8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß auch nicht was das soll...

Mindfactory = Drivecity = compuland !

Alles die gleiche Anschrift.

= Vibu online

Sind alle das Gleiche, wobei es anfangs so war (und ich glaube auch teilweise noch so ist), daß z. B. Vibu online speziell bei Arbeitsspeicher eine große Auswahl und gute Preise hat(te), Drive City wie der Name schon sagt bei Festplatten etc., Compuland bei CPUs glaube ich und Mindfactory sozusagen der Tante-Emma-Laden (man bekommt alles, guter Service, dafür etwas teurer)...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, eben mal pro Forma die Zotac Amp! (ohne HDMI) bei Mix-Computer auf Nachname bestellt :)

also ich hab langsam auch kein bock mehr auf das ganze hin und her der liefertermine.. hab bei mix markt bestellt, na und wenn ichs eine woche später bekomm als irgendwo anders, bin ich trotzdem 50 euro näher annem sli system :d
 
So, eben mal pro Forma die Zotac Amp! (ohne HDMI) bei Mix-Computer auf Nachname bestellt :)

es sieht so aus dass Mix durcheinander mit den Preisen.

Die Zotac 8800GT AMP (nicht HDMI Version ) kostet heute noch 208 Euro :hail:
Die mit HDMI kostet heute schon 261 Euro
die normale Zotac 8800GT (kein AMP) kostet 251 Euro. :stupid:
 
Ich hab geradeHardwarecamp24.de angerufen und nachgefragt, ob meine Bestellung wirklich rausgeht und er meinte ja geht heute raus is schon verpackt.
Auf meine Frage, weshalb ich keine Auftragsbestätigung zugesandt bekommen habe, antwortete der Mitarbeiter, dass sie keine Bestätigungen verschicken aber ich meine jetzt ja telefonisch bekommen hab.
ALso *Froi* Und hoffentlich wirds noch was

Mir wurde das gleiche per Mail geschickt... Wobei ich ne Ausgangs- bzw. Versandbestätigung gerade bei Nachnahmebestellungen immer ganz gut finde, weil nicht jeder mal eben 250-300 zu Hause rumliegen hat...
 
hallo verkaufe meine evga sc läuft aber als scc,plus rechnung und garantie

zahlung per paypal kein problem.wer es nicht glaubt für denn könnte ich ein foto von meiner karte machen.

achso möchte gern 305€ haben

mfg
 
der Preis stimmt für EBAY ja schonmal. :d
Da findet sich bestimmt einer der für ne gebrauchte GT das bezahlt. :stupid:
 
hallo verkaufe meine evga sc läuft aber als scc,plus rechnung und garantie

zahlung per paypal kein problem.wer es nicht glaubt für denn könnte ich ein foto von meiner karte machen.

achso möchte gern 305€ haben

mfg

Finde es echt super das die Leute jetzt schon hier im Forum mit der der gleichen Abzocke wie in der Bucht anfangen.:kotz:
 
hallo verkaufe meine evga sc läuft aber als scc,plus rechnung und garantie

zahlung per paypal kein problem.wer es nicht glaubt für denn könnte ich ein foto von meiner karte machen.

achso möchte gern 305€ haben

mfg

geh zu ebay, hier sind solche geschäft nicht gern gesehen wenn man aus der mangelnden verfügbarkeit kapital schlagen will.
 
Er hat doch auch soviel bezahlt.....dann ist das doch völlig korrekt....wird ja keiner gezwungen das Teil zu kaufen!
 
Zumal auf Ebay für VK 305€ auch noch ~15€ an Gebühren für Einstellung und Provision zu bezahlen sind.

Für 290€ findest eventuell sogar noch einen GT geilen Käufer hier.
 
Zurück zum eigentlichen Thema!

Habe eben eine Mail von Avitos bekommen, der neue Liefertermin für die Zotac AMP ist auf den 26.11.07 verschoben worden.
Also verschiebt sich die Verfügbarkeit derbe nach hinten ...
 
Hatte vorhin bei Mix einfach mal ne EVGA SC mit Crysis bestellt per Nachnahme. Verfügbar ist sie ja doch nicht, hab aber doch bestellt. Jetzt ist ne Empfangsbestätigung gekommen, dann hab ich nochmal im Shop gekuckt.... da ist die Karte miteinmal 60€ teurer!! Von 247,56 auf 307,91!! Was soll das denn heißen??
 
Weiß jemand was konkretes zu der verfügbarkeit der 8800GT in der Zukunft(dieses Jahr)??

Habe gehört das nvidia auf grund der großen nachfrage Lieferprobleme hat weiß jemand darüber waß??
 
naja ich glaub keiner außer nvidia kann genau sagen wieviele chips ausgeliefert worden sind, und negative zahlen werden die sicher nicht zugeben....
 
Der Link ist vom 24.10. also sehr alt...Am Anfang (29.10) war die Karte ja auch lieferbar.

Hab mir mittlerweile 5 mal die Karte bestellt :S Wo soll das enden :-)
 
was die erwarten und was dann wirklich eintrifft sind zwei paar schuhe
das war schon bei der ti 4200 und bei der 6600 gt so

das alter des links macht die ganze sache ja noch viel lustiger,
da sie ja damals schon bestätigt haben das sich die menge
der produzierten karten im sechsstelligen bereich bewegt.
ob das die wahrheit war ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh