obersniggy
Enthusiast
Das ist (sollte) ein VERFÜGBARKEITSTHREAD (sein), also bitte damit in den Sammelthread!!! Danke!!!kann nur ein sagen die karte rockt ohne ende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist (sollte) ein VERFÜGBARKEITSTHREAD (sein), also bitte damit in den Sammelthread!!! Danke!!!kann nur ein sagen die karte rockt ohne ende
Hi,
also ich hab heute von Arlt ne Email bekommen das meine vor 2 Wochen bestellte EVGA 8800GT abholbar ist (und das wo die Karte seit einer Woche nicht mehr bei Arlt im Sortiment gelistet ist).
So nun hab ich die Schachtel neben mir stehen nur noch keine zeit gehabt Sie einzubauen.
Was ich damit eigentlich sagen wollte. Ausgeliefert werden die Karten also noch. Sind ja diesbezüglich schon wilde Gerüchte aufgetaucht.
So noch ne frage an andere EVGA 8800GT SC Besitzer. Ist bei euch der SUPERCLOCKED Schriftzug (auf der Verpackung) auch nur aufgeklebt?
Grüße Inkognito
@ avex
wo hastn du deine Graka her?
bei cp ist die amp wieder auf 48h.
so,die Verfügbarkeit laut Bestellungsstatus :
Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition 512MB
[Art. Nr.2E13-118]
Verfügbarkeit: Bestätigt
wie meinste das?
Man muss sich nur mal ausrechnen wie es läuft wenn sich 10000 Leute aufgrund einer "falschen" Bestandsanzeige per Vokasse ne Karte bestellen (250 Euro) und die Erstattung bei Stornierung dann bis zu 2 Wochen dauert.
Mit 2,5 Millionen auffm Konto kann man schon paar Prozente machen ... dazu kommen noch die ganzen anderen Überweisungen wo keine Artikel vorrätig sind.
Man könnte meinen das es sich lohnen könnte nur dafür nen Shop aufzumachen ...
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
@van
Ich hab bei CP bestellt und kann meine Bestellung und Status in meinem Käuferkonto ansehen.
Dort steht die Verfügbarkeit ist bestätigt.