8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin !

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir wegen des stepup eine 8800GT von EVGA bestellen soll oder ob ich mir lieber die Zotac AMP! hole. Wird die 8800GTS SSC denn soviel besser, dass sich das wirklich lohnt da nochmal ~80€ draufzuzahlen ?

Und weil ich den Post gerade nicht wiederfinde: Wird das mitm Speicher ab 2000 kritisch oder erst wenn man noch weiter übertaktet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weil ich den Post gerade nicht wiederfinde: Wird das mitm Speicher ab 2000 kritisch oder erst wenn man noch weiter übertaktet ?

Meien EVGA rennt mit 2200 Mhz Vram und das seit Wochen!
Sie ist nicht gestorben oder sonst was!
Das ist einfach nur humbug!

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir wegen des stepup eine 8800GT von EVGA bestellen soll oder ob ich mir lieber die Zotac AMP! hole. Wird die 8800GTS SSC denn soviel besser, dass sich das wirklich lohnt da nochmal ~80€ draufzuzahlen ?

naja die EVGA bekommt man auch für 245 und beim Step UP bekommt man auch diesen BEtrag voll gutgeschrieben!

Alex

Moin moin !

Der Preisunterschied der AMP zur Standard-SSC beträgt etwa 40,- und das lohnt sich für 50MHz mehr Shadertakt nicht.Mit dem Speichertakt sollte es erst über 2000MHz kritisch werden.

Ich hätte 2 kleine Fragen...

1. Wo kann man die Graka zZ bestellen, ohne 4 Wochen warten zu müssen? Bis Crysis hab ich sie sowieso nicht, aber "schnellstmöglich" sollte doch möglich sein :)

2. Welche ist nun eigentlich gut / welche nicht? EVGA, Sparkle, XFX, ...??

regards, me

2. Welche ist nun eigentlich gut / welche nicht? EVGA, Sparkle, XFX, ...??

Alle gleich nur Zubehör und Service der Hersteller anders!!

1. Wo kann man die Graka zZ bestellen, ohne 4 Wochen warten zu müssen? Bis Crysis hab ich sie sowieso nicht, aber "schnellstmöglich" sollte doch möglich sein

Moin direkt bei einigen Onlineshops anrufen udn nahcfragen!
Nur so weist du es sicher und bekommst die krate i.d.R. innerhalb von 24 Stunden bei Nachnahme!

Alex
Hinzugefügter Post:
kann sein das schon es schon irgendwo hier reingeschrieben wurde aber .. egal

WASSERKÜHLER FÜR 8800GT (G92)
http://www.technic3d.com/news-2699-aqua-computer-stellt-aquagrafx-g92-komplettkuehler-vor.htm

Gab/gibt es schon 10 Theards zu!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher 3 Shops ne Mail geschickt, die mir alle sagten, dass die Lieferzeit unbekannt ist... :(

Ruf mal bei 1Deins an!
Nicht mails schreiben anrufen!
Die beißen net und du bekommst zu 99% eine!
Von denen hab ich meine auch!
War innerhalb von 24Stunden da!

Alex

Ruf mal bei 1Deins an!
Nicht mails schreiben anrufen!
Die beißen net und du bekommst zu 99% eine!
Von denen hab ich meine auch!
War innerhalb von 24Stunden da!

Alex

hatte mail zu denen geschickt und angerufen und ergebnis = lieferzeit unbekannt (zotac amp, evga ssc, msi) :(

aber die normale sparkle sollen sie wohl wieder ranbekommen

außerdem haben die die preise noch immer nicht angeglichen!!!!! :wall:

Naja bei meiner EVGA ist mir der Preis total egal gewesen ;)
Der Gesamtpreis wird mir ja Beim Step UP sowieso 100% angerechnet von daher ^^

Alex

Laut Mindfactory sollen die EVGA Karten am 20.11 kommen, hoffe auf einen früheren Termin, aber da kann man nur warten.
Nehme aber auch nur die EVGA wegen dem Stepup, dadurch das ich den Preis den ich bezahle zu 100% angerechnet kriege, ist es mir total egal ob ich jetzt mehr ausgebe, krieg ich ja sowieso hinterher wieder raus :)

die frage ist jetzt eigentlich nur ob in den nächsten 90 tagen deutlich schnellere grakas rauskommen....sonst zahlt man wieder nen hohen aufpreis für eine karte die max. 15 prozent schneller ist ( falls da eventuell nochmal eine gtx oder ultra kommt.....) !!!!!!

dann auf die neue gts umzusteigen lohnt sich glaube ich nicht sonderlich, da die nach meinen infos ja noch auf dem g80 basiert und kaum schneller sein soll als die gt...wenn überhaupt und die wirklich neue graka generation von nvidia soll doch erst im nächsten sommer kommen!!!!!! ;)

p.s. welche karte von evga hast du bei 1deins bekommen??? und stand die im online shop auf nicht verfügbar???

-pyro-

Es gibt 2 GTS einmal eine die in ner Woche kommt und eine im Dezember!
Die Im Dezember wird die GTX/Ultra überflügeln!

Alex
Hinzugefügter Post:
Hab die OC Edition: 650/1650/950 und im Shop stand sie auf nicht verfügbar!

Alex

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nun auch von der Zotac zur Evga geschwenkt ;)

da die Version mit besserer Kühlung sin macht

infos zu ACS3 ;)

Naja kostet auch 70 € mehr als die Zotac :hmm: .. ob das der kühler wert ist ??

Ist doch egal ;)
Dann wird eben nach 2 1/2 Monaten der Step Up Service genutzt und man bekommt alles Geld wieder zurück ;)

Alex

Hab irgendwo ein Bild von BFG 8800GT gesehen. Die Garka hat coole Farbe auf dem Gehäuse des Kühlers und leuchtet auch :)

Ist bei Zotac oder EVGA auch so... weiß jemand ?

@Smeagol89

Kannst ja meien haben 279€ ;)

@salzferkel

Also meien EVGA läuchtet net, hab davon aber auch noch net gehört!
Soll die UV Aktiv sein?

Alex

@alex14:
immer her damit ...ich verreck mit meiner 2600pro....
aba 279€ für ne gebrauchte?? is doch n bisschen zu viel oder ?
für des selbe geld krieg ich ja au ne neue.....wenn man mal eine geliefert bekommt.....

für des selbe geld krieg ich ja au ne neue.....wenn man mal eine geliefert bekommt.....

Genau, wenn man mal eine liefert bekommt ^^
Und idu weißt, dass sie 690/1000 mit stock Kühler auf jeden Fall schafft ;)

Alex

ja, so in der Art. wie Beleuchtung eines klatlicht Katode... Jemand hat schonmal die Fotos gepostet. Wenn ich das Bild finde,kopiere mal rüber.

Ok, das wäre cool würde mich auch mal interessieren.
Vll. haben se ne LED drunter gelötet ^^

Alex

PS: Smeagol89 auf 270 könnte man sich einigen, weil die Karte von mri schon gereggt wurde, Logindaten würdeste auch natürlich dazu bekommen....

Zuletzt bearbeitet:
Also wenigstens wir sollten unsere Luxx Forumer nicht abzocken und versuchen, nen schnellen Euro zu verdienen...

@Alex14

Rapidshare Punkteschnorrer. Ärmer gehts echt nicht... Bei dir würd ich nie was kaufen. Profitgeier ...

Soviel habe ich für die Karte auch bezahlt !!
Steht so auf der Rechnung!

Alex

H4nnib4LL jetzt weiste aber, wie man die punkte bekommt ^^
Ich brauch noch 50 Punkte dann hab ich den Premi acc für mein Forum

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh