Ich brauch keinen Premium Account. Ich lade auch so ohne Wartezeit
Auch wenn RS die Wartezeit wieder eingeführt hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch keinen Premium Account. Ich lade auch so ohne Wartezeit
Hat jemand was neues gehört wegen die Vefügbarkeit die 8800GT?
die frage ist jetzt eigentlich nur ob in den nächsten 90 tagen deutlich schnellere grakas rauskommen....sonst zahlt man wieder nen hohen aufpreis für eine karte die max. 15 prozent schneller ist ( falls da eventuell nochmal eine gtx oder ultra kommt.....) !!!!!!
dann auf die neue gts umzusteigen lohnt sich glaube ich nicht sonderlich, da die nach meinen infos ja noch auf dem g80 basiert und kaum schneller sein soll als die gt...wenn überhaupt und die wirklich neue graka generation von nvidia soll doch erst im nächsten sommer kommen!!!!!!
p.s. welche karte von evga hast du bei 1deins bekommen??? und stand die im online shop auf nicht verfügbar???
-pyro-
ich hab ma ne frage zu SLI mit der 8800GT .. is egal ob die eine von evga und die andere von xfx is oder ????? oder müssen es gleiche hersteller sein ??
ist egal!ich hab ma ne frage zu SLI mit der 8800GT .. is egal ob die eine von evga und die andere von xfx is oder ????? oder müssen es gleiche hersteller sein ??
nö das is keine LED ... die leutet so unter UV licht !!
@alex14
hier habe ich nur ein kleines Bild von BFG8800GT gefunden...
Sie leuchtet blau.... echt cool...
http://www.techzonept.com/showthread.php?p=2183491
Es gibt noch eins , groß und besser zu sehen, doch ich habe es nicht gefunden. Irgendwo habe ich hier in anderen Threads gesehen.
Die Garka sieht sehr gut aus..
Die sind meines Wissens doch alle gleich,nur haben manche ne höhere vcore oder irre ich mich???Aber Vorsicht, bei den Übertakteten sind nicht mehr alle gleich, wie immer (diese hier ist der derzeitige P/L-Führer)
"Weiß einer, wann die Zotac für 197 Euro bei Mix verfügbar ist?"
Ab Mittwoch 21.11.07 ca. 13.37 Uhr
Darf ich aus diesem Post von Goldeneye jetzt schlussfolgern, dass sich das stepup Programm nicht lohnt, weil eben nicht rechtzeitig eine Karte rauskommt, die deutlich schneller ist als z.B. die Zotac AMP! ?
@alex14
hier habe ich nur ein kleines Bild von BFG8800GT gefunden...
Sie leuchtet blau.... echt cool...
http://www.techzonept.com/showthread.php?p=2183491