8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich zahlt E-Bug auch mehr im Einkauf. Ich jedenfalls warte sehnsüchtig auf den Fall des ATI NDA. Ich hoffe, dass ATI NVidia endlich mal wieder unter Druck setzen kann :fire:
 
So, hab mir soeben eine MANLi GT bei Hardwarecamp24 abgeholt. Die Karte scheint wie der Nvidia Prototyp zu sein. Ausser auf der Verpackung ist nirgendwo ein Hinweis auf den Hersteller zu finden. Lt. Aussage des Verkäufers bauen die wohl eher OEM Sachen und produzieren für andere Hersteller.

Mit der Meldung hier im Forum hat man den Laden übrigens mächtig in Schwulitäten gebracht. Die haben vorsichtshalber alle GT´s auf gelb gesetzt um auch noch für die Laufkundschaft welche da zu haben. Sie sind sich übrigens sehr ihrer exponierten Lage bewusst...
 
Ist aber überhaupt die Frage, wo die das Testmuster herhaben. Eigentlich ist das NDA ja immer noch gültig...
 
So, hab mir soeben eine MANLi GT bei Hardwarecamp24 abgeholt. Die Karte scheint wie der Nvidia Prototyp zu sein. Ausser auf der Verpackung ist nirgendwo ein Hinweis auf den Hersteller zu finden. Lt. Aussage des Verkäufers bauen die wohl eher OEM Sachen und produzieren für andere Hersteller.

Mit der Meldung hier im Forum hat man den Laden übrigens mächtig in Schwulitäten gebracht. Die haben vorsichtshalber alle GT´s auf gelb gesetzt um auch noch für die Laufkundschaft welche da zu haben. Sie sind sich übrigens sehr ihrer exponierten Lage bewusst...

Hat der Herr mir am Telefon auch gesagt ... :d

"jetzt sind nicht wirklich mehr welche verfügbar" ich nur so "wie nicht wirklich" er darauf hin wieder "ja der Restbestand ist für die normalen Ladenkunden reserviert!

Ich bin mal auf morgen gespannt ob meine MANLi kommt ... Bin mir echt irgendwie nicht ganz sicher ob ich doch lieber auf ne "Marken" Karte warten soll :/
 
ach quatsch,
noch sind alle auf grund des referrenzdesigns gleich...
was mich interessieren würde ist, ob man alle gts aufs oc niveau schrauben kann, oder ob das ausgesonderte karten sind, die besonders gut zu ocen sind.
 
ach quatsch,
noch sind alle auf grund des referrenzdesigns gleich...
was mich interessieren würde ist, ob man alle gts aufs oc niveau schrauben kann, oder ob das ausgesonderte karten sind, die besonders gut zu ocen sind.

Dein Wort in Gottes Ohren ... ;)

Würde mich aber auch interessieren ob man auch die Noname Karten auf den OC Takt bekommt!

Grüße
 
Eine Zotac habe ich ja schon eingebaut heute sind folgende Karten gekommen :



so schlecht ist die Verfügbarkeit ja doch scheinbar nicht :))))
 
Eine Zotac habe ich ja schon eingebaut heute sind folgende Karten gekommen :



so schlecht ist die Verfügbarkeit ja doch scheinbar nicht :))))

ja wen du se alle wechkaufst wundert es mich nich ;)

das wir keine haben :coolblue:
 
Scheisse.....da schreibe ich zum ersten mal eine Mail an Mindfactory wo meime EVGA SC bleibt und was kommt als antwort:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung xxx mit der Rechnungsnummer xxx wurde soeben von uns verschickt.............
Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x VGA 512MB EVGA Geforce 8800GT SC "Superclocked" PCIe Retail

und das für 243€ inkl versand. Lalala
 
Zuletzt bearbeitet:
@ stevve32

wo hastn du deine Karten bestellt und wann?



EDIT: Hat sich erledigt:d
 
Nein ist keine Amp die Karte ist bis beim einschalten unhörbar ist aber egal welche wir haben schon Club 3d Zotac Sparkle und BFG verbaut.

Die Lüfter sind sowas von geschmeidig....
 
was hast du für die bezahlt?
 
Also wenn MF mir grad eine EVGA SC rausgeschickt hat, würde das doch bedeuten das die evt. einige grad reinbekommen haben. Man kann ja anrufen und nachfragen. Preis ist halt grad etwas hoch bei dennen.
 
Ich verkaufe sie doch gar nicht hier ist auch nicht meine Absicht Sie hier an den Mann zu bringen- wollte einfach nur darstellen das es welche gibt.

Kleiner Tipp wer im Ruhrgebiet wohnt oefters mal bei Serhend , Many Electronics oder Momtech vorbeischauen.

In der Regel haben die auch immer die eine oder andere Karte da rumliegen ich glaub die verkaufen die dort für 259 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
@devastor:

Irgendwie scheinst Du wohl derjenige zu sein der keine Ahnung von Marktwirktschaft hat, wenn du die Leute mit nicht so hohem Vorbehaltspreis für dumm erklärst. Nach dem Gleichgewichtsprinzip ist es sogar besser wenn mehr Konsumenten ihren Vorbehaltspreis senken würden. Wir sind immerhin auf einem Konkurrenzmarkt und jeder Händler will zum höchstmöglichen Preis verkaufen, wie hoch soll der Preis noch steigen? Bist du reich oder Masochist? Freu Dich doch wenn du auf so Leute triffst! Das Problem ist auch wenn die Preise zu hoch sind können sich Vorbehaltspreis und Gleichgewichtspreis überschneiden und viele Leute sind dann indifferent. Das interessiert Nvidia wahrscheinlich einen feuchten Furz, für die ist es einfach nur eine Trade-off Situation. Höherer Preis = weniger Käufer, aber mehr Profit, also beschränken die Ihren Output um den Gewinn zu maximieren. Normalfall auf dem Markt ist ja schließlich die Ungleichgewichtssituation. Andere Faktoren spielen natürlich auch ne Rolle, aber ausgerechnet jemand wie Du, der angeblich Ahnung haben soll, beschwert sich über eine normale Reaktion von Konsumenten.
(Grundwissen 1.Semester Mikroökonomik)

Gruß
hi-tech
 
So, hab mir soeben eine MANLi GT bei Hardwarecamp24 abgeholt. Die Karte scheint wie der Nvidia Prototyp zu sein. Ausser auf der Verpackung ist nirgendwo ein Hinweis auf den Hersteller zu finden. Lt. Aussage des Verkäufers bauen die wohl eher OEM Sachen und produzieren für andere Hersteller.

Mit der Meldung hier im Forum hat man den Laden übrigens mächtig in Schwulitäten gebracht. Die haben vorsichtshalber alle GT´s auf gelb gesetzt um auch noch für die Laufkundschaft welche da zu haben. Sie sind sich übrigens sehr ihrer exponierten Lage bewusst...

ich bin schuld, ich gebs zu... hardwarecamp24.de ist wahrscheinlich der einzige laden der MANLI führt. musste ja rausgefunden werden... :cool:

na egal, umsatz ist umsatz! vielleicht werd ich ja trotzdem noch bedient wenn ich wieder mal samstag nachmittag kurz vor 16 uhr auftauche und eine rarität verlange :love:
weiter so!
 
Back to topic!
Wir könnten ja noch einen 8800 Troll Thread aufmachen ...

Danke für Deinen Hinweis Hakim!
Habe eben in meinem Postfach nachgeschaut und sch... die Wand an:
Mindfactory hat meine EVGA SC verschickt.
Laut Webseite, gestern und heute mehrmals kontrolliert ist sie erst ab dem 15.12 lieferbar.
Anscheinend haben sie doch einen Schub bekommen nur wegen der großen Anzahl der Vorbestellungen den Status erst gar nicht verändert.

Tipp an alle: bei MF anrufen und fragen ob noch eine EVGA SC vorhanden ist.
Vielleicht habt Ihr Glück und bekommt noch eine!
 
Wies scheint hat EVGA endlich auch mal paar Karten nachgeschoben, meine SSC ist heute ja auch von Bestsell abgeschickt wurden und n Kumpel war auch einer der glücklichen von Mindfactory.
 
Back to topic!
Wir könnten ja noch einen 8800 Troll Thread aufmachen ...

Danke für Deinen Hinweis Hakim!
Habe eben in meinem Postfach nachgeschaut und sch... die Wand an:
Mindfactory hat meine EVGA SC verschickt.
Laut Webseite, gestern und heute mehrmals kontrolliert ist sie erst ab dem 15.12 lieferbar.
Anscheinend haben sie doch einen Schub bekommen nur wegen der großen Anzahl der Vorbestellungen den Status erst gar nicht verändert.

Tipp an alle: bei MF anrufen und fragen ob noch eine EVGA SC vorhanden ist.
Vielleicht habt Ihr Glück und bekommt noch eine!


KOst aber 273 oggen^^ ich hol lieber ne normale und übertake ..den popel takt der sc schafft jede
 
Da hab ich ja richtig glück gehabt als ich vor einigen tagen für 243€ nach mitternacht (midnightshopping) bestellt hab.

Achja ich hab eine MSI OC für 237,50€ bei PCtweaker resevieren lassen. Die rufen mich an sobald sie welche reinbekommen (wollte dann abholen fahren). Wenn jemand nähe Siegburg wohnt könnte man die resevierung stehen lassen.
 
also mf hat keine mehr auf lager :fresse:

die scheinen schon tierisch genervt zu sein :fresse:²
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh