!!! :mad: meine übergangskarte bringt es einfach nicht! :mad: :mad:

was haste denn drinne?

Also meine "Übergangskarte" X1900XTX ist voll ausreichend :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh