8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt wieder :btt:
das ist immer noch der verfügbarkeits thread! :hwluxx:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu meiner verwunderung hat EVGA die 8800GT super super Clocked aus ihrer Homepage raus genommen. Auf jedenfall ist sie nicht mehr abgebildet o_0
Unter News ist zu mindest noch ihr lunch vermerkt.

Langsam bekomm ich ein ungutes gefühl...


edit: Wie es ausschaut gilt das nur für die Deutsche Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt schon bei 4 Shops Bestellungen laufen. Von keinen gibts Termine, na ja mal schaun. Solange tuts die alte auch noch.

free
 
Wieso könnt ihr eigentlich nicht einfach mal 2 Wochen warten? Wie die ungeduldigen Kinder am Heiligabend.. :wall:
 
hab heut eine email von hardwareversand.de bekomm. sie haben sich entschuldigt dass sie aufgrund einiger umstellungen, lieferant und auch ihre software, probleme mit dem lieferterminen haben. sie meinten es verschiebt sich um 3-4 werkstage nach hinten.

naja, ich nehms mal so hin. nächste woche solln ja noch andere wieder lieferungen bekomm. wenn hardwareversand bis dahin nichts hat werd ich wohl stornieren
 
juhu - ich bekomm wahrscheinlich nächste woche meine grafikkarte !!!!

XFX GeForce 8800 GT 670M XXX 512MB PCIe2
[Art.Nr.2E20-088]
Verfügbarkeit: Bestätigt

von cyperport!!! Freu mich schon!!

mfg
TDK
 
Scheint so als hätte EVGA ne neue Karte rausgebracht:
Geizhals listet jetzt auch
EVGA GeForce 8800 GT SSC ACS³, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (512-P3-E806-AR)

Für 270 Euro!
 
Tag zusammen.
Ich habe heute 3 Asus 8800GT bekommen, (2 für Kumpels) jedoch hat einer keine Kohle mehr, somit habe ich jetzt eine über, wer eine haben will: 250€+Versand (was kostet Hermes)??
Anfragen bitte per PN.
 
WOOOOHA! ich liebe die post :d! so ich klinke mich mal hier jetzt aus, hab meine leadtek gerade bekommen! danke an mindfactory die mich zu einem äußerst günstigen preis damit versorgt haben :d!

:bigok: :banana: :bigok: :banana:

gruß sirios
 
Da hasst du glück gehabt, weil ich die karte nicht für 235€ bekommen könnte.
Finde das noch immer unseriös von MF. :mad:
 
Ah ok danke. Hab nen ganzen PC bestellt. 3 Sachen nicht verfügbar. Hoffentlich reservieren die die Sachen, sonst dauerts ja ewig. Natürlich hab ich auch die 8800GT AMP bestellt ;)
 
Hallo, sieh Euch dies an.
http://cgi.ebay.de/Leadtek-GeForce-8800GT-Extreme-Edition-NEU-Rechnung_W0QQitemZ280171787051QQihZ018QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


400 Euro für eine 8800GT ??? Er hat selbst schon rumprobiert und damit gezockt und will noch Kohle her um die alte gegen 2x neue 8800GT zu tauschen. man...man...man.....

übrigens, habe heute bei MIX bestellt für Zotac AMP. Kann MIX später einfach meine Bestellung stornieren wenn die Garka schon raus und die Preise weiter nach oben steigen ? oder bekommt man seine Bestellung mit sicherheit wenn sie schon verfügbar ist?
Danke.
 
Hallo, sieh Euch dies an.
http://cgi.ebay.de/Leadtek-GeForce-8800GT-Extreme-Edition-NEU-Rechnung_W0QQitemZ280171787051QQihZ018QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


400 Euro für eine 8800GT ??? Er hat selbst schon rumprobiert und damit gezockt und will noch Kohle her um die alte gegen 2x neue 8800GT zu tauschen. man...man...man.....

übrigens, habe heute bei MIX bestellt für Zotac AMP. Kann MIX später einfach meine Bestellung stornieren wenn die Garka schon raus und die Preise weiter nach oben steigen ? oder bekommt man seine Bestellung mit sicherheit wenn sie schon verfügbar ist?
Danke.

moin und willkommen im forum

am preis können die nichts mehr machen weil du die dinger für den preis eingekauft hast. außerdem kannst du die karte auch per widerruf wieder zurückschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
moin und willkommen im forum

am preis können die nichts mehr machen weil du die dinger für den preis eingekauft hast. außerdem kannst du die karte auch per widerruf wieder zurückschicken

Das ist so nicht ganz korrekt. Ich habe schon den Fall erlebt, eine Grafikkarte sehr günstig in einem Shop gekauft zu haben (Status: Bestellt) und bekam dann die Mail: "Ihre Bestellung wird storniert, da der Artikel zur Zeit nicht vorrätig ist und erst in unbestimmter Zeit wieder auf Lager ist."

Zack, Preisvorteil weg und eine Woche später war der Status auf Lagernd, mit 35€ Preisaufschlag zu meiner Bestellung.
 
Bezüglich 2 x Amp bei Mix..

Hallo xxx, es handelt sich bei beiden von ihnen genannten Karten um retail Produkte. Viele Grüße MIX Computerversand GmbH
 
So neuigkeiten wegen die Zotac AMP!

So bei Avitos angerufen wegen die Termin-angeblich 26.11 aber nur 250 karten-ich stand auf 331 so Storniert.

Mix angerufen- Beide Versionen das Gleiche termin inoffiziell Heute!(Glaube ich nicht) ,andere Termin evtl. 23.11 aber nur 133 vorbesttlungen(Wundert mich) aber ca 400-500 Karten bestellt!

Naturlich bei Mix bestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.
Danke für Info. ja, jetzt ist sie sowieso nicht lieferbar. Einige Verkäufer haben den Liefertermin für die ZOTAC AMP so ca. 23.11.07

Ich hoffe dies wird auch so bei MIX.

Bezüglich 2 x Amp bei Mix..


Zitat:
Hallo xxx, es handelt sich bei beiden von ihnen genannten Karten um retail Produkte. Viele Grüße MIX Computerversand GmbH

boah....ist ja verwirrend... ich habe gestern hier gelesen...jemand hat geschreiben dass die teuere Zotac AMP eine Reteil Version und die gunstige eine Bulk.

habe die gunstige bestellt und deswegen sofort storniert und nochmal die teuere bestellt. tja... zum Glück ist der Presiunterschied nur ca 2 Euro.

Hauptsache muss eine Zotac AMP her...
 
Zuletzt bearbeitet:
So neuigkeiten wegen die Zotac AMP!

So bei Avitos angerufen wegen die Termin-angeblich 26.11 aber nur 250 karten-ich stand auf 331 so Storniert.
hä? ich verstehe den satz nicht so ganz. was meinst du mit "ich stand auf 331 so Storniert."?
 
250 Karten kommen bei Avitos und ich bin Nr 331 in die Warteliste(Vorbestellungen).

So mit die Lieferung am 26.11 hätte ich keine bekommen-nächste Lieferung war unbekannt-darauf habe ich storniert-meine GX2 ist bei Ebay und lange als Ende Nov. wollte ich nicht warten.

Aber bei Mix für 206 Euro spare ich nochmal 13 Euro ist Ok auch...
 
es werden 250 karten bestellt und es gab 331 vorbestellungen

soll heißen, er hätte keine bekommen
 
Richtig!

Und bei viel weniger Vorbestlungen-daher bessere Chance (Hat versichert am Telefon ich kriege auf JEDENFALL eine!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei F&M bestellt, anfang Nov. ,aber jetzt wieder storniert da sie erst mitte Dezember kommen sollen...
Ojee... es scheint so als würde ich etwas länger mit meiner 7100GS rumgurken. :(
 
ah danke jetzt verstehe ich:xmas:. ich werde meine bestellung bei avitos stornieren.

edit:
gesagt getan....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh