8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nicht vorstellen wie viel kostet so für eine gebrauchte 8800GTS 320MB und 640MB wenn die 8800GT für ca 220 Euro schon verfügbar ist....
zum Glück habe ich sie schnell in Ebay verkauft.

echt krasss...draußen herrscht nur Anarchie...jeder will eine 8800GT...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein ich wollte nur berichten was gesagt wird...

Hauptsache kriege ich eine (Aber nicht für 300 Euro bei N****** und Konsorten)

Zuletzt bearbeitet:
eh ist die hd 2900xt die 3870er ?? - sry 4 offtopic

btt -> ja die gt hat echt n gutes p/l wäre da nicht trotzdem die abwärme die mir zu hoch ist welche auch mit anderen kühler ich nihct so berauschend finde :)

Ich habe gestern einen kleinen Test durchgeführt:

Versuch 1:
1. Graka @ Stock
2. Crysis-Demo-CPU-Benchmark laufen lassen.
3. Ergebnis auf High @ 1280x800 -----> max. 53 fps

Versuch 2:
1. Graka @ 700/1750/1000 Mhz
3. Ergebnis auf High @ 1280x800 -----> max. 54,5 fps

Somit fast kein Unterschied.
Sry für ein eventuelles OT.

Zuletzt bearbeitet:
Würd auch vorsichtig sein - mit sicher eine bekommen .....
Wenn die 250 zugesagt kriegen - kanns gut sein das die nur nen Bruchteil geliefert bekommen .....
Könnte mir auch vorstellen das die "kleineren" Firmen eher noch schlechter mit der Lieferung nachkommen - wir werden es ja bald sehen ...

Ich habe gestern einen kleinen Test durchgeführt:

Versuch 1:
1. Graka @ Stock
3. Ergebnis auf High @ 1280x800 -----> max. 53 fps

Versuch 2:
1. Graka @ 700/1750/1000 Mhz
3. Ergebnis auf High @ 1280x800 -----> max. 54,5 fps

Somit fast kein Unterschied.
Sry für ein eventuelles OT.

Kannst du mal bitte gucken wie es mit very high ausfällt mit schatten auf high und pp auf medium oder high??? wäre echt super

FEAR ist auch sehr gut als vergleich mit meine 7950 GX2 mit 1680 x 1050 (4xAA/8xAF)unter Windows XP durchschnitt 90FPS(Karte auf 570/740 Mhz)

Kannst du mal bitte gucken wie es mit very high ausfällt mit schatten auf high und pp auf medium oder high??? wäre echt super

Hatte ich auch schon gemacht. Allerdings nicht unter Win Vista, sondern unter XP mit freigeschalteten DX10-Effekten.

Der Unterschied war aber nach wie vor minimal:

Graka @ Stock: max. 43 fps
Graka @ 700/1750/1000 44,7 fps

Zocke das Spiel auf High (Schatten auf Medium) und DX9 mit stabilen 40-50 fps!

Zuletzt bearbeitet:
kleine frage am rande : warum kann man eig. nicht mehr die 7800gt kaufen (nur so)? nur noch 7600gt und 7900gt und höher

b2t: hab von hardwareversand ne mail gekriegt das ich/wir noch ca. 3-4 tage warten müssen kriegen irgentwie noch kleine lieferrungen...jetzt hab ich kb auf stonieren ich warte jetzt einfach..261 inkl. aller scheisse hab ich gezahlt
Hinzugefügter Post:
Hatte ich auch schon gemacht. Allerdings nicht unter Win Vista, sondern unter XP mit freigeschalteten DX10-Effekten.

Der Unterschied war aber nach wie vor minimal:

Graka @ Stock: max. 43 fps
Graka @ 700/1750/1000 44,7 fps

Zocke das Spiel auf High (Schatten auf Medium) und DX9 mit stabilen 40-50 fps!

da sieht man einmal wie pp und schatten performence saugen (shader eig. immer noch am meisten glaub) und der unterschied is für mich nicht sehr groß....cool dann freu ich mich schon in fast vollen einstellungen crysis zu zoggen

Zuletzt bearbeitet:
der cpu ist zu schwach für die graka weiter nix

Ihr wisst schon das das hier der "8800GT ****Verfügbarkeitsthread****" thread ist oder? Also bitte, es ist schon nervend genug auf die Karte zu warten und wenn dann auch noch postings hier landen die nichts mit dem thema zutun haben wirds nicht besser. Ich spinge bei jedem posting hier ins thread rein mit der hoffnung das jemand was neues weiß.
:btt: plz jungs

trotzdem sind 1,5 FPS etwas wenig für ne OC 8800gt.

Sers, ich find des echt soo schwach, von Al**rnate..... etz is die Karte schon fast 2 Wochen offiziel draussen, und nicht lieferbar!!! Blamage hoch 3. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut nachmittag auch die Zotac AMP bei Mix bestellt.

Als ich angerufen habe, konnten sie mir keinen Liefertermin nennen, außer "1-2 Wochen, länger wirds auf keinen Fall dauern".

Es soll wirklich wenige Reservierungen bei Mix geben, das bestellte Volumen sollte der Aussage nach noch für 3 mal so viele Vorbestellungen reichen ;)

Mir wurde auch versichert, dass ich aufjedenfall eine kriege. Ob man dem glauben kann ist fraglich, aber mal schaun ^^

Ich habe es eben bei mix auch versucht die evga ssc bestellt. welche zuerst kommt die neme ich dan auch :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh