8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schippern über sueskanal...
Meines Wissens nach ist der Sueskanal nicht für Super Tanker/Frachter geeignet. Aber soll ja ausgebaut werden, denn die sind die Zukunft... :d

#edit#

Sehe gerade das grösste Containerschiff der Welt passt gerade noch so rein, geht also doch (ausgenommen Super Tanker) :d

Und nun wieder :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
So... hab die Karte bei nem Kollegen von meinem Vater bestellt, der nen Hardware-Laden führt. Krieg die Karte daher wahrscheinlich zu nem "schönen" Preis :)...

Ob EVGA/Sparkle/oder so, erfahr ich erst... Jedenfalls kommt das Teil erst Ende November. Aber lieber warte ich solang, und weiß das ich das Teil fix bekomme, anstatt ich bestell sie mir wo, und es verzögert sich ins unermessliche. ;)
 
Weiß man schon, ob die Karte überhaupt irgendwann mal keine Mangelware sein wird? Vielleicht im Januar/Februar oder so? Und inwiefern die Produktion geplant ist? Produzieren die ordentlich nach?
 
Habt ihr das schon gelesen?
hier
Kernaussage:
die haben wohl die ATI karten überschätzt und aus dem G92 das Maximum herausgeholt und jetzt aber das Problem das die 8800GT die Geschäfte mit der gts/gtx zunichte macht. Und jetzt beschränken sie den Nachschub an GT karten für die "non-denominational winter festivities season" (weihnachtsgeschäft?) auf 20-40k...

das sieht wohl nicht so rosig aus für uns
Krieg am Freitag alle Teile meines neuen Rechners
nur Graka fehtl :mad:

Ob die Strategie für Nvidia aufgeht?
Natürlich wird so der Preis der GTs hochgehalten und die geringere Differenz macht die teureren Karten wieder Attraktiver... allerdings auch die ATI 38xx serie da diese verhältnissmäßig besser im preisleistungsverhältnis dasteht als wenn die GT nur 200€ kosten würde...
 
Naja wenn die GT praktischt nur zu Preisen ab 280€ verfügbar ist wird die GTS plötzlich wieder attraktiver.

Für gebraucht 6400 GTS waren die letzten 3-4 Tage Auf Ebay auch vereinzelt Preise von um die ~260-270€ zu erzielen.

Besonders wenn die Karten sich gut takten lassen bzw relativ neu und von nem Namhaften Hersteller waren.

(z.B. EVGA und XFX gehen recht gut, Zotac Revision A03 aber auch sehr gut ging eine mit high OC für ~330€ weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
für alle die bei AVITOS bestellt haben, dort wird mit der letzten November woche die Zotac AMP! erwartet

für alle die bei AVITOS bestellt haben und auf die Zotac AMP! warten, lasst euch gesagt sein: es liegen derzeit fast 500 Vorbestellungen nur für die teurere Variante vor, wer jetzt bestellt wird einige Lieferungen warten müssen...hatte gerade telefonisch mit denen gesprochen

Edit:
Dennoch muss ich zugeben, meinte der Mann am Telefon, dass sie mit Anfang dieser Woche schon mit den ersten Lieferungen rechnen, dennoch Hersteller Zotac: "Unsere 8800GT AMP! Edition wird voraussichtlich spätestens Ende des Monats (November) bei Alternate, Amazon, Avitos, E-Bug (um nur einige zu nennen) wieder verfügbar sein."
 
Zuletzt bearbeitet:
Fudzilla berichtet folgendes:
"Our reader sent us a translation of Nvidia Czech republic official statement about 8800GT availability and we could not resist not to post it.

"Because there are multiple rumors and speculations about the availability of the cards in the Czech republic, we would like to correct these – said Nvidia Czech republic here. Czech

Yes there is a problem with the GeForce 8800 GT in that the demand surpasses multiple times our current abilities. Up to this date we imported some hundreds of the cards into Czech republic, which were sold out in a matter of tens of minutes. Currently we are registering orders for few thousand pieces and the bigger part of them we will be able to satisfy by the end of this month.

We also recorded rather big differences between pricing suggested by us and the real pricing, which is a result of the big demand where some sellers took advantage of the situation and sell the cards for higher prices than they should have.

Anyway, we (Nvidia) expect that by the end of November, the situation will be back to normal and there will be a plenty of cards. " finishes Nvidia. Czech republic has about 9 times less population than Germany so Germany should expect thens of thousands of cards. No way hombre.

We are very thankful to our reader Mario for translating this part for us. "

Bedeutet:
Ende des Monats soll Nvidia in der Lage sein, der Nachfrage gerecht zu werden. So ganz gleich ich der Sache aber nicht, die haben sicherlich mehr als 250.000 Vorbestellungen von allen Herstellern zusammen, das dauert sicherlich noch bis Mitte Dezember, um einen relativ flüssigen Handel zu ermöglichen. Aber das ist nur meine Meinung, ich hoffe ich liege daneben :)
 
500 Stück :eek: allein bei Avitos für 249,-€

Wieviel gibt es dann bei MIX, wo die Karte gut 40,-€ weniger kostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir gerne eine 8800GT kaufen, wenn Nvidia es allerdings nicht gebacken bekommt die Karte vernünftig auf den Markt zu bringen dann wirds eben eine HD3870 ... ;)
 
Ich denke das mittlerweile auch. Wir können wahrscheinlich froh sein wenn wir dieses Jahr überhaupt noch 8800GT Karten sehen.

btw.. hat jemand ne billige pcie Karte für mich.. x300 oder sowas in der Art, denn ich werde hier noch verrückt.
 
500 Stück :eek: allein bei Avitos für 249,-€

Wieviel gibt es dann bei MIX, wo die Karte gut 40,-€ weniger kostet?

glaub ich pauschal nicht.. 500 stück.. so ein quatsch.

Die meisten bestellen erst dann wenn die karte verfügbar ist. Fast jeden schreckt "Liefertermin unbekannt" doch völlig ab.
 
Würde mir gerne eine 8800GT kaufen, wenn Nvidia es allerdings nicht gebacken bekommt die Karte vernünftig auf den Markt zu bringen dann wirds eben eine HD3870 ... ;)

Genauso schaut´s aus, ist echt nen riesen witz was NV da gerade veranstalltet, erst groß die 8800 GT ankündigen dann wird die auch noch von zig seiten getestet und so gut wie immer als preis/leistungskracher gekürt und somit die wartende kundschaft regelrecht "geil" gemacht aber bekommen tut man die so gut wie nirgendwo .. das schlimme ist auch noch das nichtmal die händler wissen was da los ist :mad:

Langsam bereue ich den verkauf meiner GTS 640 .. obwohl ich mir bei den derzeitigen preisen wieder eine in der bucht kaufen könnte und dabei noch etwas Plus hätte. :d
 
Schiesst euch doch eine günstige GTS auf Ebay. Sparkle, Leadtek gehen meist recht günstig weg.

Die werden auf Ebay massiv angeboten wahrscheinlich überwiegend von 8800GT Bestellern - nicht wissend wie schwierig es ist eine zu bekommen.
 
glaub ich pauschal nicht.. 500 stück.. so ein quatsch.

ich habe gerademit jnd. von Avitos gesprochen, das stimmt so - er hat mir sogar die genau Zahl gesagt, 465 oder so, kA - hab sie gleich wieder verdrängt :d
Und das nur für die 269,01 €-er AMP-Variante.
 
ich habe gerademit jnd. von Avitos gesprochen, das stimmt so - er hat mir sogar die genau Zahl gesagt, 465 oder so, kA - hab sie gleich wieder verdrängt :d
Und das nur für die 269,01 €-er AMP-Variante.

Der Preis war letzte woche noch 219€ für die AMP version

1 20094400 VGA GeForce 8800GT AMP 512MB 2 219,00 EUR 219,00 EUR
--------------
Zwischensumme 219,00 EUR
 
werden wir dann ja sehen wenn die karten verfügbar sind. Die sollen sich mal spurten mit der produktion.. das muss tag und nacht auf hochtouren laufen. man man man. Und dann schön mit luftpost direkt zu den shops damit die kunden nicht noch weiter schaden tragen.
 
Laut ihrer HP,bekommt hardwareversand noch diese Woche die ersten ASUS 8800GT's.(gerade dort bestellt)
Werde gleich mal eine E-Mail an die schreiben um die Angaben bestätigen zulassen!!
 
Das glaub ich erst wenn ich es sehe.
Die GT war bisher ne Luftnummer, wenn ich noch von den ganzen Problemen im EVGA Forum lese, dann wird mir ganz schlecht.
 
und mir hat man bereits zum zweiten Mal per Mail bestätigt, dass es sich bei beiden Produkten um Retail Ware handelt, und nichts mit Bulk zu tun hat :hmm:

Was und Wem soll man denn da noch glauben. Wenns wirklich bulk wäre, müsste es dabeistehen. Noch dazu die Produktbezeichnung.. wieso sollte 2P und 3P von Retail/Bulk unterscheiden. Gibt für mich keinen Sinn.

btw. Ich will jetzt meine Karte :heul:

tja, warum sollte dann eine karte billiger sein als die andere. da blickt doch keiner mehr durch (mich eingenommen :hmm: )

lassen wir uns überraschen :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh