8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab wann ist die AMP! bei MIX angeblich lieferbar?
Überlege die Bestellung bei HW-Versand zu stornieren.
Habe da eine EVGA Superclocked für 247€ bestellt.

Seid ihr jetzt sicher, dass der VRAM die 2000MHz aushalten?
Man hört ja, dass es damit Probleme geben soll.
Kann jemand Aufklärung schaffen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr seit echt assi, mehr kann man dazu nicht sagen. es gibt leute die den thread benutzen wollen, wofür er eröffnet wurde und ihr nutzt ihn zum spamen aus, armes deutschland....sowas lernt man wohl auf der baumschule.

@R4pT0r

Ich habe heute was gepostet dazu.

Inoffiziell ab Heute,auch 23.11 würde genannt aber die Call-Center Mitarbeiterin könnte die termine nicht verbindlich geben..

Ich verstehe nicht, wieso ihr bei 2 oder mehr Läden bestellt. Klar ich würd' sie auch gerne sofort haben, aber das finde ich ein wenig Egoistisch.
Gerade wenn so wenig verfügbar sind und manche doppelt bestellt, beide bekommen und dann wieder eine zurückschicken, gehen manche erstmal leer aus aufgrund der Hin- und herschickerei.

So erwachsen sollte man doch sein...

Naja ich kanns ja eh nicht ändern. Ich kann warten ;)

P.S Bei solchen Retouren wegen "Doppelbestellungen" sollte das echt mal Geld kosten, dann würd ich gern sehen wer noch bei 3 Shops oder so gleichzeitig bestellt. Nee Nee. Immer nur haben haben haben, aber das ist ein anderes Thema

Zuletzt bearbeitet:
habe vor paar Tagen eine Asus 8800GT bei Hardwareversand für 223 Euro bestellt, kommt noch die Versandkosten Nachnahme, ingesamt 242 Euro.Angeblich soll sie ab 17.11 verfügbar sein. Vorgestern war der Preis wieder gesunken 216 Euro. Echt fre**heit... und gestern bei MIX ist die Zotac AMP für 206 Euro aufgelistet...warum muss ich mehr bezahlen... klare Sache...storniert !! und bei Mix bestellt. :)

Ich glaube nicht dass der Preis für Zotac weiter sinken wird.

^^ da mein 120mm gehäuselüfter ordentlich krach macht werd ich meiner evga @stock einfach den lüfter auf 100% drehen und dann mir nen amp takt machen...auf amp,ssc,extremer blabla takt raten kommt fast jeder mit seiner 88gt ...würde sie also 280 kosten bzw mehr als stock karte würde ich sie nicht holen

ihr seit echt assi, mehr kann man dazu nicht sagen. es gibt leute die den thread benutzen wollen, wofür er eröffnet wurde und ihr nutzt ihn zum spamen aus, armes deutschland....sowas lernt man wohl auf der baumschule.

Und zu was zählst du solche Kommentare?So was ist ja wohl mehr Spam als sich über die Verfügbarkeit der GT zu beschweren.

Bei Zotac hat man nicht zufällig noch Garantie wenn man den Kühler wechselt oder?

Traue den 2000Mhz nicht, wär blöd wenn die Graka kaputt geht und ich dann dafür verantwortlich gemacht werde weil ich den Kühler abgenommen habe, obwohl ich dann nichts dafür kann.

Den speicher kann man ja etwas untertakten .. garantieverlust bei übertacktung ist klar aber wie schaut es mit untertaktung aus ? :)

Bin jetz genauso schlau wie vorher, der eine sagt die Händler können den Preis ändern wenn man vorbestellt,ein anderer sagt es ist bindend.Was denn nu ?

Ich hab keinen Bock bei Mix ne GT zu holen,welche ja für 207 Euro angeboten wird und später derf ich 30 euro mehr berappen.

*grummel* oder ich wart auf die neuen GTS Teile.

Bin jetz genauso schlau wie vorher, der eine sagt die Händler können den Preis ändern wenn man vorbestellt,ein anderer sagt es ist bindend.Was denn nu ?

Ich hab keinen Bock bei Mix ne GT zu holen,welche ja für 207 Euro angeboten wird und später derf ich 30 euro mehr berappen.

*grummel* oder ich wart auf die neuen GTS Teile.

Du zahlst den Preis, den du bei deiner Bestellung stehen hast!

klar geh ich auf die baumschule... wohin denn sonst??!!, weiss etz net, warum du dich etz da so aufpisst, war doch nix gegen dich, oder hab ich irgendwo deinen namen erwähnt!!! nimmst dich ganz schön wichtig, wennst alles auf dich beziehst, naja, gehört zwar echt net heir her, musst ich aber mal sagen. viel spass noch beim posten.

Die dürfen den preis anheben aber in der regel wird vorher die bestellung storniert bzw du wirst gefragt ob du mit den neuen preis einverstanden bist.

Bindend ist der preis bei MIX auf keinen fall, erst mit der lieferung kommt der vertrag zu stande .. steht auch in jeder bestätigunsmail die nach der bestellung verschickt wird und damit wird nur bestätigt das die bestellung beim Shop eingegangen ist, die annahme des vertrages erfolgt erst mit der lieferung.

Die dürfen den preis anheben aber in der regel wird vorher die bestellung storniert bzw du wirst gefragt ob du mit den neuen preis einverstanden bist.

Bindend ist der preis bei MIX auf keinen fall, erst mit der lieferung kommt der vertrag zu stande .. steht auch in jeder bestätigunsmail die nach der bestellung verschickt wird und damit wird nur bestätigt das die bestellung beim Shop eingegangen ist, die annahme des vertrages erfolgt erst mit der lieferung.

Das wird man hier aber trotzdem nicht machen.
1. Den Preis mit Absicht niedrig halten und dann kurz vor Auslieferung hoch zu setzen grenzt schon fast an Betru g und
Irreführung.
2. Würde das hunderte von unzufridenen Kunden geben.

Man behält sich lediglich das Recht vor bei offentsichtlich und nicht beabsichtigten falschen Preisangaben im Shop die Bestellung nicht fortzusetzen!

was hält Ihr davon,wenn der Rechner einfach komplett als offenes System auf dem Tisch liegt ohne ATX Gehäuse ?? Vielleicht wird die 8800gt nicht zu heiß wenn man den Rechner noch etwas nah am Fenster stellen... so...Umgebungstemp

so, crysis war wirklich "nur" ein preload.

jetzt wieder zurück zum topic: ich hab noch ne BFG bei K&M letzte woche bestellt. es heisst andauernd die zentrale hätte welche bestellt. bisher ist da aber noch nichts passiert... weiss jemand was anderes? hat jemand bei K&M im laufe der woche ne karte erhalten?

Ich hab am 8.11 bei KM genau diese Karte bestellt. Sie ist noch am selben Tag raus.

Benachrichtigung seit gestern im Briefkasten. Montag wird sie abgeholt.:xmas:

@Gribasu

Wirst auf keinen Fall mehr bezahlen. Wenn der Händler zu dem Kurs nicht liefern kann/will wird Dein Auftrag storniert werden.

Der Betrag Deines Annahme-Gebots auf den von Mix angeboten Artikels ist verbindlich.

Es obliegt nun Mix das anzunehmen und zu liefern oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
was hält Ihr davon,wenn der Rechner einfach komplett als offenes System auf dem Tisch liegt ohne ATX Gehäuse ?? Vielleicht wird die 8800gt nicht zu heiß wenn man den Rechner noch etwas nah am Fenster stellen... so...Umgebungstemp

Ob sowas hier wohl nicht hingehört...

Ich hätte noch eine Asus 8800GT zu vergeben.
Siehe Sig.

Es ist Fakt das man zu dem Preis kauft, wo man bestellt hat!
Habe mir soeben 2 AMP! bei Mix bestellt (aber die mit HDMI) und warte nun eben auf die Lieferung. Auch wenn sich diese zögern wird, der Preis ist sehr gut und bis dato hab ich noch meine GTS :)

wo wird es denn die EVGA SCC mit 2000/700/1750 geben? - hat sich schon geklärt -PREISWUCHER-

WENN JETZT ALLE BEI MIX dei ZOTAC AMP! VORBESTELLEN, DANN REICHT DOCH GARANTIERT DEREN KAPAZITÄT NICHT AUS!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wo wird es denn die EVGA SCC mit 2000/700/1750 geben? - hat sich schon geklärt -PREISWUCHER-

WENN JETZT ALLE BEI MIX dei ZOTAC AMP! VORBESTELLEN, DANN REICHT DOCH GARANTIERT DEREN KAPAZITÄT NICHT AUS!

die reicht sowieso nicht. Wenn die Händler nächste Woche wieder nur ein paar Stück von allen bekommen, werd ich langsam auch sauer.

ich hab auch die AMP bestellt so langsam bekomm ich ne krise :(

wen ende nächster Woche keine raus geht lauf ich Amok :)

:teufel: Geht Mir Auch So :teufel:

@A64 Now

Kannst du eh nix ändern!

Abwarten/Tee trinken...

Flextronic Karten soll ab 15 Novomber produziert daher wird die Verfügbarkeit dann steigen sowieso...

Also, MädelZ!

Ich habe einfach mehrere Bestellungen auf Nachnahme getätigt.
Wie so nen bekloppter durchklapper ich immer die Shop Seiten nach
Verfügbaren GT Karten.

So ärgerlich es auch sein mag, aber da merkt man doch erst wie
geil so eine "Vorfreude" doch ist ;o)

Also don´t cry be happy!
@All: Wird der Preis bei einem Shop günstiger wird dieser übernommen
sobald die Ware vorhanden ist. (Nachnahme)
Wird der Preis teurer ist dieses nicht der Fall.
Kunde: König In dem Fall ist es tatsächlich so.

Grüße

Ich frag mich gerade ob ich nicht so verrückt sein soll und lieber die SCC von EVGA bei Mindfactory bestelle, aber so gut wie sicher davon ausgehen kann, dass sie dann auch hier ankommt.

???? HIIIILLLLFFFFFEEEE ????

ICH HAB EBEN ERST GESEHEN, DASS DER PREIS DOCH BEI über 260,-- im Shop selbst liegt. So wichtig ist sie mir dann aber auch nicht UND BEI MIX 40€ mehr zu zahlen kommt auch nicht in die Tüte!

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich gerade ob ich nicht so verrückt sein soll und lieber die SCC von EVGA bei Mindfactory bestelle, aber so gut wie sicher davon ausgehen kann, dass sie dann auch hier ankommt.

???? HIIIILLLLFFFFFEEEE ????

Wenn der Preisunterschied zu deiner anderen Bestellung nicht wirklich hoch ist würde ich nicht um bestellen denn bei einer Neubestellung kannst du dich wieder Hinten anstellen und es dauert wahrscheinlich noch länger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh