8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
H4nnib4LL ich auch jedenfals ohne die Lange wartezeit, nur die 2,5min gehen mir auch aufn nerv ^^

Alex

die frage ist jetzt eigentlich nur ob in den nächsten 90 tagen deutlich schnellere grakas rauskommen....sonst zahlt man wieder nen hohen aufpreis für eine karte die max. 15 prozent schneller ist ( falls da eventuell nochmal eine gtx oder ultra kommt.....) !!!!!!

dann auf die neue gts umzusteigen lohnt sich glaube ich nicht sonderlich, da die nach meinen infos ja noch auf dem g80 basiert und kaum schneller sein soll als die gt...wenn überhaupt und die wirklich neue graka generation von nvidia soll doch erst im nächsten sommer kommen!!!!!! ;)

p.s. welche karte von evga hast du bei 1deins bekommen??? und stand die im online shop auf nicht verfügbar???

-pyro-

Unkenntnis okay, aber das ist wohl essentiell für den thread:

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=55066&d=1194186523

Sowohl Unwissenheit bei über 200,--€ :eek:

Nur auf dem G80 einen relaunch mit der 8800GTS zu machen, wäre wohl reine Zeitverschwendung von NV gewesen.

...die Sache ist die, dass du für die 8800GTS mit G92 bestimmt ca. 350€ (aufwärts für Übertaktete) zahlen musst. Ob die "paar" SP,TMU.TAU 150€ Unterschied zur 8800GT Wert sind...??? Im Prinzip bleibt es ein G92, so ungefähr jedenfalls. Die 10% (zwischen bspw. 8800 GT Zotac AMP! (ca 210€ oder weniger) und einer neuen G92 8800GTS (ca. 350€ oder mehr)) mit ca. 150€ zu bezahlen, also ich weiss nicht.

So sollte man die Sache richtigerweise betrachten!

Zuletzt bearbeitet:
@Goldeneye007

da haste ja recht;) kam vielleicht auch bisschen verwirrend vor aber ich wollte damit nur sagen, dass es besser wäre, wenn dann innerhalb von 90 tagen die neue reihe (geforce 9XXX oder wie sie auch heissen mag) rauskommen würde!!!

ansonsten ist das mit dem step-up service schon sehr interessant
(weiss zufällig jemand wo die karten dann eingeschickt werden müssen???)

hey leute, so kann des echt nicht weiter gehene in diesem thread. es geht hier um die Verfügbarkeit der 8800 GT und ist kein chat über rapidshare oder sonstwas!!! nur weil es über das wochenende keine neuen meldungen über die verfügbarkeit gibt, heißt das nicht ein paar user das recht hier ständig zu spamen.

also reißt euch endlich bitte zusammen und lasst die spamerei.

Zuletzt bearbeitet:
sind die karten von ZOTAC zu empfehlen? :hmm:

ich liebäugle mit der 8800 gt für 197,54-euro ... :d

Alle Karten sind bis auf die Labels identisch. Kannste also ohne Bedenken kaufen. :) Hol ne 8800GT die günstig und verfügbar ist. Wobei wir beim Stichwort wären: Sei nicht zu gierig und zahle jetzt keine überteuerten Preise.

Wenn wir schon dabei sind, dann schon die hier: Zotac AMP!

Aber Vorsicht, bei den Übertakteten sind nicht mehr alle gleich, wie immer :-) (diese hier ist der derzeitige P/L-Führer)

Zuletzt bearbeitet:
Jop sieht recht geil aus, ist wohl ne LED unter der Abdeckung würde ich vermuten...

Alex

Aber Vorsicht, bei den Übertakteten sind nicht mehr alle gleich, wie immer :-) (diese hier ist der derzeitige P/L-Führer)
Die sind meines Wissens doch alle gleich,nur haben manche ne höhere vcore oder irre ich mich???

Weiß einer, wann die Zotac für 197 Euro bei Mix verfügbar ist?

"Weiß einer, wann die Zotac für 197 Euro bei Mix verfügbar ist?"

Ab Mittwoch 21.11.07 ca. 13.37 Uhr

"Weiß einer, wann die Zotac für 197 Euro bei Mix verfügbar ist?"

Ab Mittwoch 21.11.07 ca. 13.37 Uhr

viel zu spät, UPS liefert zeitiger :fresse:

es ist nur so, glurak, es kann momentan keiner sagen. jeder shop schreibt irgendwas anderes, also hilft nur abwarten. leider....

Darf ich aus diesem Post von Goldeneye jetzt schlussfolgern, dass sich das stepup Programm nicht lohnt, weil eben nicht rechtzeitig eine Karte rauskommt, die deutlich schneller ist als z.B. die Zotac AMP! ?

Ich würd gern wissen ob man selber den Zeitpunkt des "Aufstufens" bestimmen darf, solang sich dieser innerhalb der 90 Tage Frist befindet, oder ob man gezwungen ist sofort bei Verfügbarkeit egal zu welchem Preis aufzustufen... ???

einfach innerhalb der 90 Tage.

Darf ich aus diesem Post von Goldeneye jetzt schlussfolgern, dass sich das stepup Programm nicht lohnt, weil eben nicht rechtzeitig eine Karte rauskommt, die deutlich schneller ist als z.B. die Zotac AMP! ?

Was ist mit der 9000er Serie? Sollte die nicht innerhalb der nächsten 90 Tage kommen? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh