8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch die AMP bestellt so langsam bekomm ich ne krise :(

wen ende nächster Woche keine raus geht lauf ich Amok :)

hm würde ich net drauf tippen das deine nächste woche schon rauskommt besonders bei den massen an vorbestellungen wirst du sie warscheinlich frühstens ende des monats sehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die haben doch 2x DVI!

Hmm, falsch, laut MIX Aussagen gibt es 2 Varianten von der AMP!
Einmal die mit HDMI Ausgang (Ton und Bild) für 206€
http://geizhals.at/redir.cgi?h=mix-...Details.html&artNo=JBXTL5&partner=mixgeizhals

Und einmal die Ohne HDMI für 208€
http://geizhals.at/redir.cgi?h=mix-...Details.html&artNo=JBXTL2&partner=mixgeizhals

Frag mich bitte net ob es die Karte wirklich gibt, aber wenn se schon 2 € günstiger is und HDMI hat, hab ich eben die gekauft :fresse:

edit: Nachzulesen auf der MIX HP unter Weitere Infos "Unterstützt DirectX 10, OpenGL 2.0 und HDCP, HDMI-Ausgabe (Bild+Ton)"

Zuletzt bearbeitet:
mit bulk/retail hat das nichts zu tun. Hat mir auch ein Mitarbeiter von Mix per Mail bestätigt. Laut seiner Aussage sind beides Retail-Produkte.

Ist dann einmal HDMI und einmal DVI auf der Karte?
Kann man HDMI sonst umadaptieren auf DVI?

Sind dann drei Anschlüsse an der Karte?
Mit den Informationen auf der Mix-Seite hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Was ich überhaupt nicht verstehe: Bei dem Spielchen, was hier die Online-Händler veranstalten - wieso soll man da ein schlechtes Gewissen haben, gleich mehrfach zu bestellen und die Bestellungen teilweise wieder zu stornieren oder zu widerrufen? Wer verarscht denn hier wen?
Wenn Mix mir sagen würde, welche Zotac AMP! - Karte sie wann liefern müßte ich auch nicht 3 Bestellungen parallel laufen lassen...
und wenn ein gewisser Shop die ebenfalls bestellte alternative Karte früher liefert, dann nehme ich von Mix genau garkeine! Und fühl´ mich völlig ok dabei!

Zuletzt bearbeitet:
hm würde ich net drauf tippen das deine nächste woche schon rauskommt besonders bei den massen an vorbestellungen wirst du sie warscheinlich frühstens ende des monats sehen

sach sowas nich :eek:

Spiele schon mit den gedanken mir die eVGA Direkt über eVGA zu Ordern :stupid:
blick bei den Händlern nimmer durch was die da für ne Show abziehn :hmm:

mir wurde von mix telefonisch gesagt, daß die billigere karte bulk und die teurer retail ist, noch dazu hat die billige die angeblich 1x hdmi haben soll lt. beschreibung 2x dvi, also irgendwie erzählt hier jeder was anderes.

Weil daran zu 90% nicht die Händler Schuld haben, sondern die Hersteller, weil sie nicht liefern können.....zuerst verstehen dann schreiben!

Ich versteh auch nicht, dass die den Händlern schuld geben. Die wissen auch nicht viel mehr.
Abwarten und ruhig bleiben....

Wenn die lieben tollen Händler doch von den bösen Herstellern nicht B-Scheid kriegen: Warum bieten Sie die Karten dann an? Mit Sch...-beschreibungen wo die Hälfte fehlt und zu Preisen, die immer deutlich über den von von NVidia empfohlenen liegen? :hmm: Seid Ihr wirklich so weltfremd?

Wenn die lieben tollen Händler doch von den bösen Herstellern nicht B-Scheid kriegen: Warum bieten Sie die Karten dann an? Mit Sch...-beschreibungen wo die Hälfte fehlt und zu Preisen, die immer deutlich über den von von NVidia empfohlenen liegen? :hmm: Seid Ihr wirklich so weltfremd?

Hm nö nur haben Wir das Prinzip Angebot und Nachfrage kapiert und du anscheinend nicht. Wer zwingt denn jemanden die Karten zu den sicherlich überhöhten Preisen abzunehmen?

P.S. Bei Ebay ist vor kurzem eine Sparkle 8800GT für 334 € wegegangen. :)

@devastor
Falls es Dir entgangen sein sollte: Auch der Verkäufer bei Ebay ist ein "Händler" ...

Ich habe das "Prinzip Angebot und Nachfrage" so verstanden, dass irgendjemand (der sogar soooo toll war, dass er Gesetze beschließen kann) uns Krautern das Widerrufsrecht im Fernabsatzgesetz beschert hat - DANKE! Das hilft uns nämlich dabei, uns auch als Karl Krauter aus Sauerkrautdorf nicht völlig über den Tisch ziehen lassen zu müssen ...

Gibt es derzeit überhaupt ein Angebot eines Händlers, dass "fair" ist? Soll heissen: Ware beschrieben, Preis + Lieferzeit bekannt? Das alle Leute, die jetzt eine 8800Gt kaufen (bevor die 3870 von ATI raus ist und die Preise fallen) ne Macke haben, bestreite ich nicht. Bin selbst einer davon ...

Zuletzt bearbeitet:

Wirklich nicht böse gemeint:
Du hast null Ahnung von Marktwirtschaft. Ich hab auch nicht von allem ne Ahnung, bei weitem nicht, aber dann erzähle ich nicht irgendwas...

http://de.wikipedia.org/wiki/Preisbildung read and learn

In dem Sinne, unböser Gruß ;)

Weltfremd? Ich bestell auch nicht bei jedem X-beliebigen Shop.

Trotzdem, wenn man die Ware beim Hersteller bestellt, der einem 5 Karten schickt, der Händler dann wieder welche bestellt und der Hersteller aber die Liefertermine verändert, kannst du rein gar nichts machen.
Die von Nvidia empfohlenen Preise sind auch überall anders, oder meinst du wirklich es schlägt nicht jeder überall dass auf, um das Maximum zu erreichen?
Einzig kleine Händler sind da noch etwas Kundenfreundlicher....

Zuletzt bearbeitet:
@devastor
Falls es Dir entgangen sein sollte: Auch der Verkäufer bei Ebay ist ein "Händler" ...

Ich habe das "Prinzip Angebot und Nachfrage" so verstanden, dass irgendjemand (der sogar soooo toll war, dass er Gesetze beschließen kann) uns Krautern das Widerrufsrecht im Fernabsatzgesetz beschert hat - DANKE! Das hilft uns nämlich dabei, uns auch als Karl Krauter aus Sauerkrautdorf nicht völlig über den Tisch ziehen lassen zu müssen ...

Gibt es derzeit überhaupt ein Angebot eines Händlers, dass "fair" ist? Soll heissen: Ware beschrieben, Preis + Lieferzeit bekannt? Das alle Leute, die jetzt eine 8800Gt kaufen (bevor die 3870 von ATI raus ist und die Preise fallen) ne Macke haben, bestreite ich nicht. Bin selbst einer davon ...

Stell dir das mal so vor:
Du eröffnest ein Geschäft, welches sich auf den Verkauf von Damenschuhen spezialisiert hat. Sich selbständig machen bedeutet, auf Erfolg hinzuarbeiten.
Erfolg bedeutet demnach Profit.
Nun sind aber alle Deichmanns / Leisers / Schuhkaufhäuser in der Stadt abgebrannt, aber die Nachfrage nach Damenschuhen ist ungemein groß, da auch bald der nächste CSD vor der Tür steht und du bist der einzige Händler der noch welche hat.
Ergo:
Du reibst dir die Hände und passt den Preis von Schuhen an die lokale Nachfrage an: So teuer wie irgendwie möglich, du hast schliesslich keine Konkurrenz, die den Preis drücken kann.
Ich hoffe du hast das verstanden.

@Flamethrower & Matrix23
Ich find´s ziemlich witzig wie Ihr versucht, mir die Marktwirtschaft beizubringen.
Muss ich den beiden Wirtschaftprüfern von Ernst & Young erzählen, die gerade die Bilanz-Vorprüfung für 2007 bei mir machen ... :xmas:

Ich sag ja man muss/kann nicht von allem ne Ahnung haben, nur dann sollte man sich eben zurückhalten...

Ich lass meine Bestellung jedenfalls bei mix bestehen. Endlich ein neuer PC mit geiler Graka :-)

@devastor

Das ist sicher korrekt aber der Händler egal ob Privat oder Gewerblich hat wenig Einfluss darauf wie hoch geboten wird, von einigen illegalen Methoden mal abgesehen.

Sorry jungs, aber habt ihr einen knall??? Was macht ihr mit dem Thread??:mad:

am WE gibts eben anscheinend leider keine neuen verfügbarkeiten. Montag gibts sicherlich einige neue news

und wir vertreiben uns hier nur die Zeit bis zur neuen Woche, wo hoffentlich endlich wirklich was passiert auf dem OC-8800Gt - Markt :d
Nix für ungut!

ich hab meine GX2 verkauft und warte jetzt auf meine evga sc (von Mindfactory). Bei der gelegenheit hab ich direkt den Hanns.G 28 zoll TFT monitor mitbestellt. Wenn alles kommt steht dem HD Vergüngen bei geringer CPU last nix mehr im wege :) (entsprechende HD TV-karte habe ich türlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh