8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann ich denn sehen, wo ich bereits Beiträge geschrieben hab im Forum?
Wenn ich auf meinen Nick clicke und "Beiträge von Matrix23 anzeigen" auswähle kommt
"Matrix23, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:"

LOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das stimmt. Mix hat 2 Posten da. klick die untere... also wer noch will kann zuschlagen :banana:

Schade, dass die Shops die Schulden so selten eintreiben.

Ein grund ist sicher das die shops im falle einer eintreibung erstmal beweisen müssen das man auch selber die ware bestellt hat ! Jeder der die adresse von jmd kennt kann ja in seinen namen wahllos sachen bestellen.

Bei mir war es z.b der fall das hier in kurzen abständen nachnahme sendungen bei mir ankamen wo der postbote vor der tür stand und 700 eier verlang .. hatte natürlich keine ahnng was es war und habe die annahme verweigert mit dem hinweis daß ich in den preisregionen nix bestellt hätte.

Kamen jedenfalls keine mahnungen oder so, komischerweise geschah das alles wenige wochen nach einen ebay streit ....

Habe jedenfalls auch mehrere karten bestellt um die chancen zu erhöhen, und wenn ich mir die ebay preise so anschaue wäre ich sogar froh wenn mehrere karten ankommen :fresse: Ich weiß ich bin ne sau ;)

Zuletzt bearbeitet:
die zusagen der netten dame am telefon galt aber nur der Zotac
alle anderen herstellen haben noch keinen liefertermin bestätigt

mfgsammy

Habe mir jetzt auch mal eine GF7300 besorgt bis meine EVGA SC kommt. Ist ja net zum aushalten die S3 Virge mit 16 farben auf dem desktop :heul: . Bin zwar die letzten tage mit den Lappy online. Aber meine ganzen daten wie meine Mp3 sammlung ist auf der Desktop PC.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts von der ZoTac Amp! Edition tatsächlich eine mit und ohne HDMI?

Was macht das für einen Sinn, oder habe ich das falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch mal eine GF7300 besorgt bis meine EVGA SC kommt. Ist ja net zum aushalten die S3 Virge mit 16 farben auf dem desktop :heul: . Bin zwar die letzten tage mit den Lappy online. Aber meine ganzen daten wie meine Mp3 sammlung ist auf der Desktop PC.

mich würd mal interessieren, was passiert wenn du bei vista mit deiner s3 in die 3d ansicht wechselst :fresse:

Hab gerade mit hardwarecamp24.de telefoniert und meine MANLi geht heute noch raus! Sind jetzt wohl auch keine mehr verfügbar!

Bin mir aber um ehrlich zu sein noch nicht sicher, ob ich sie wirklich behalte, da der Hersteller mir eben wirklich nix sagt!

Hätte jemand ansonsten interesse? Würde sie für den Preis abgeben was ich bezahlt habe bzw werde (257.90 Euro + 11,90 Euro NNVersand + Versand zu dir)

Gibts von der ZoTac Amp! Edition tatsächlich eine mit und ohne HDMI?

Was macht das für einen Sinn, oder habe ich das falsch verstanden?

was für einen sinn das macht, is wirklich die frage...
also ich persönlich glaube ja, dass die beiden karten keinen unterschied haben
da bei beiden in der beschreibung 2x dvi und 2x hdcp steht
ein hdmi ausgang wäre wirklich überflüssig, da du mit einem adapter das dvi signal verwenden kannst, hdcp is ja an beiden anschlüssen vorhanden.
und da einen grafikkarte keinen sound abspielt wird der hdmi ausgang überflüssig, zumal alle guten hdmi fähigen geräte direkt eine monitor buchse haben
Hinzugefügter Post:
was ist der Unterschied EVGA KO und SC ? welche ist besser ?

EVGA GF8800GT Superclocked

Taktfrequenz
650 MHz
Shader-Takt
1625 MHz
speichertakt
1900 Mhz

EVGA GF8800GT KO

Taktfrequenz
675 MHz
Shader-Takt
1688 MHz
speichertakt
1950 Mhz

EVGA GF8800GT Super Super Clocked

Taktfrequenz
700 MHz
Shader-Takt
1750 MHz
speichertakt
2000 Mhz

Zuletzt bearbeitet:
So, auch gerade bei cyberport nochmal nachgefragt:

Es steht kein Liefertermin fest und die haben auch keine verfügbar!
Sie schätzen frühestens anfang Dezember ...

-> stoniert ;)

Grüße

Hab gerade mit hardwarecamp24.de telefoniert und meine MANLi geht heute noch raus! Sind jetzt wohl auch keine mehr verfügbar!

Bin mir aber um ehrlich zu sein noch nicht sicher, ob ich sie wirklich behalte, da der Hersteller mir eben wirklich nix sagt!

Hätte jemand ansonsten interesse? Würde sie für den Preis abgeben was ich bezahlt habe bzw werde (257.90 Euro + 11,90 Euro NNVersand + Versand zu dir)

das ist die gleiche karte wie bei sparkle, club3d, zotac usw. da ist nur ein manli aufkleber drauf und das wars.

so, muss mich an der stelle mal selbst berichtigen..
anscheinend macht die hdmi version der ZoTac Amp! doch sinn.
so wies aussieht kann die karte mittels eines hdmi adapters bild und ton wiedergeben..
so stehts zumindest in der beschreibung..
wahrscheinlich wird man die soudkarte auch irgendwie an den adapter
anschließen müssen vermute ich..

Es sind wohl alles Karten im Referenzdesign und damit quasi alle gleich vom Aufbau her, abgesehen von den übertakteten Varianten. Die Zotac Amp! soll angeblich einen etwas stärkeren Lüfter haben, der aber angeblich nicht lauter ist als der vom normalen Modell. Hat denn überhaupt schon jhemand eine Zotac in der Hand gehabt und kann was zur Geräuschentwicklung sagen?

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme gerade die EVGA KO in visier. Bei DriveCity kostet 236 Euro und Mindfactory (Liefertermin ca ende Nov) kostet 269 euro

Hab bei DriveCity eine 8800GT EVGA KO bestellt . ist DriveCity gut ?

ich nehme gerade die EVGA KO in visier. Bei DriveCity kostet 236 Euro und Mindfactory (Liefertermin ca ende Nov) kostet 269 euro

Hab bei DriveCity eine 8800GT EVGA KO bestellt . ist DriveCity gut ?

Wenn ich mich net irre ist DriveCity die Billig version vom Mindfactory.

Edit: Zumindest selbe Anschrift.

Zuletzt bearbeitet:
Hakim

Ich hab vorhin irgend nen Theard über die gesehen und ihren Drecks Service!
Da ging es draum, dass die Tele Hotline net ereichbar ware ( kein Anschluss unter dieser Nummer) und das auch noch die normale Version und net die Plus Version von dem Mobo geliefert wurde...

Alex

hab vor 2 monaten bei drivecity mal was bestellt.

ist alles super gelaufen, ware war am nächsten tag schon da!

Grüße

danke für Eure Info. die EVGA KO sieht sehr gut aus, besser als Super clocked.und bei DriveCity nur 236 Euro.
dies ist die 2. EVGA Top 8800GT Karte nach SSC. so habe ich bei EVGA gelesen. jetzt :btt:

sonst kriegen wir ärger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh